Beiträge von DeckMan
-
-
Kontrollier mal, ob in dem Ordner %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles (einfach bei Start - Ausführen eingeben) mehrere Unterordner sind. Wenn ja, ist einer davon dein altes Profil.
-
Ich lass mich da lieber weiterleiten (und hab dann was längeres in der Adressleiste stehen), als Benutzer anständiger Browser mit Werbeframes zu plagen. :roll:
-
Wow, danke. Damit hätt ich nicht gerechnet

-
Ich konnte auf extensionsmirror.nl sowie auf mozilla.org die Erweiterungen nicht finden. Naja. :?
Ich kenne nur Flat Bookmark Editing, vielleicht reicht dir das ja. -
-
[Alt Gr] + 8

-
Es gab schon zwei Enthaltungen

(zwei enthaltene Stimmen) oder enthaltende / entgehaltete oder wie das heißt -
Wenn ja, kannst du es mal im Safe-Modus probieren.
-
Der Gmail RSS Feed hat bei mir noch nie geklappt..
-
Ich habe auch keine Probleme mit FlashGot. :?
-
Das kannst du mit der Erweiterung Favicon Picker machen.
Edit: Erster
aber 13 Sekunden gehen ja noch :wink: -
Also bei mir wird ein gespeicherter Benutzername und das zugehörige Passwort automatisch ausgewählt, außer auf einer Seite, auf der ich mehrere Passwörter gespeichert habe. Da muss ich auf das Benutzername-Feld doppelklicken und dann einen Login auswählen, zu dem dann allerdings auch das Passwort automatisch geladen wird. :?
-
Oder eben Bearbeiten - Einfügen.
-
Zitat von byrko
Ich finde nicht die Erweiterung mit der ich unter einem Tab mehrer andere anlegen kann, oder ich hab sie und finde nur nicht raus, wie es geht. Könnte ich da noch einmal einen Tip haben?
Ich glaube, so etwas gibt es nicht. :?
Meinst du so wie hier? -
-
Hab die Lösung verstanden, aber was hat das jetzt mit dem Bild zu tun?
:? -
Zitat von Was Costas
und AdBlock bringt da auch nix :cry:
http://images.de.vu/* blockiert bei mir den Frame :wink: (dann seh ich nur noch links nen blauen Rand..)Ansonsten... per JavaScript ausbrechen?

-
...oder über den Lesezeichen-Manager wieder importieren.
-
Zitat von byrko
Gibt's eigentlich auch akkustische Signale für neue Mails bei Wemailern, wie z.B. GMX
Es gibt Freeware-Programme wie PopTray, die die Mailbox abrufen und u.a. akustische Signale abgeben können. Von einem integrierten Sound bei Webmailern weiß ich nichts.