Foo Fighters - Erase Replace
Beiträge von MonztA
-
-
hombre
Evtl. Free Download Manager installiert/aktualisiert? -
-
musume hat anscheinend einen Autocomplete für die Adressleiste drin. Kann man das ausstellen? Mit browser.urlbar.autocomplete.enabled geht es schon mal nicht.
-
-
-
-
Ich bin da registriert. Mit Tamper Data bekommt man den richtigen Link. Geht aber auch einfach über das Downloadfenster. Während des Downloads auf die Eigenschaften gehen und da ist dann die URL.
-
Geht der Link?
-
Ich dachte, es ging um die Einstellungen.
-
Zitat von Road-Runner
Secure Login greift 'nur' auf den Firefox-internen Passwortmanager zu und speichert selbst keine Daten.
Doch klar. Alle Einstellungen werden in der prefs.js im Profilordner gespeichert. Sie beginnen alle mit user_pref("extensions.secureLogin@blueimp.net. Alle Zeielen, die so anfangen, kannst Du in die prefs.js im neuen Profilordner kopieren.
-
Auch schon über "Erweitert" in FlashGot die Schaltfläche "Jetzt suchen" betätigt?
-
Nach dem Updaten des Sprachpakets sollte man dann natürlich auch FF selbst per Auto-Update aktualisieren. Wenn aber nach dem Neustart bereits eine Fehlermeldung erscheint, FF einfach im Safe-Mode aktualisieren.
-
Ich habe damit keine Probleme. Einfach das Sprachpaket über den Add-on-Manager aktualisieren und Firefox ggf. auch über die Auto-Update-Funktion.
-
Ich hab 4 davon installiert. :shock:

-
Schau doch mal in diesem Unterforum ein Thema unter Dir.

-
Zitat von DAC324
Dazu in about:config einen Boolean-Wert mit dem Namen extensions.checkUpdateSecurity anlegen und diesem die Einstellung false zuweisen.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=393836#393836
-
Genau diese beiden Scripts für das FF-Forum hier nutze ich schon lange.

-
Zitat von Coce
[edit] Jedenfalls gehen phpBB Quick Edit und phpBB Quick Reply wieder. [/edit]
Der PHPBB Redirect Remover geht auch wieder.
-
Warum wirds eng? Es wurde doch kein fixer Releasetermin gesetzt. Und ja, es wird mit der Arbeit für das neue Windows-Theme in dieser Woche angefangen.