1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. deuxri

Beiträge von deuxri

• Re: FF4, Lenovo N200, Trackball/Maus scrollen geht nicht

• deuxri
    • 6. April 2011 um 22:57

Habe das n200 von Lenovo und kann seit der Installation von Ff 4.0
    Zwischendurch einige Buchstaben wie z.B das t,s,z nicht schreiben. Dazu funktioniert die Taste zum löschen nicht, muss immer die entf Taste nehmen. Erst wenn ich Word startet kann ich zumindest nach etwas Wartezeit wieder normal in Word schreiben und dann kopieren. Virtuelle Tastatur und auch Kaspersky 11.0 ist deaktiviert. Shortcuts wie strg+a, oder mal eben eine Zeile markieren geht auch nicht.

gruß

andreas

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• FF4, Lenovo R61, Trackball/Maus scrollen geht nicht

• deuxri
    • 6. April 2011 um 22:57

Habe das n200 von Lenovo und kann seit der Installation von Ff 4.0
    Zwischendurch einige Buchstaben wie z.B das t,s,z nicht schreiben. Dazu funktioniert die Taste zum löschen nicht, muss immer die entf Taste nehmen. Erst wenn ich Word startet kann ich zumindest nach etwas Wartezeit wieder normal in Word schreiben und dann kopieren. Virtuelle Tastatur und auch Kaspersky 11.0 ist deaktiviert. Shortcuts wie strg+a, oder mal eben eine Zeile markieren geht auch nicht.

gruß

andreas

Edit Road-Runner: für dieses Problem gibt es einen eigenen Thread, da es sich nicht um das gleiche Notebook handelt.

Ps.: starte mal MS-Office Word und mach dort mit der Maus faxen. Manchmal geht es danach.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon