Ja da wars. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ist das zum in die Seite zoomen?
Ja da wars. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ist das zum in die Seite zoomen?
Hallo Communtiy,
Ich habe seite ein paar Wochen das Problem das die amazon.de Seite viel zu groß in der Auflösung angezeigt wird.
Habe das I-net schon gründlich nach diesem Problem durchforstet aber nichts gefunden was dieses Problem löst
Mit dem IE wird die Seite richtig dargestellt, nur will ich den nicht unbedingt verwenden
Habt ihr eine Idee??
VIelen Dank schon mal für Eure Hilfe
Ach genau...
Firefox Version: 12.0
Windows Version: 7
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/amazonscreenshotkxccb.png]
Hm... einschlägige Seiten besuche ich nicht und wenn ich surfe(privat) dann zu 90% in der Pause. Da hab ich Kollegen die ständig irgendwo rumsurfen während der Arbeitszeit.
Aber egal, bedanke mich trotzdem für eure Hilfe.
Gruß
BC
?? hab ich doch schon in meinem ersten Thread... egal also noch mal
Zuerst habe ich die Cookies gelöscht. Nachdem das nichts gebracht hatte hab ich das gesamte Firefoxgeraffel deinstalliert.
Und dann eine Neuinstallation gemacht. Fehler besteht weiterhin.
Der Virenscann hat gestern keine Funde gezeigt.
Das seltsame ist halt dass der IE keine Fehlfunktion hat.
Und er funktioniert auch nur mit dem Proxy von der Firma nicht. Wir haben hier zwar gesperrte Seiten(youtube ect.) aber da ist die Meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann anders.
Daheim kann ich ja Problemlos mit Firefox ins Netz.
Echt beknackt das Problem :roll:
Was meinst du hab ich die letzte zeit getan?? Nur haben mir die Tipps/Lösungen bisher nichts gebracht.
Der Suchlauf gestern war auch ohne Befund.
P.S.: Sorry wegen der Doppelpost.
So hier die komplette Fehlermeldung:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Request header field is missing colon separator.
Prox
Wusste nicht von wem der ist, fand in nur nett(und zutreffend).
Und wenn wärs mir wurscht, hab nämlich kein Dr.-Titel:)
Unsere IT?? Hihi, deswegen bin ja hier im Forum. Nee Spaß, die hab ich nicht gefragt weil eigentlich unser Standartbrowser der IE ist. Und wir ja eigentlich keine fremde Software auspielen dürfen. Hat aber eigentlich jeder.. naja.
Wegen Malware scannen... eigentlich haben wir alle den Kaspersky drauf(ich weiß ist nicht der beste) der nach sowas ausschau hält.
Schau trotzdem mal.
danke schon mal für die schnellen Antworten.
Hallo liebe Community,
seit zwei Tagen hab ich das Problem dass wenn ich irgendeine Seite laden will der Fehler "400 Bad Request" bekomme. Die einzige Seite die funktioniert ist google die als startseite angelegt ist.
Der Fehler tritt nur auf wenn bei der Arbeit bin und dort über einen Proxy ins Netz gehe. Daheim hab ich keine Probleme.
Und das Problem besteht auch nur mit dem Firefox(V. 3.6.13) mit dem IE(8) geht alles wunderbar(ist aber ehrlich gesagt keine Alternative :wink: )
Die Cookies und alles weitere hab ich schon gelöscht hatte nichts gebracht. Dann habe ich den Firefox komplett deinstalliert und neu installiert und das Problem besteht weiterhin.
Würde mich riesig freuen wenn ihr eine Lösung für mein Problem habt :klasse: .
Den kompletten Fehler poste ich morgen wenn ich wieder bei der arbeit bin. Da steht irgendwas von ":" fehlt oder konnte nicht erkannt werden.
LG
BC