Hätte ich auch selber draufkommen können. :roll:
Vielen Dank. ![]()
Hätte ich auch selber draufkommen können. :roll:
Vielen Dank. ![]()
Suche eine Erweiterung, die es ermöglicht, wenn man auf ein Bild einer Website mit der rechten Maustaste klickt und auf "Grafik anzeigen" geht, das Bild in enem neuen Tab zu öffnen.
Ok, Vielen Dank @ meine 3 Vorposter!
Was sind denn dann die Unterschiede zwischen 1.0.8 und 1.5 ?
Also würde dann doch "Turbo" empfehlen. Ist doch besser als "Moderat". Verbraucht aber mehr.
Das Vorladen würde ich so oder so ausschalten, da es bei mir nichts gebracht hat. Außerdem soll es auch noch auf manchen Seiten Probleme machen. Auf "Turbo" habe ich es auch nicht, da es bei mir langsamer wurde. "Moderat ist imo optimal. Ob aber die "Turbo"-Einstellung mehr verbraucht, weiß ich nicht.
Das hat Lendo schon geschrieben.
Unter den Lokale Einstellungen->Anwendungsdaten befindet sich nur der Cache, der nicht wichtig ist, wenn man sein Profil sichern möchte z.B. bei einer Formatierung.
Ja würde mal gerne wissen wo der ist. Im Profil-Ordner ist er nicht.
sry für offtopic, aber herbi28, wie heißt die Erweiterung, die den Traffic anzeigt?
Ich würde Fasterfox auf "Moderat" stellen.
Ich denke Du meinst Erweiterungen/Extensions, richtig? Wenn nicht, dann ist dies das falsche Forum.
Jupp, bei mir läuft alles perfekt.
Vielen Dank. ![]()
Danke. Falls jmd noch andere hat, nur zu.
Laut bugcatcher gibt es eine Erweiterung für Firefox, mit der man jedes beliebige Textfeld mit dem RichText-Editor von Mozilla anzeigen kann. Weiß einer wie die heißt?