1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sagehorn

Beiträge von Sagehorn

• Suchmaschinen (rechts oben) laufen nicht mehr

• Sagehorn
    • 10. September 2012 um 13:15

Hallo

Seitdem ich Windows 7 neu installiert und mein FF-Profil neu zusammengekloppt habe, funktioniert der Großteil meiner Suchmaschinen nicht mehr. Man kann zwar Begriffe suchen, gelangt aber sofort auf die Startseite des entsprechenden Dienstes.
    Gibt es eine einfache Lösung, diese zu "reparieren"? Bei nem Firefox-Reset würden diese ja verloren gehen, nicht?

Am Besten wäre natürlich ein einfacher Befehl oder ne Art Reparatur-Addon ;)

• Suche Mouse-Over Übersetzer

• Sagehorn
    • 8. September 2011 um 20:24

Ja, kannte ich auch noch nicht ;P

• Sagehorn
    • 8. September 2011 um 19:38

"with gTranslate you can translate any text in a webpage just by selecting and right-clicking over it. The extension uses the Google translation services to translate the text."

Na, das hört sich noch nicht ganz nach dem an, was ich suche, oder? ;)

• Sagehorn
    • 8. September 2011 um 19:02

Hallo Füchse.

Da die Google-Toolbar-Entwicklung ja scheinbar (für FF?) eingestellt wurde (Mutmaßung), suche ich schon länger nach ner guten Alternative. Das Addon sollte einzelne Wörter durch Hovering übersetzen können..
    Gibt es im moment sowas? Empfehlungen?

Grüße und Danke für Hilfe!

• Autovervollständigung bestimmter Begriffe

• Sagehorn
    • 26. Juli 2011 um 20:32

Hat denn niemand ne Lösung? Ist doch an sich ne gute Sache..

• Verhindern, dass sich Lesezeichen-Dropdown schließt

• Sagehorn
    • 21. Juli 2011 um 22:08

In? Es ging ja darum, dass das Fenster sich schließt, sobald man es kurz verlässt, oder was? ^^

• Sagehorn
    • 13. Juli 2011 um 16:09

Hab das ganze mal an den Bugreport geschickt. Mal sehen was die dazu sagen..

• Sagehorn
    • 8. Juli 2011 um 20:49

Na, da hab ich dann ja immerhin was gefunden, eh? ;)
    Jetzt muss es nur jemand zum Chef-Fuchs weiterleiten

• Sagehorn
    • 7. Juli 2011 um 23:16

Sonst (k)einer nen Plan? ;)

• Sagehorn
    • 7. Juli 2011 um 12:15

Danke für die Antwort. Aber ne, das bezieht sich nur auf Situationen, in denen ich ein Linksymbol am Cursor habe, um es in den Bookmark-Ordner zu droppen. Vermute sogar fast, es ist sowas wie ein "bug", ausser du zeigst mir auch da nen screenshot ;)

• Sagehorn
    • 7. Juli 2011 um 11:46

Hallo Füchse ;)

Ich werde jedesmal verrückt, wenn ich nen Link mal eben schnell in meine Mehrebenenbookmarks einordnen will und sich das Dropdown dann verflucht-nochmal schließt.. Gibts vielleicht ein Plugin, welches mich von den Qualen erlöst? ;)

Gut wäre z.B., wenn es vielleicht nur zugeht, indem man auf den Ordner hoovert, der die Ebene überhaupt geöffnet hat, oder wenn zumindest der Delay größer ist... Vor allem stört mich aber, dass sich das Teil sofort schließt, wenn man mal kurz ausserhalb des Rahmens ist..

PS: Bitte keine dummen Tipps oder so, sonst werd ich "fuchsig" ;)

Greets und Danke!

• Mouseover-Übersetzer der Google-Toolbar zickt rum

• Sagehorn
    • 19. Juni 2011 um 15:23

Danke für die schnelle Antwort.
    Also bisher hat weder das Aktualisierung, noch der abgesicherte Modus geholfen.
    Ich hab lediglich die Google-Toolbar an und es geht dennoch nicht...
    Hab aber auch keine Lust mein Profil oder sonst was zu löschen..

PS: Cash und Cookies löschen hat auch nichts gebracht

PS2: Okay, es scheint jetzt doch zu gehen. Die Übersetzer-Option war nach dem (zweiten!?) neuinstallieren aus. Kann jetzt nicht mehr genau sagen, wodurch es wieder ging, aber danke ;)

• Mouseover-Übersetzer der Google-Toolbar zickt rum

• Sagehorn
    • 19. Juni 2011 um 15:10

Hallo Füchse!

Ich benutze den Mousover-Übersetzer der Googletoolbar, allerdings gibts da seit jüngerer Zeit ein Problem:
    Und zwar funktioniert das Tool immer erst, wenn ich die Toolbar mal kurz aktiviert habe. Vorher passiert garnichts. Danach kann die Toolbar auch geschlossen werden und der Übersetzer läuft weiter. Hat jemand ne Lösung parat? Ich gehe mal stark von irgendeinem Konflikt mit nem anderen Script oder so aus.
    Achja: Die Verborgen-Option in den Einstellungen hab ich natürlich an.

MFG!

• about:home suche hijacked by ICQ search

• Sagehorn
    • 15. Juni 2011 um 22:08

Wow, der Tipp mit dem "Alle Benutzereinstellungen zurücksetzen" war echt Gold wert. Danke man!
    Passende Antworten sind im Internet zunehmend schwer zu finden! ;)

• Sagehorn
    • 2. Februar 2011 um 21:02

Naja, wenn ich z.b. den ersten Buchstaben meiner E-mail Adresse eingebe, soll diese optional vervollständigbar werden, wie man es klassischerweise ja schon bei Firefox kennt. Ich kenn wohl das Autofill-Addon, aber es wäre nicht exakt wonach ich suche..

Wichtig wäre mir, dass ICH angeben kann, welche Begriffe zu vervollständigen sind, anhand einer Datenbank

PS: Nebenbei kann man das Autofill-Addon tatsächlich empfehlen, vor allem für Leute die (un)gerne und häufig Formulare ausfüllen (müssen) ;)

• Sagehorn
    • 2. Februar 2011 um 20:24

Hallo Feuerfüchse!

Ich suche eine Möglichkeit (Addons, Plugins wo auch immer der Unterschied ist^^) bestimmte Formularbegriffe vervollständigen zu lassen, die ich vorher einstellen kann. Gibts Vorschläge?

Grüße
    Jan

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon