1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Panther

Beiträge von Panther

• Adblock verzögert seitenaufbau?

• Panther
    • 8. Januar 2004 um 21:07
    Zitat von Torin

Silvia porbier mal http://adblock.mozdev.org/
    und klicke dann einfach mal auf Install! Und lade Dir dann die neuste Development Version runter!
    Dann brauchst du nur noch diesen Code in Adblock Preferences eingeben und fast alle Werbung wird geblockt!

/[\W\d]ad(server|s)?[\W\d]/
      /[\W\d]banner(s|id\=)[\W\d]/
      /\D\d{2,3}x\d{2,3}\D/[/b]

Gruß
    Torin :)

Interessant. ;) Wo haste die Codes her ? Habe mich bisher nicht sooo intensiv mit Adblock beschäftigt, daher habe ich die noch nicht gesehen.

• Tuningprogramm erkennt Cookies nicht

• Panther
    • 8. Januar 2004 um 15:20

Das ist schliesslich kein Problem des Firebird Browsers, sondern das Problem der Entwicklerfirma, die bisher anscheinend noch keine Unterstützung für alternative Browser eingebaut hat. Vielleicht ist es auch beabsichtigt ? :roll:

• Favoriten geloescht

• Panther
    • 8. Januar 2004 um 06:05

Die richtige bookmarks.html befindet sich in Deinem Userprofil unter Anwendungsdaten -> Phoenix -> Profil -> usw. bis die bookmarks.html erscheint.

• Adblock verzögert seitenaufbau?

• Panther
    • 7. Januar 2004 um 21:02

Kann sein, wenn man nur die Images blockt, aber das Banner oder der iframe noch (wenn auch unsichtbar) vorhanden sind und demnach auch geladen werden. Zumindest hatte ich auf manchen Seiten das Gefühl.

Wenn die URL z.B. so aussieht: http://www.xyz.de/ads/banner/werbung/hfjhdhfkhdklshfjkhsdfhködaghjkfh?.asp

Ich klicke dann auf Adblock Image und ändere den Pfad auf http://www.yxz.de/ads/

Funktioniert ganz gut. ;) Zur Kontrolle kann man auch mal mit dem Mauszeiger über die Stelle gehen, wo vorher die Werbung war. Sollte sich der Curser zur Hand verändern, dann sollte man den Pfad kürzen.

• Was glaubt ihr wie lange...

• Panther
    • 7. Januar 2004 um 18:19

@ Electroluchs

So halte ich es auch immer, wenn eine neuere Version im Anmarsch ist. :D
    Alle warten schliesslich schon ungeduldig...wollen wir hoffen, dass es nicht mehr allzu lange dauert. :wink:

• Arge Probleme mit Firebird 0.7

• Panther
    • 7. Januar 2004 um 06:20

Firebird stellt die HP nicht falsch dar, sondern wahrscheinlich ist sie nur für den IE (unsauber) programmiert worden. :)

Zu der Software kann ich persönlich nichts sagen, weil ich sie nicht kenne...da meldet sich vielleicht ein anderer. Das http Protokoll müsstest Du per Doppelklick ändern können: In die Adressleiste mal about:config eingeben und nach http 1.1 suchen und in http 1.0 ändern.

• Ainloggen per DFÜ (T-Dsl)

• Panther
    • 6. Januar 2004 um 21:23

Das funktioniert wie beim IE. Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Internetoptionen -> Verbindungen -> Immer Standardverbindung wählen einstellen

Nur wie man die Verbindung nach Beenden wieder abbaut weiss ich noch nicht. :wink:

• Arge Probleme mit Firebird 0.7

• Panther
    • 6. Januar 2004 um 01:13

Hier wird Dir geholfen. Hier aber auch. :D

• [HILFE] Seiten werden nicht angezeit

• Panther
    • 5. Januar 2004 um 06:36

Funktioniert. ;)
    Melde mich später nochmal.

• Umfrage: Welches OS?

• Panther
    • 4. Januar 2004 um 19:11

Alles schön und gut, nur bitte keine Windows vs Linux Diskussion. Das gibbet in anderen Foren schon viel zu viel. :roll:
    Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile. Ist so und wird es auch bleiben. :)

• Beschreibung der Favoriten

• Panther
    • 4. Januar 2004 um 19:06

Was genau meinst Du mit Beschreibungen ? :?:

• Panther
    • 4. Januar 2004 um 16:48
    Zitat von LonesomWolf

Bah......geh mir einer weg mit Win XP.....das ist mir viel zu "gaga" :lol:

Dagegen lässt sich ja was machen. Nicht jeder steht auf Klickibunti und richtet sich entsprechend ein. :lol: Die Funktionen die man nciht braucht oder für überflüssig hält, kann man ebenfalls ausschalten. :wink:

• FB 0,7 und Google-Links?

• Panther
    • 4. Januar 2004 um 08:26

Nein, das Problem ist bei mir nicht aufgetreten und wenn, dann ging es mit einem anderen Browser auch nicht. Dann war die entsprechende Domain gerade mal nicht erreichbar...soll ja vorkommen. ;)
    Bei Dir scheint es allerdings ein wenig anders zu sein. Vielleicht ist es ein Bug, dann müsste sich ja sicher nochmal jemand melden. :)

• plötzlich alles anders :-(

• Panther
    • 4. Januar 2004 um 03:58

Wenn das wieder passiert, dann schaue mal im Taskmanager, ob der Prozess MozillaFirebird.exe noch nach dem Schliessen aktiv ist. Ist mir auch mal passiert, dass ich den Firebird geöffnet habe und er nach dem Profil gefragt hat. Kam daher, dass nach dem Schliessen der Prozess nicht beendet wurde.

• Wieder mal ebay...........

• Panther
    • 3. Januar 2004 um 20:57

Die Seite auf welcher Du über den von Dir geposteten Link landest.

• Viren-Prüfung

• Panther
    • 3. Januar 2004 um 19:25

Das muss wirklich ein Parameter sein, falls überhaupt möglich. Das hat mich damals auch daran gestört. Mal schauen, ob sich irgendwo eine Info dazu findet.

Schaue doch mal im AntiVir Forum nach. ;)

• Firebird 0.7 und .png

• Panther
    • 3. Januar 2004 um 17:20
    Zitat von judas

tja damit wäre zwar die ursache gefunden, aber eine lösung hab ich leider nicht, sry :oops:

Die gleiche Windows Version wie Dein Mann installieren. :lol:
    Wobei ich nicht einmal glaube, dass es daran liegt.

• Favoriten?

• Panther
    • 3. Januar 2004 um 17:16

Wenn Du dich auf einer Seite befindest, welche Du gerne zu Deinen Bookmarks (Lesezeichen) hinzufügen möchtest, dann füge sie unter Lesezeichen in der Menüleiste hinzu. [Blockierte Grafik: http://panther.250free.com/Lesezeichen.gif] Zur besseren Orientierung kannst Du den Lesezeichen auch umbenennen. ;)

• Wieder mal ebay...........

• Panther
    • 3. Januar 2004 um 15:15

Schaue Dir mal den Quelltext an und suche dann nach htm...nach 3-5 Versuchen steht die Markierung bei agamesintro.html. :)

• Panther
    • 3. Januar 2004 um 15:11

Windows XP

Ich würde (momentan) auf kein anderes OS von Microsoft umsteigen. Bin mit Windows XP rundum zufrieden. Klar, Standardeinstellungen sind so gut wie immer Mist, aber wenn Du es einmal richtig konfiguriert hast, wirst Du deine helle Freude daran haben.

Allerdings würde ich es nicht bei einem schwächelnden Rechner einsetzen, dann bleibe lieber bei Windows 98, wenn Du spielen möchtest...dafür ist Windows 2000 kaum geeignet.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon