Beiträge von MonztA
-
-
Nein, gibt es nicht.
Ich glaube nicht, dass das funktionieren würde (zumindest nicht bei allen Filtern).
Fanboy hat allerdings eine css-Version von seinen Filtern: http://www.fanboy.co.nz/adblock/opera/ ("Element Filter")
-
-
Es kann dann natürlich sein, dass andere Filter in EasyPrivacy oder eben in meiner Liste einen Fehler verursachen. Bei so einem Fall kannst Du dann zuerst den Google Analytics-Filter und ggf. danach das EasyPrivacy-Abo testweise deaktivieren (dazwischen natürlich die betroffene Seite neuladen), um zu prüfen, welcher Filter/welches Abo den Fehler verursacht.
@Wawuschel
Hab was eingefügt. -
Das Skript von Google Analytics wurde anfangs von EasyPrivacy geblockt, jedoch stieg die Anzahl an Seiten, die durch das Blocken des Skripts nicht mehr richtig funktionierten. Deshalb wird nur noch das Pixel von Google Analytics geblockt (/__utm.gif). Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube auch so werden schon keine Daten an Google übertragen.
Du kannst für Dich natürlich diesen Filter in Adblock Plus einfügen, um Google Analytics komplett zu blocken:
Vergiss aber nicht, dass dadurch einige Seiten nicht korrekt funktionieren könnten.
-
Meinst Du Google Analytics?
-
Das habe ich ein paar Beiträge zuvor beantwortet. :wink:
-
-
Hi,
ich nutze diese Erweiterung nicht. Kann dazu also nichts sagen.
Meine Liste blockt nur Werbung, keine Analyse-, Counter- oder Tracking-Dienste. Dazu gibt es nämlich bereits eine gut gepflegte Filterliste, die ich auch selber abonniert habe: EasyPrivacy.
Diese kannst Du im ersten Beitrag dieses Themas abonnieren.
-
Herzlichen Glückwunsch!

-
Zitat von pcinfarkt
... der Player /die augenscheinliche Darstellung? Aber nicht der Browser? Ja?
Bin immer an Testseiten interessiert. Auch für OODD /DivX ...
Nein, der Browser nicht.http://labs.divx.com/VideoBlog
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.1; en-US; rv:1.9.3a2pre) Gecko/20100221 Minefield/3.7a2pre -
Ich habs gestern aus Spaß mal getestet. Scheinbar muckt der generel bei DivX-Streams rum. Hab aber nur kurz paar Seiten mit eingebetteten DivX-Player gestestet. Hat da immer gecrasht.
-
Zitat von Almera
hast du mal die daten für die Filterliste von MonztA. Der Filter ist nämlich hier nicht in der Liste der zu abonierenden Filter mit drinn.
Über "Alle bekannten Abonnements anzeigen" im Abo-Auswahldialog in Adblock Plus wirst Du auf adblockplus.org weitergeleitet, wo Du einige Abos findest (u. a. eben auch meins). :wink:Mit der kommenden Version 1.2 von Adblock Plus wird das einfacher. Man wird nicht mehr weitergeleitet und alle deutschen Abos erscheinen dann fett, wenn die Firefox-Version ebenfalls eine deutsche ist.
-
Es geht doch um Linux.^^
-
Dieses Plugin bei geschlossenem Firefox installieren.
-
-
Whoops, den Tracker für EasyPrivacy hab ich sogar selbst vor 3 Tagen gemeldet und dabei vergessen, den Test-Filter, der den Fehler verursacht, wieder zu entfernen. :oops:
Danke!

-
Hm, echt seltsam. :?
-
Vielleicht den Cache löschen?
Wenn das nicht hilft, dann könntest Du zB Firebug mit Rechtsklick auf den grünen Button und dann mit "Ziel speichern unter" herunterladen. Dann einfach die heruntergeladene xpi-Datei in Firefox reinziehen.
Du könntest es auch mit einem neuen Profil versuchen.
-
Lösche mal extensions.rdf und extensions.cache im Profilordner bei geschlossenem Firefox und versucht die Erweiterung nochmal zu installieren.