1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Eigenes Saerchplugin

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 19:36

Du kannst aber über Rechtsklick wenigstens ein Schlüsselwort für die Suche hinzufügen. Dann kannst du suchen, indem du z.B. "ml [Lied]" in die Adressleiste eingibst.

• Happy Birthday Floesn

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 19:31
    Zitat von Amsterdammer

schöne site, deckman,
    aber jedesmal, wenn ich einen link anklicke, quietscht mein fox, als ob ich ihm auf's schwänzchen getreten wäre [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/frech/run_and_hide.gif]

:lol:
    Bevor jemand fragt... mein Geburtstdatum steht nicht wirklich drauf :P hab ich aber eben erst gemerkt

• Bitte! Keine animierten Avatars

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 19:27

Ich weiß,

Zitat von Master X

Aber mit einer Foren-Umfrage wird das dann schon wieder schwer, denn da hat man nur eine Stimme.

:P

• Ballon-Info für Lesezeichen?

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 19:14

Den Namen krieg ich auch als Tooltip angezeigt, wieso auch immer.
    Die Adresse dagegen ist nur in der Statusleiste, was wohl auch normal so ist.

• Happy Birthday Floesn

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 19:13

Niemand war auf meiner Homepage und hat gesehen, dass ich am 18. 5. Geburtstag hatte *hust* *röchel*

• Lesezeichen Ordner offline

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 15:24
    Zitat von elvislives

Die sind ja in Firefox online gespeichert ...

Wo? Ich wusste bisher nur, dass sie offline gespeichert werden. :?

• Happy Birthday Floesn

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 15:16

Wenn das stimmt, auch alles Gute von mir [Blockierte Grafik: http://p1x.de/smil/ballons.gif]

• Bitte! Keine animierten Avatars

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 15:08

Wer programmiert schnell was? :D

• Liste von Erweiterungen für PORTABLE FIREFOX 1.0.4

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 14:13

Ich habe mir den Portable Firefox anders realisiert..
    Da ich genug Platz auf meiner SD-Karte habe, nahm ich einfach meinen normalen Firefox und kopierte mein Profil in den Unterordner "profile". Dann legte ich eine Verknüpfung an, die Firefox mit den Parametern " -profile profile" startet. Das einzige Problem, dass ich damit hatte, war, dass ich ihn auf dem Schulcomputer benutzen wollte und manche Erweiterungen auf den Temp-Ordner zugreifen wollten, was sie dort nicht durften.

Ich hoffe, dir damit weiterzuhelfen :P

Nachtrag: Mit der Verknüpfung werd ich wahrscheinlich noch Probleme haben, weil darin vollständige Pfadangaben stehen... vielleicht mach ichs doch lieber mit einer Batch-Datei. Es geht allerdings auch mit der Portable_Firefox.exe, da die auch nix anderes tut als den Firefox mit den entsprechenden Parametern zu starten.

• Firefox kann nicht beendet werden ..? ( 1.04)

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 14:01
    Zitat von edeh

Ich habe bei Firefox 1.04 das Plugin zum Konvertieren der Lesezeichen in Favoriten auf einem Rechner installiert :

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=849

Jetz ist Firefox bockig und ich kann den Browser nur mit dem Taskmanager beenden.

Auf meinem 2. Rechner habe ich das nicht installiert und auch keine Probleme.

Kann das daran liegen ?

Gruss EDE

Alles anzeigen

Versuch's doch mal, indem du es unter Extras - Erweiterungen deaktivierst. (Rechtsklick auf die Erweiterung und dann Deaktivieren)

• Bekomme Forum (u.andere Seiten) nicht angezeigt

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 13:59

Klappt's im Safe-Modus?

• Anspringen der Adressleiste über Shortcut (1.0.2)

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 13:57

Vielleicht funktioniert ja Alt+D und wird nur von Windows überlagert, das dabei das Datei-Menü öffnet..
    Wer hat eine englische Version? :)

• Ankündigung: Wettbewerb "Wer hat den schönsten Avatar

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 13:49

Ein Peace-Zeichen! 8)

• Links und Favoriten gehen nicht

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 13:48

Ist in den Einstellungen (Extras - Einstellungen) unter Erweitert - Sicherheit alles aktiviert?
    Die Startseite des Firefox musst du in den Firefox-Optionen ändern. (Extras - Einstellungen - Allgemein - Startseite) Die Startseite in den Internetoptionen gilt nur für den Internet Exploder.

• DeckMan
    • 30. Mai 2005 um 13:43
    Zitat von Lord-Ali

in meinem Avater steckt noch ein Symbol drin, mal sehen wer es herausfindet :wink:

Ein umgekehrtes Kreuz?

Zitat von CharlysTante

Der Wiedererkennungswert steigt doch, je länger man das gleiche Avatar benutzt, oder?

Stimmt, ich erkenn die meisten eher am Avatar als am Name :)

• Bilder Script funktioniert nicht

• DeckMan
    • 29. Mai 2005 um 23:08
    Zitat von elvislives

- wie schalte ich Bilderklauverhinderung ein ? IE Script funktioniert nicht, also rechte Maustaste ausschalten und automatisches Speicherfenster ( habe ich wzar noch nicht entdeckt, aber ... )

Es gibt die Möglichkeit, eine Tabelle zu machen, die das Bild als Hintergrundbild macht. Das verhindert zumindest, dass sich jeder Idiot das Bild herunterladen kann.

Code
    <table background="bild.jpg" width="254" height="360"><tr><td></td></tr></table>

Es gibt allerdings auch da noch genug Möglichkeiten, wenn man sie kennt.

Zitat von elvislives

Schriftgrad : Jedesmal, wenn man Firefox öffnet, stellt er sich wohl auf eine Standardgrösse ein. D.h., man muss eine Stufe verkleinern, um zum VErgleich zum IE die Ansicht "Schriftgrad klein" zu erhalten ( IE 5 Stufen, 1 Stufe unter mittel ).

Das liegt am IE, in dem die Standardgröße "small" ist. Wenn man da die Größe "normal" (oder wie das heißt) angibt, ist die Schrift größer als normal; also musst du, um gleiche Ergebnisse in allen Browsern zu erzielen, in CSS statt small und x-small Größenangaben wie "size:11" nehmen.

• DeckMan
    • 29. Mai 2005 um 22:17

Wow, bei mir selber fällt's mir nicht auf :lol:
    ...und bei dir sind's demnächst 234 :P

Um wieder auf's Topic zurückzukommen:
    Gute Idee. :)

• DeckMan
    • 29. Mai 2005 um 22:11
    Zitat

Wollte es nur mal erwähnen, weil mir die Zahl gefällt :)

• TVKarten-Timer

• DeckMan
    • 29. Mai 2005 um 22:08

Ich weiß zwar nicht, ob es dir weiterhilft, aber bei mir wird WinTV2K mit folgenden Parametern gestartet:

Code
    E:\Programme\WinTV\WinTV2K.exe -c2 -ntod -startr:Aufnahmedatei.mpg -qvcd -limit:1800

Dabei ist limit:1800 die Länge in Sekunden. Es fängt dann 5-10 Sekunden nach dem Start an mit der Aufnahme.

Ergänzung: Wenn ich die Aufnahme deaktiviere, sind die Parameter nur -c2 -ntod
    PPS: -c2 ist der Kanal, und -qvcd ist wahrscheinlich die Qualität.

• [S]Erweiterung, die Tabs "kategorisiert" (Tabs - K

• DeckMan
    • 29. Mai 2005 um 22:03
    Zitat von ketchupfreak88

Stell dir zwei Tableisten vor.
    In der ersten Tableiste sieht man die Kategorien, in der zweiten Tableiste die Tabs.
    Wenn man nun in der Tableiste auf den Tab "Kategorie: Foren" klickt, dann erscheinen in der 2. Tableiste die Tabs, die dieser Kategorie zugeordnet sind.

So stelle ich es mir vor.
    Aber so wie ich es mir vorstelle, gibt es das Funktion nur in meinem gehirn & ich sollte es am besten selbst programmieren. *g*

Klingt praktisch, gibst du's mir dann auch, wenn du es programmiert hast? :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

35,3 %

35,3% (273,24 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon