1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Symbolleiste keine Sympole gespeichert............

• DeckMan
    • 7. Juni 2006 um 15:41

Mehr dazu im Wiki: FAQ: Änderungen werden nicht übernommen

• Lesenzeichen-Symbolleiste vergrößerbar?

• DeckMan
    • 7. Juni 2006 um 15:39

Wenn du auf eine andere Symbolleiste (nicht die Lesezeichen-Symbolleiste) rechtsklickst, kannst du dort "Anpassen" wählen und eine neue Symbolleiste erstellen.

Wenn du allerdings eine mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste willst, hilft dir das nichts, sondern du musst folgenden Code in die Datei userChrome.css einfügen:

Code
    /* Multi-row bookmarks toolbar */
    #bookmarks-ptf {display:block}
    #bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}

Was ist die Datei userChrome.css? (Wiki)

• mit firefox kein download möglich?

• DeckMan
    • 7. Juni 2006 um 15:32

Es könnte an Erweiterungen liegen, probier's am besten mal im Safe-Modus. Wenn das nichts hilft, kannst du noch ein neues Profil erstellen und testen, ob's dann funktioniert.

• falsche Einstellungen?

• DeckMan
    • 7. Juni 2006 um 15:25

Wenn's mit image.animation_mode nicht geklappt hat, liegt es vermutlich an der Firewall. Benutzt du eine, und wenn ja, welche?

• falsche Einstellungen?

• DeckMan
    • 7. Juni 2006 um 14:15

Vielleicht hilft dir dabei dieser Thread weiter: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=35733

• Startseite teilen und somit 2 nebeneinander

• DeckMan
    • 27. Mai 2006 um 19:28

Die einzige Möglichkeit, die beiden Seiten nebeneinander zu sehen, wäre über Frames; dazu müsstest du allerdings die Startseite als HTML-Datei auf deinem Computer ablegen.
    Mit folgendem Code geht das ganz einfach:

HTML
    <html>
    <head><title>Startseite</title></head>
    <frameset cols="50%,*">
    <frame src="http://seite1.de">
    <frame src="http://seite2.de">
    </frameset>
    </html>

Die Urls der Startseiten müssen natürlich angepasst werden, und den Titel der Seite kannst du auch anpassen.

• Windows: "Firefox beenden", Firefox wird bereits a

• DeckMan
    • 20. Mai 2006 um 17:06

Hast du, als du den Profilordner gelöscht hast, auch die Datei profiles.ini in dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\...\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox gelöscht?
    Wenn nein, solltest du das noch tun, oder sie zumindest umbenennen.

• Gelegentliche probleme mit Eingabefeldern

• DeckMan
    • 20. Mai 2006 um 14:38

Das ist ein bekannter Bug; er scheint nur noch aufzutreten, wenn man mehrere Fenster benutzt, aber leider nicht reproduzierbar.

Es gibt dazu einen 3seitigen Thread hier im Forum, der dir aber vermutlich auch nicht weiterhelfen wird: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=34402

• Gespeicherte Passworte

• DeckMan
    • 20. Mai 2006 um 13:53

Du kannst einfach die entsprechenden Dateien aus deinem Profilordner kopieren und im anderen Profilordner einfügen.
    Mehr über den Profilordner im Wiki (Link)

Für die Passwörter brauchst du die Dateien signons.txt und key3.db .

• Symbole / Icons bei Leseszeichen

• DeckMan
    • 13. Mai 2006 um 16:28

Kleine Ergänzung: Man braucht das Icon nicht mal zu speichern, es reicht, wenn man mit dem Favicon Picker die Adresse des Icons öffnet.

• Symbolleiste anzeigen

• DeckMan
    • 13. Mai 2006 um 16:21

Mach mal Rechtsklick auf die Symbolleiste und Anpassen. Dann kontrollierst du, ob in der Lesezeichen-Symbolleiste Lesezeichen-Symbole steht. Wenn nicht, müsste es irgendwo in dem Fenster Symbolleiste anpassen stehen, von wo aus du es dann auf die Symbolleiste ziehen könntest.

• Bookmarks weg, Standardprozedur funktionierte nicht

• DeckMan
    • 12. Mai 2006 um 17:13

mschindler: Bist du dir sicher, dass in der bookmarks-Datei, die du importierst, die Lesezeichen stehen?
    Hast du es nur mit der Datei vom Tag direkt probiert oder auch mal mit der vom Vortag / von 2 Tagen zuvor? Wenn nicht, wäre das mal einen Versuch wert.

quiz77: Ich würde an deiner Stelle vor einer kompletten Neuinstallation den Artikel FAQ: Änderungen werden nicht übernommen durchprobieren.

• Notepad++ starten

• DeckMan
    • 12. Mai 2006 um 17:05

Das Problem ist vielmehr, Notepad++ zu sagen, dass es zu dem von dir definierten Anker springen soll.
    Ansonsten kannst du eine Verknüpfung von Notepad++ mit der Datei anlegen ("C:\[...]\Notepad++.exe" "C:\[...]\dthg.html") und den Link auf diese Verknüpfung legen, dabei die Erweiterung .lnk nicht vergessen.
    Vermutlich musst du bei dieser Lösung aber jedesmal erst den Link anklicken und dann noch Öffnen wählen, vielleicht fällt jemandem was eleganteres ein.

• Google Mail Notifier meldet mich nicht an

• DeckMan
    • 12. Mai 2006 um 16:52

Ich hatte gestern dasselbe Problem, seit heute ist es bei mir aber verschwunden, d.h. das Einloggen funktioniert wieder.

• Formulardaten werden nicht gespeichert!

• DeckMan
    • 8. Mai 2006 um 21:42

Das ist ein Bug, der durch bestimmte Erweiterungen ausgelöst wird, z.B. Update Notifier 0.1.2, Google Toolbar oder Tab Mix Plus in Verbindung mit anderen Erweiterungen.
    Mehr dazu steht in dem zugehörigen Thread und bei Bugzilla.

Werden die Formulardaten denn gespeichert, wenn du Firefox zwischendurch nicht beendest? Falls nicht, habe ich mich mit meiner Vermutung getäuscht und es liegt nicht an diesem Bug.
    Falls ja, kannst du vielleicht auch mal ne Liste deiner Erweiterungen posten. Solche Listen lassen sich z.B. mit Infolister oder Local Install automatisch anlegen.

• Frage: FF hat keinen promt in Google search, ie aber schon

• DeckMan
    • 8. Mai 2006 um 21:35

Versteh ich nicht. Wenn ich Google aufrufe, landet der Cursor im Eingabefeld und ich kann drauflostippen. :?

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, liegt es vielleicht an Erweiterungen; in dem Fall würde es im Safe-Modus funktionieren.

• Wo finde ich das alte Profil wieder?

• DeckMan
    • 7. Mai 2006 um 21:49

Dann ist noch wichtig, dass Firefox geschlossen sein muss :)

Falls das bereits der Fall ist, solltest du im Task-Manager in der Prozessliste überprüfen, ob trotzdem ein firefox.exe-Prozess offen ist. Dahin kommst du, indem du Strg+Alt+Entf drückst und die Registerkarte Prozesse öffnest.

• Wo finde ich das alte Profil wieder?

• DeckMan
    • 7. Mai 2006 um 20:43

Hast du den richtigen Installationspfad zum Firefox angegeben?
    Das Leerzeichen vor dem -p beachtet?
    Den Pfad in Anführungszeichen gesetzt, falls ein Leerzeichen darin vorkommt?

• Problem mit WMP 10

• DeckMan
    • 7. Mai 2006 um 18:55

Vielleicht kannst du es von dieser Seite installieren:
    http://www.microsoft.com/windows/window…n64/plugin.aspx

Ansonsten such mal auf deiner Festplatte nach der Datei npdsplay.dll und kopier sie in das Unterverzeichnis plugins von deinem Firefox-Installationsverzeichnis.
    (standardmäßig C:\Programme\Mozilla Firefox\plugins )

• unten bündige Hintergrundgrafik im FireFox?

• DeckMan
    • 7. Mai 2006 um 18:43

Wenn du im CSS-Teil (im Body { }) noch <code>background-attachment:fixed;</code> einfügst, wird das Hintergrundbild an der gewünschten Stelle angezeigt.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon