1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Chillvie

Beiträge von Chillvie

• Mehrfach am Tag: Böser Absturz

• Chillvie
    • 30. Oktober 2006 um 22:07
    Zitat von Lendo

Ist diese Erweiterung wirklich bereit für Fx2, das ja selbst auch eine Sitzungswiederherstellung bietet? Auch die Infos auf http://www.erweiterungen.de/detail/Session_Manager/ scheinen noch alt zu sein (Stand von Fx1.5), weil dort zusätzlich die Erweiterung CrashRecovery empfohlen wird, was ja total verquer ist für Fx2.

Ich habe mich, was das angeht, an die Infos von erweiterungen.de gehalten; installieren konnte ich es auch, wenn ich mich recht erinnere, ohne Kompatibilitätsanpassung.
    Auf erweiterungen.de wird dieses Crash Recovery übrigens lediglich für Sea Monkey empfohlen, hat also mit dem FF nichts zu tun. Ganz unten wird sogar vor gleichzeitiger Benutzung von Crash Recovery gewarnt.

Aber in der Praxis scheint der Session Manager nicht fehlerfrei mit FF 2.0 zu laufen, bei mir jedenfalls. Kann jemand die Fehler bestätigen?

• Chillvie
    • 30. Oktober 2006 um 21:04

Nach langwierigem Erweiterungs-Ein- und Ausschalten bin ich zu einem Ergebnis gekommen:
    Höchstwahrscheinlich (d. h., wenn ich jetzt nicht wider Erwarten doch noch einen Absturz erlebe ;)) ist Session Manager der Übeltäter – welch Ironie. ^^
    Ist nicht so tragisch, da dessen Funktionen nicht so wichtig für mich sind, Firefox selbst bietet ja nun zumindest ähnliche Möglichkeiten.

• Chillvie
    • 27. Oktober 2006 um 10:29

Ich habe kein Wörterbuch installiert und es stürzt trotzdem ab.
    Allerdings habe ich die Google Toolbar drauf, macht die mit FF 2 Probleme?

• Chillvie
    • 26. Oktober 2006 um 19:45

Ich habe das gleiche Problem – mehrfach am Tag bleibt der Browser ohne erkennbaren Anlass hängen (keine Rückmeldung) und ich muss ihn abwürgen. Nach dem Freeze kann ich ihn problemlos wieder starten.
    In der Hoffnung, das Problem damit aus der Welt zu schaffen, habe ich den FF komplett neuinstalliert und ein neues Profil erstellt, in das ich nur die alten Bookmarks, Passwörter und Cookies geschoben habe, aber das hat nichts geändert. Auch als ich an Erweiterungen nur das Nötigste (Adblock Plus, All-in-One-Gestures) drauf hatte, gab es bereits diese Freezes.
    Ich benutze Win XP SP2.

Den Safe-Mode werde ich auch noch mal ein Weilchen ausprobieren...

• Suchfunktion in FF 2.0 RC1

• Chillvie
    • 25. Oktober 2006 um 19:22

Das kann es aber echt nicht sein – ein Glück, dass sich das wenigstens per Bastelei im Profil beheben lässt (danke, madperson).

• FF2 - Pfeile aus Tableiste entfernen

• Chillvie
    • 25. Oktober 2006 um 19:13
    Zitat von FoxMcLoud

aber bei firefox 1.5 wurden doch nachher alle tabs automatisch kleiner generiert, wenn viele tabs offen waren. aber es waren eben immer alle tabs in der leiste vorhanden. wenn dann welche geschlossen wurden, wurden die anderen tabs dann doch automatisch an die breite wieder angepasst. gibt es solch eine einstellung bei 2.0 nicht mehr?

Erstmal ging das bei FF 1.5 auch nur bis zu einem bestimmten Wert (aber da lag die minimale Tabbreite dann halt bei 10 Pixel oder so). Außerdem gibt’ für das Problem ja eine Lösung, siehe oben.

• Mac-Theme

• Chillvie
    • 2. Dezember 2004 um 18:27

@ mickey: Ist dieses OSX-Theme auch für Windows geeignet?

• S: erweiterterten Passwortmanager

• Chillvie
    • 24. November 2004 um 18:38

Versuch's mal mit einem Doppelklick in das Benutzernamenfeld, ob dann allerdings auch noch das Passwort mitgeladen wird, weiß ich nicht (ich nutze diese Funktion nicht).

• Wie funktioniert "External Application Buttons"?

• Chillvie
    • 9. November 2004 um 22:13

Vielen Dank :D !

• Wie funktioniert "External Application Buttons"?

• Chillvie
    • 9. November 2004 um 20:28

Ich habe mir diese Erweiterung runtergeladen und installiert, aber wie kann ich denn jetzt damit Verknüpfungen zu Programmen in den Firefox einfügen?

• Tab Preferences geht nicht!?

• Chillvie
    • 9. November 2004 um 16:09

Ich danke euch :D .

• Tab Preferences geht nicht!?

• Chillvie
    • 9. November 2004 um 15:43
    Zitat von MartinH

Hallo The_Knight,

0.10 ist die Versionsnummer vor 1.0, und RC2 hat schon die 1.0.
    Version 0.9.93 soll für 1.0 kompatibel sein.
    Du kannst stattdessen auch prüfen, ob du diese Erweiterung überhaupt noch brauchst. Links und Bookmarks mit linker Maustaste in neuen Tabs öffnen geht auch ohne Erweiterungen.

Martin

Wie geht das denn (in der 1.0 Final)?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon