1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tommimaria

Beiträge von tommimaria

• Downloadhelper funktioniert nicht

• tommimaria
    • 10. August 2014 um 15:04

nein, mir wurde nur die 22 angeboten, als sei das die neueste

• Downloadhelper funktioniert nicht

• tommimaria
    • 10. August 2014 um 13:56

Hallo allerseits, ich nutze gern Downloadhelper, um Videoclips herunterzuladen.
    Da ich durch die neue Darstellung das Icon nicht mehr finden konnte, habe ich das Add-on neu installiert und mit der neuen Anpassungsfunktion nun neu platziert. Allerdings wird es nun nicht mehr animiert, so dass ich es auch nicht nutzen kann.
    Das Menü ist auch nicht zu finden. :grr: Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke euch und viele Grüße von Thomas

• Neue Tabs

• tommimaria
    • 8. Juni 2012 um 16:38

Danke für die Hilfe, ich habe es ganz anders gelöst: web.de hatte sich als Erweiterung hineingeschmuggelt. Ist nun gelöscht und seitdem ist die neue Form der tabs bei firefox 13 zu sehen.

• Neue Tabs

• tommimaria
    • 8. Juni 2012 um 13:07

Hallo!
    Eine Freundin hat neulich ihre mails bei web.de bei mir gelesen und dabei verschiedene web.de-Einstellungen bei mir installiert.
    Seitdem wird bei mir statt eines leeren neuen tabs ein tab mit der web.de-Suche und der Anzeige häufig benutzter Seiten gezeigt ... wie kann ich das rückgängig machen?
    Ich arbeite mit Windows 7 und dem firefox-Browser. Die Bekannte war aber hier am Rechner, bevor ich auf Firefox 13 upgedated habe.
    Für Hilfen wäre ich dankbar.
    (Entfernt habe ich in dem Zusammenhang schon verschiedene web.de-toolbars und -Suchmaschinen. )

• Cookies

• tommimaria
    • 17. Februar 2012 um 14:15

Eine Frage zum Thema Cookies:
    In den Einstellungen unter dem Punkt Datenschutz habe ich Cookies akzeptiert, lehne C. von Drittanbietern aber ab.
    Cookies lasse ich löschen, sobald firefox geschlossen wird.
    Schließe ich nun Firefox und öffne es gleich wieder, wird mir aber genau die gleiche Liste von Cookies wieder angezeigt wie vorher. Kann das sein?
    Ich arbeite mit Firefox 10.0.1. unter Windows 7.

Danke euch für Tipps. Thomas

• Tabs beim Schließen speichern

• tommimaria
    • 26. März 2011 um 19:47

Du meinst die Warnung beim Beenden des Browsers?[/quote]

Ja, diese Warnung meinte ich. Inzwischen nun habe ich umgestellt auf die Möglichkeit, die"Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" zu lassen, bekomme nun aber natürlich (!??) die alte Version, in diesem Fall der "Yahoo-News".
    Ich schätze, damit werde ich wohl umgehen müssen und sie dann einfach neu laden, richtig?
    Dankeschön und herzl. Gruß von Thomas

• Tabs beim Schließen speichern

• tommimaria
    • 26. März 2011 um 11:16

Hallo,
    Bisher habe ich - als Merkhilfe - die Möglichkeit genutzt, mehrere geöffnete Tabs speichern und beim nächsten Besuch
    wieder öffnen zu lassen. Jetzt wird mir dies nicht mehr angeboten, was kann ich tun?
    Vielen Dank und Gruß von Thomas

• Seite aktualisieren

• tommimaria
    • 26. März 2011 um 11:11

An welcher Stelle gibt es bei Firefox 4 die Möglichkeit, schon länger aufgerufene Seiten zu aktualisieren?
    Gruß von Thomas

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon