Beiträge von black-dragon

    Hi Zitronella, hoffe du kannst mir jetzt etwas dazu sagen; danke erstmal,
    b.d.



    Kann mir da niemand einen Ratschlag geben? Alles funktioniert wieder normal, auch das Fenster "Paßwort speichern" kommt wieder. :-??
    Nur das Masterpaßwort- wenn ich es aktiviere- haut mir die gespeicherten Zugangsdaten wieder heraus. :-???


    Gefunden habe ich hier in den Hilfeartikeln darüber nichts.
    b.d.

    Danke, das habe ich auch schon gelesen. Ich habe jetzt die Zurücksetzung ausgeführt und meine Passwörter sind wieder alle da! :klasse: Und jetzt weiß ich auch, warum es die rausgehauen hat: Denn zum Schluß habe ich wieder mein Master-Passwort eingegeben, und dann waren sie wieder weg- zumindest auf meinem Benutzerkonto.


    Warum plötzlich das auftritt, wissen eventuell die cracks hier. Angefangen hat es mit Anzeigen der "unsicheren Seite" wegen angeblich abgelaufener Zertifikate.
    Vielen Dank, b.d.

    Hatte Probleme mit Firefox und jetzt sind meine gespeicherten Passwörter weg. :grr: Und das Hauptproblem: Wenn ich sie speichern will, kommt das Fenster " Paßwort speichern" nicht.
    Kann mir da jemand helfen?
    Gerade bemerkt: Ich habe zwei Benutzerkonten. Auf dem einen sind alle Passwörter gespeichert. Wie bekomme ich die in das andere Konto rein? Geht das?


    Danke!!!
    b.d.

    Hi alle,
    Seit kurzem werden neue Lesezeichen unter "weitere Lesezeichen" abgelegt. Gut, wenn ich welche ständig behalten will, verschiebe ich sie in meine Liste.
    Jetzt habe ich ein neues Benutzerkonto angelegt und dort FF installiert. Jetzt sind alle Lesezeichen unter "weitere" abgelegt. Ich habe also einen Klick mehr, um an die Lesezeichen zu kommen. Oder wie kann ich die so plazieren wie bisher? :-??
    Danke für Tipps.

    Hi alle,
    Seit dem neuen Firefox Quantum zeigt mir dieser beim Aufruf meiner Bankseite "teilweise unsichere Inhalte"an, die er blockiert hat. Vor dem login, wenn ich die Verbindung checke. Die Seite hat Werbelauffenster. Auf meinem zweiten Benutzerkonto kommt dieser Hinweis nie. Da habe ich die Firefox-Startseite, beim anderen Konto die Google-Seite.
    Frage: Kann das 1. mit dieser Werbung der Bank zusammenhängen? und 2. kann das an der Startseite des Browsers liegen? :-??


    Den Bankern habe ich das Problem ebenfalls mitgeteilt- aber die wussten nix dazu zu sagen. :mrgreen: Sie sagten nicht mal, ob da wirklich unsichere Inhalte drauf sind oder nicht.
    Danke alle,
    b.d.

    BetterPrivacy ist veraltet; wenn ich suche, was man an neuen add-ons nehmen kann, kommen zwar einige, aber stets der Hinweis: "Nicht kompatibel mit Ihrer FF-Version". Ich habe die Version 55.02 32-Bit. Kann jemand dazu einen Tipp geben?
    Danke, b.d. :-??

    Hallo,
    Habe gerade auf die brandeue Version 51.0 aktualisiert. Mein System ist Windows 10 64-bit-System. Jetzt zeigt mir die neueste Version zusätzlich an: 51.0 (32bit). Wie verhält sich das zu meinem Sytem? Ich muß sagen, der Neue läuft wie geschmiert. :klasse:


    Danke, b.d.

    Hi alle,


    Gerade habe ich auf Version 46.0 aktualisiert und erfahre verdutzt, daß das deutsche Sprachpaket nicht mit dieser Version kompatibel ist. Also irgendwie sind wir ja nicht gerade am Rand der Welt oder wie sehen das die Firefox-Macher? :-??:twisted: Kommt das demnächst wieder?


    Gruß, b.d.

    Zitat von 2002Andreas


    Weil er zumindest teilweise schon beim Programmstart mitgeladen wird.


    Jetzt freue ich mich, Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht :klasse:
    Ich habe Firefox dem Autostart hinzugefügt und jetzt ist der so schnell wie der Edge.


    Freundlicher Gruß, b.d.

    Nein, habe noch nicht neu installiert. Sind die Acer-Leute Trottel? Dachte, das sind Profis. :-??
    Ich sagte ja eingangs, daß er manchmal langsam ist. Heute war er so schnell da wie der edge. Ich beobachte noch ein Weilchen, notfalls installiere ich neu.
    Danke allen, b.d.

    Seit einiger Zeit habe ich einen Acer Laptop mit Win 10; dabei stelle ich fest, daß der Browser Edge blitzschnell da ist, der FF dauert manchmal etwas lange, nicht immer- und das trotz schnellem Internet. Dabei muß ich sagen, daß FF vorinstalliert war, siehe screenshot. Wenn er da ist, läuft er superschnell.
    Kann jemand etwas dazu sagen?
    Danke, b.d.

    Das Problem ist jetzt behoben durch ein Update von Bullguard, alles läuft wieder wie gewohnt. Klar hat es mich geärgert, daß die Herren erst von Usern darauf hingewiesen werden müssen. Aber wer ist schon perfekt?


    Vertrauen? Na ja, ich denke, alle etablierten Securities haben zum Großteil schon einen Wert, aber auch gewisse Schwächen. Wie alles und jedes.

    Gruß, b.d.