Auch Profilordner gelöscht, Firefox 2.0 heruntergeladen und ein Auto-Update auf 2.0.0.1 gemacht?
Beiträge von MonztA
-
-
Autsch, Du nutzt noch Adblock Plus 0.5*? Und dazu noch Filterset.G? :?
Man erstellt jetzt die DIV-Filter jetzt selber. Das ganze nennt sich Elemen-Hiding. Hier auf deutsch nachzulesen: http://adblockplus.org/de/filters#elemhide_basic
Desweiteren ist Filterset.G nicht zu empfehlen. Dazu hat sich der Adblock Plus-Entwickler hier geäußert.
In Adblock Plus (ich glaub ab 0.7) kann man seine Filter abonnieren lassen. Ich empfehle Dir die Liste von Dr. Evil hier aus dem Forum. Wenn Du die neuste Version von Adblock Plus installiert hast, musst Du nur auf diesen Link klicken und ein kleines Fenster erscheint, welches Du nur mit "OK" bestätigen musst. Dann ist die Liste abonniert und aktualisiert sich von selbst. Hinweis: vor der Installtion von Adblock Plus 0.7.2.3 funktioniert der Link nicht.
Fall Du doch mal irgendwo Werbung finden solltest, schreibst Du am besten in dem Thread vom Filter von Dr. Evil.

-
Ist bei mir auch nicht drin. Java geht trotzdem.
-
-
Bei mir ist's eig. auch so wie immer.

-
Zitat von Medizinmann99
# The option for "Shrink to fit" has been removed in Firefox 2. If you wish to change this from the value you had set in your previous version of Firefox, change the value of browser.enable_automatic_image_resizing.
Ich habe diese Funktion gerade in einem neuen Profil getestet. Bei true wird ein zu großes Bild beim Öffnen direkt der Bildschirmgröße angepasst. Bei false wird das Bild direkt in der Originalgröße angezeigt. Klickt man nun in das Bild, wird es der Bildschirmgröße angepasst. Verstehe Deine Aufregung deswegen gar nicht.
-
Das "Problem" mit dem Passwörter speichern bei FF 1.5.0.* kenne ich. Ab FF 2.0 kommt bei vBulletin immer das Fenster mit der Frage, ob das Passwort gespeichert werden soll. Ob das jetzt ein Bug von FF 1.5.0.* ist oder ob das völlig normal ist, dass es so behandelt wird, weiß ich nicht.
-
Das hatte ich im IE7 auch mal. Nachdem ich bei den Internetoptionen den Krams auf "Standardstufe" gestellt habe, ging da glaub ich wieder.
-
Warum nicht einfach das Profil sichern, 2.0 installieren und schauen was läuft?

-
-
Also mit Tamper Data sollte das auch gehen. Wie man das macht, habe ich hier schon mal beschrieben.

-
Ein bisschen "eindämmen" kann man das doch mit CustomizeGoogle, oder?
-
War es denn der "config.trim_on_minimize"-Wert, wie ich verlinkt habe?
-
-
Wenn ich Scripts für die Seite erlaube ja. Hatte auch sonst noch nie diese Meldung.
-
Beim Winfuture Pack werden doch nur WMP11 und der IE7 geprüft. Die kann man doch bei der Installation abwählen.
-
nLite is doch eigentlich recht benutzerfreundlich. Gibt aber auch noch den Iso Builder von Winfuture.
-
-
Also ich benutze NoScript um Werbung zu blocken und ich möchte auch selbst entscheiden, welche Seite Scripts ausführen soll. Läuft so mit NoScript auch schneller.
-