Wenn du in der Taskleiste auf die Lautstärkeregelung doppelklickst, kannst du da die Lautstärke des Wave-Ausgangs manuell ändern.
Beiträge von DeckMan
-
-
Das interessiert mich jetzt doch..
ZitatDer Trojaner injiziert sein Kommunikationsmodul in ein Programm, das sicher durch die Firewall darf.
Ändert sich dabei nicht das Programm und die Firewall sagt Bescheid? Oder hab ich da was falsch verstanden?ZitatIdealerweise kontrolliert die Firewall nicht nur die Daten, sondern auch welche Programme eine Internet-Verbindung aufbauen. Auf diese Weise müssten Ihr die Tunnel-Programme auffallen. Die Kontrolle der Anwendungen leistet fast jede Desktop-Firewall.
Das liest sich jetzt so, als ob die Firewall den Programmen dann doch den Zugriff aufs Internet verwehrt. Es sei denn, man hat eine Hardware-Firewall, die nur die Ports kontrolliert :? -
Wenn sich das tatsächlich in der Erweiterungsliste befindet, hilft vielleicht das hier: Wiki
-
Kannst du Tabs per Mittelklick schließen? (bzw falls du mit TMP eine andere Aktion festgelegt hast, diese ausführen)
Wenn das funktioniert, liegt es vielleicht an einer Erweiterung. Um das herauszufinden, solltest du es im Safe-Mode ausprobieren.
-
Passiert das bei allen Seiten oder nur bei bestimmten?
Falls es bei allen passiert, solltest du es mal im Safe-Mode bzw. in einem neuen Profil probieren.
-
Sowas macht Firefox normalerweise nicht von selbst, hast du vielleicht eine Erweiterung installiert, die das macht, z.B. Reload Every?
Wenn sowas mal wieder eintritt, kannst du auch versuchen, ob du über Zurück auf die Seite kommst, auf die du dich vorgearbeitet hast.
-
Bei mir war das mal in Zusammenhang mit Tab Mix Plus.
Hast du irgendwelche Erweiterungen, die was mit Tabs zu tun haben?Falls das Problem im Safe-Mode auch auftritt, erübrigt sich dieser Beitrag.
-
Scheint nicht möglich zu sein, dazu gibt's auch nen Eintrag bei Bugzilla: Bug 258107
-
Safe Mode: Wiki weiß mehr
Wenn es im Safe Mode funktioniert, und du wissen willst, an welcher Erweiterung es liegt, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als es auszuprobieren. Dazu kannst du erst die Hälfte der Erweiterungen deaktivieren. Wenn es dann klappt, die Hälfte der eben deaktivierten Erweiterungen wieder aktivieren; wenn nicht, die Hälfte der noch aktiven Erweiterungen deaktivieren. So kannst du relativ schnell die schuldige Erweiterung eingrenzen.
-
In dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\[profil]\Cache müssten die Dateien wie bei Mozilla einzeln gespeichert sein, zumindest hab ich schon ein paar html-Dateien erkannt.
-
Dann wünsch ich dir doch auch alles Gute
-
männlich
Firefox: seit 0.9.?
Darauf gekommen bin ich über Freunde. Irgendwann hat der IE aktive Inhalte von meiner lokalen (selbst gebauten) Startseite "aus Sicherheitsgründen" eingeschränkt, da hatte ich dann keine Lust, sie jedesmal zuzulassen, und bin umgestiegen -
Zitat von AngelOfDarkness
Weil DeckMan irgendwie einen Hang dazu hat gleich das Profil zu erneuern
Hatte er IMHO schon einmal vorgeschlagen im Download-Zusammenhang.
SpeedWolf hatte ja eh schon Firefox neu installiert :wink:
Abgesehen davon meinte ich das nur zum testen, ob es dann funktionieren würde.Zum Thema: Hast du vielleicht einen externen Download-Manager installiert, der automatisch angeklickte Dateien herunterläd?
Werden die Downloads im Firefox-Download-Manager angezeigt, wenn du ihn von Hand öffnest? (Extras - Downloads) -
Hast du unter Extras - Einstellungen - Downloads einen Haken bei Den Download-Manager anzeigen, wenn ein Download startet gemacht?
Falls ja, könntest du testen, ob es im Safe-Modus oder ggf in einem neuen Profil funktioniert.
Zitat von SpeedWolfselbst wenn ich ihn koplett vom pc entferne...
Das lässt sich damit erklären, dass bei einer Neuinstallation des Firefox nicht das Profil gelöscht wird. Um ihn in den Ursprungszustand zu versetzen, reicht es meist, ein neues Profil zu erstellen. -
Erster Versuch (bei der zuerst genannten Seite):
1 mistake100.43 wpm
436 cpm...hat sich das Wahlfach Maschinenschreiben vor 5 Jahren doch gelohnt
Bei Ausdauer sieht das ganze etwas anders aus:
Your score: 367 keys per minute ~ 73 words per minute
Language/mode: de
Ranking: That was fast - you can still improve, though.
Comparison: 15% of registered TyperA users using this language have typed a better result; 85% have a lower or equal result.Mistakes: Matouskova(Matouskova,), sind(sind.), Ärgerlich(Ärgerlich,)
-
Dafür bin ich hier :wink:
Freut mich, dass ich helfen konnte. -
Dann probier mal FireTitle
-
Wenn du nur den Fenstertitel ändern willst, solltest du lieber z.B. Titlebar Tweaks installieren, weil Local Install viele weitere Funktionen hast. Wenn man die alle nicht braucht, ist es ein bisschen übertrieben.
-
Geh am besten mal die Standard-Problemdiagnose durch, vielleicht hilft einer der Schritte.
-
Im Profilordner müsste ein Ordner namens Sicherungen sein, in dessen Unterordner Donnerstag dann die gesicherte history.dat von gestern drin ist.
Evtl heißt der Sicherungsordner im Profilordner auch Backups.