1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. buff2004

Beiträge von buff2004

• Probleme bei Firefox 8.0.1

• buff2004
    • 4. Dezember 2011 um 19:16

Hallo
    habe da diverse Fragen zu 8.0.1

Habe nach diversen Hängern Firefox neu installiert, seitdem noch mehr Fragen.

Verwende einen Mac mit OS x und habe das Problem, das die oberste Leiste ( Die bei der Firefox, Datei, Bearbeiten, Ansicht, Chronik, Lesezeichen, Extras, Fenster und Hilfe ) steht alle Fenster inaktiv sind, außer das erste, Firefox. Will ich zum Beispiel in die Chronik, kann ich nicht direkt drauf, wenn ich über den Button Firefox das folgende Fenster Einstellungen öffne, dann kann ich oben in der Leiste auch die anderen Reiter anklicken, . Wie stelle ich um , das ich direkt zugriff habe ?

Habe außerdem noch das Problem, vor dem Update wurde unten in der Add-On leiste der Download mit Restzeit angezeigt,
    ist dazu ein spezielles Add-On notwendig ?
    Hoffe Ihr habt da den richtigen Tip für mich
    Liebe Grüssle

• FF speichert die Seiten der Tabs nicht mehr beim schließen

• buff2004
    • 15. März 2011 um 20:56

bei Chronik stand nur : Firefox wird eine Chronik anlegen, alles war abgehakt bis auf Firefox im privaten Mosdus starten, und bis auf Cookies von Drittanbietern akzeptieren
    Bei Anzeigen wann Adressleiste verwendet wird stand Chronik und Lesezeichen

doch die Veränderung der Einstellungen hat leider nichts bewirkt

• buff2004
    • 15. März 2011 um 19:40

Habe ich jetzt so eingestellt, funktioniert trotzdem nicht
    Gruß Markus

• buff2004
    • 15. März 2011 um 19:23

Danke für die Antwort, was bedeutet eine Chronik anlegen ? Ich weiß nicht wann die Daten gelöscht werden, ich beende das Programm, ind beim strten sind sie nicht mehr da. Geladen wird dann die unter Einstellungen gespeicherte Startseite - aber eben keine weitere

• buff2004
    • 15. März 2011 um 18:51

Hallo,
    habe da eine Frage, bei der ich nicht weiterkomme, villeicht hat ja jemand ein paar Tips für mich :
    Verwende einen i - Mac, und habe FF 3.6.15 installiert.
    Ich möchte gerne, das meine geöffneten Tabs beim neunen starten des FF oder auch des Pc wieder automatisch starten.
    Unter Einstellungen ist bei " wenn Firefox gestartet wird natürlich Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen " eingestellt - machts aber nicht.
    Was mache ich falsch ?
    Bin um Hilfe dankbar - Vielen Dank :roll:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon