1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pepestift

Beiträge von pepestift

• Firefox und PDF Dateien

• pepestift
    • 2. Juni 2014 um 10:01

hallo Boersenfeger, ich muß mich erstmal entschuldigen, ich hatte den Bericht erst nach der Säuberung eingestellt, da kann dann nichts zusehen sein, das war mein Fehler, sorry. Ich hatte 2 Reg. Schlüssel, welche gelöscht wurden, danach funktionierte der PDF Reader wieder. Besten Dank nochmal für deine Hilfe.

• pepestift
    • 1. Juni 2014 um 17:21

Hallo Boersenfeger, danke für deine Antworft. Der Link ist http://de.pastebin.de/126640

• pepestift
    • 31. Mai 2014 um 14:53

Hallo, ich habe seit kurzer Zeit mit dem öffnen von PDF Dateien Probleme. Immer wenn ich eine PDF Datei mit Firefox öffnen will, öffnen sich unendlich viele neue Tabs, aber die eigentliche PDF Datei öffnet nicht. Mit der Firefox ver. 28 gab es diese Probleme nicht, kennt Jemand dieses Problem, oder hat eine Lösung ?

• EasyList-Filterliste für Adblock Plus

• pepestift
    • 30. April 2014 um 17:32

Ja, natürlich habe ich dieses Häkchen nach der Installation von ABP entfernt, ich nutze ABP schon längere Zeit und habe ihn auch schon öfter neu installiert, ich achte jedesmal auf dieses kl. Häkchen. Naja jetzt habe ich ja Edge drauf und es läuft alles gut. :klasse:

• pepestift
    • 29. April 2014 um 20:06

hab jetzt leider die Edge Version installiert, wie von Road-Runner empfohlen. Ich könnte mir vorstellen, das dies nach einem Firefox Update passiert ist, dann kontrolliere ich Adblock natürlich nicht extra nochmal.

• pepestift
    • 27. April 2014 um 22:24

Mir ist aufgefallen, das adblock ein Häkchen wie von Geisterhand gesetzt hat, einige nicht aufdringliche Werbung zulassen, war bei mir aktiviert, ich weiß 100 % das ich dieses Häkchen nicht gesetzt habe, Versucht Adblock da ein bißchen Geld zu verdienen?

• Altes Download-Fenster im Firefox 26.0+

• pepestift
    • 10. Dezember 2013 um 20:38

Schade das es den Download M. so nicht mehr gibt, hatte mich so daran gewöhnt. Ich nutze schon viele Jahre den FF Browser, aber mit ver. 26 ist für mich der Umstieg zu einem anderen Browser auch besiegelt, mal sehen wo die Reise hingeht, der neue IE 11 sieht auch erstmal gut aus, ich werd mal testen.

• [Erledigt] Veraltetes VLC-Plugin?

• pepestift
    • 17. August 2013 um 17:04

Habe das gleiche Problem, VLC Web Plugin lässt sich nicht aktualisieren. Ich habe mehrmals den Player neu installiert, alle Rückstände manuell gelöscht, Firefox neu installiert, hilft alles nichts, es bleibt beim Web Plugin 2.0.6.

• Firefox Update

• pepestift
    • 13. März 2012 um 19:48

Guten Abend, Ich habe die neuesten Win. 7 Updates durchgeführt, danach sagt Firefox das er auch ein Update hat, nur das funktioniert nicht. Hat noch Jemand dieses Problem oder ist es nur bei mir ? Pepestift

• Download

• pepestift
    • 29. Mai 2011 um 19:16

Danke Boersenfeger die Testdownloads haben mir geholfen.

• Download

• pepestift
    • 29. Mai 2011 um 17:54

Hallo
    Ich hab da mal ne Frage zu den Downloads. Wenn ich eine Rar Datei runterlade erscheint immer das Downloadfenster mit der nachfrage wie Firefox mit der Datei umgehen soll. Unter Anwendungen kann ich aber nichts mit einer Rar-Datei anklicken, sodass die automatisch gespeichert werden. Was mache ich da falsch?

• Langsam

• pepestift
    • 2. April 2011 um 21:01

Roud Runner
    Mein Beitrag war nicht als Kritik oder als Bug Meldung gedacht. Ich dachte nur,das ich anderen Usern meine Meinung sage. Wenn ich mit FF nicht zufrieden bin, kann ich ja einen anderen Browser nutzen. Ich hatte eigentlich gehofft, das jemand eine Lösung für den Geschwindigkeitseinbruch hat. Denn die Vorgängervers. waren recht flott unterwegs. Mfg pepestift

• Langsam

• pepestift
    • 2. April 2011 um 14:59

Hallo
    Ich finde Vers. 4 von Firefox ist nicht gelungen, was die Geschwindigkeit angeht. Ich bin seit ein paar Jahren FF Nutzer, aber wenn Mozilla an der Geschwindigkeit nichts ändern kann werde ich wohl wieder den guten alten IE nehmen, der ist ja in der 9-er Vers. richtig flott unterwegs.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon