1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. The_Knight

Beiträge von The_Knight

• Verhindern: Popus verändern die Größe des Fenster! *nerv*

• The_Knight
    • 18. Juli 2005 um 15:34

Wenn sich Popus öffnen (in neuem Tab des gleichen fensters), die eine bestimmte Größe haben, schrumpft mein Firefox auf diese Größe und das nervt tierisch auf Dauer. Ich habe den single-mode in about:config auf true gesetzt, liegt wohl daran.

Gibts jetzt ne Möglichkeit oder Erweiterung, die das Schrumpfen des Fensters auf Popup-Größe verhindert!?

• Browserpfad ala Opera: Einfügen und enter?Browserpfad ala Op

• The_Knight
    • 9. Juli 2005 um 18:19

Man kann in den Browserpfad mittels rechter Maustaste eine URL einfügen und sofort diese URL besuchen. Das geht in Opera. Gibt’s so was auch für FF?

• Biet-O-Zilla – Problem mit Mein ebay

• The_Knight
    • 12. Juni 2005 um 16:54

Wenn ich die Artikel in Mein ebay anzeigen lassen will, erscheinen nur die, die ich beobachte oder wo ich selber geboten habe, aber nicht die Artikel, die ich selber verkaufe. Wie kann ich die anzeigen lassen?

• Abgebrochene Downloads wieder aufnehmen?

• The_Knight
    • 17. Januar 2005 um 19:29

Nee, keinen manager, ich meine eine richtige Extension. Gibts sowas nicht?

• Abgebrochene Downloads wieder aufnehmen?

• The_Knight
    • 17. Januar 2005 um 19:22

Wie kann ich pausierte/abgebrochene Downloads wieder aufnehmen? Ich meine, wenn ich einen DL beginne und den Browser dann schließe, werden die heruntergeladenen Downloads gelöscht und ich muss bei Null anfangen.
    Gibt’s für so was ne Extension?

• Nur 1-Fenster-Modus?

• The_Knight
    • 13. Januar 2005 um 15:12

@ cubefox: Danke, war ne gute Hilfe.

Aber warum ist diese Einstellung standartisiert deaktiviert? Das ist ja doof. Gibt’s da noch mehr solcher versteckten Gimmicks?

• Nur 1-Fenster-Modus?

• The_Knight
    • 12. Januar 2005 um 22:55

Wie kann ich es einstellen, dass Links, die sich in einem neuen Fenster, stattdessen in einem neuen Tab öffnen??

• Freedownloadmanager und FF

• The_Knight
    • 10. Januar 2005 um 23:53

Nach der Deinstallation von avant Browser ging es!?

• Freedownloadmanager und FF

• The_Knight
    • 10. Januar 2005 um 18:13

Ich habe das Plugin in diesem DLManager aktiviert, dennoch benutzt FF den hauseigenen Manager. Warum ist das so und was kann ich dagegen tun?

• Symbolleisten lassen sich nicht mehr entfixieren

• The_Knight
    • 10. Januar 2005 um 09:52

Ok, werds mir mal ansehen.

@ Hombrerg: Mit deinem Kommentar wiß ich nix anzufangen??? :?

• The_Knight
    • 9. Januar 2005 um 22:38

Naja, eigentlich wollte ich mit der Adressleiste ein paar Menüs der Befehlsleiste verdecken, das ging, als ich sie noch nicht fixiert hatte. Und so einfach kann man keine menüs ausblenden, wie ich gemerkt habe, oder?

• TabExtenstions: Sessionsspeichern nervt

• The_Knight
    • 9. Januar 2005 um 22:37

Werds mir mal ansehen.

• TabExtenstions: Sessionsspeichern nervt

• The_Knight
    • 9. Januar 2005 um 16:51

Ich hab diese Erweiterung installiert und da werden ja die offenen Tabs gespeichert. Wenn ich allerdings offline bin (nicht „offline arbeiten“ markiert!) und FF neu starte, werden die URLs nicht gespeichert und beim nächsten mal schließen/öffnen sind sie weg. Das ist scheiße, funktioniert bei Avant Browser viel besser. Kann man das irgendwie einstellen, dass die URLs erhalten bleiben oder sind die immer futsch?

• The_Knight
    • 9. Januar 2005 um 12:06

Natürlich, ich habe den Eintrag nach der Installation selber angeklickt! Ich träume sowas nicht.

• The_Knight
    • 9. Januar 2005 um 11:57

Ich habe meine Symbolleisten fixiert, aber nach der Installation der Erweiterung TABBROWSER EXTENSIONS gab es den Menüeintrag nicht mehr. Wie kann ich die Leisten also entfixieren?

• "Quelltext anzeigen" Button???

• The_Knight
    • 8. Januar 2005 um 22:50

Wie kann ich den Quelltext anzeigen Button einbauen?

• Richtiger Download Manager???

• The_Knight
    • 8. November 2004 um 19:41

Gibts irgendwo eine richtigen DL Manager, mit dem man auch DLs wieder aufnehmen kann. ich meine keine Tools von Dritten!

• Tab Preferences geht nicht!?

• The_Knight
    • 7. November 2004 um 22:25

Ich habe diese Erweiterung versucht in RC2 zu installieren, geht aber nicht. Wit ihr die Ursache dafür? Es steht da, dass die Erweiterung nur für 0.8 bis 0.10 geht????

• Offline besuchte Seiten anzeigen?

• The_Knight
    • 7. November 2004 um 22:24

Im IE funktioniert das herrlich einfach. Besuchte Seiten kann ich offline ganz leicht anzeigen lassen. Aber bei FF ist das umständlich nur einmal. Auch wenn ich unter Datei > Offline einen Haken setze, wird eine besuchte Seite nicht offline angezeigt. Warum ist das so oder wie kann man das ändern?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon