Danke für die Hinweise, ich werd sie gleich durchprobieren. =)
Zitat von Bernd.So ist das nun mal, wenn Benutzer sich alles in eine Leiste knallen möchte. Deswegen auch das >> neben dem Hamburger-Button. Schaffe dir eine andere Einrichtung.
Bernd, du musst meinen Beitrag gründlicher lesen. Ich erklär es dir gern nochmal:
Bis zu der Oberflächenumstellung war das alles kein Problem und alle Symbole wurden angezeigt. Wurde dann das Fenster kleiner gemacht, wurde entsprechend die riesige URL-Leiste kürzer. Das war für mich ein logisches Vorgehen - für die Macher des Browsers wohl auch. Mir ist nicht klar, warum es nun Priorität hat, dass alles ausgeblendet wird, damit die URL-Leiste nach wie vor ca. 75% des gesamten Raums einnehmen kann (siehe Bildanhang vom Beitrag Nr. 1). 50% der normalen Länge würden doch genügen - wer merkt sich schon neben der Hauptadresse (www . xyz . com) noch den unendlichen Rattenschwanz, der dann zu sehen ist? Falls man ihn doch sehen mag, kann man die URL ja anklicken und durchscrollen. Wie gesagt, einige meinten, das sei ein Bug in der aktuellen Version.
Nimm es mir nicht übel und ich danke dir für die Links, aber solche Hüftschüsse helfen mir wirklich nicht weiter und dir bestimmt auch nicht.
EDIT:
Das Second Search Add-On ist zwar nicht genau so, wie ich es mir gewünscht hätte, aber eine schöne Verbesserung auf jeden Fall. Danke nochmals. =)