Und wenn Firefox die Einstellungen mit einer leeren prefs.js überschrieben hat? Ich kenne jedenfalls kein Tool, das sie dann noch wiederherstellen könnte.
Edit: Ignoriert dieses Posting. Ich weiß nicht, wie ich plötzlich auf prefs.js komme.
Und wenn Firefox die Einstellungen mit einer leeren prefs.js überschrieben hat? Ich kenne jedenfalls kein Tool, das sie dann noch wiederherstellen könnte.
Edit: Ignoriert dieses Posting. Ich weiß nicht, wie ich plötzlich auf prefs.js komme.
Ist auch nicht deine Schuld :wink: Ist meiner Meinung nach von Mozilla schlecht gelöst.
Dann musst du nicht mal Firefox neu installieren :wink:
Versuch aber erst mal, ob du in den Profilmanager kommt, um ein neues Profil zu erstellen. (Firefox muss dazu *ganz* geschlossen sein, d.h. in der Prozessliste des Task-Managers (Strg+Alt+Entf) darf auch kein firefox.exe mehr sein.) Wenn das nicht klappt, würde ich an deiner Stelle den Profilordner einfach mal umbenennen. Dann hast du deine Einstellungen noch und kannst sie ggf wieder zurückkopieren.
Dazu müsste man es schon einprogrammieren :roll:
Nimm einfach uni-duisburg die Cookie-Rechte weg und gib sie dafür firefox-browser.de. So wie ich A.Topal verstanden hab, bleibt das jetzt so.
Das war Tab Mix Plus.
Ein Bild kriegst du rein, indem du es z.B. bei http://www.imageshack.us/ hochlädst.
Edit: Dort wird dir dann auch ein Code zum einbinden im Forum bereitgestellt ![]()
Zum Problem mit dem Tab: Hast du irgendwelche Tab-Erweiterungen installiert? (Tabmix, TBP, TBE oder Single Window)
Wenn nicht, geh mal in die Einstellungen unter Erweitert. Guck mal unter Tabbed Browsing, ob ein Haken bei "Links, die das öffnen eines neuen Fensters erzwingen, öffnen in..." ist. Wenn ja, mach ihn weg.
Bei 95 / 98 war's halt noch unter Ansicht ![]()
Hast du überprüft, ob Firefox in deiner Firewall freigegeben ist?
Ihr seid zwar alle Profis, aber trotzdem:
Ist bei Extras - Einstellungen - Web-Features vielleicht ein Haken unter Grafiken laden bei nur von ursprünglicher Website?
Wenn alle Probleme auch beim Internet Exploder da sind, tippe ich allerdings erstmal auf eine Firewall, die die entsprechenden Teile blockiert.
Der QuickTime Player versteht halt kein wmv :?
Bei mir geht's dann immer, nachdem ich's ein paarmal probiert hab.
Eine Alternative wäre allerdings Mozilla.org, wenn's gar nicht klappt.
Cool.. dabei war's bei mir nur ne Vermutung :lol:
Warum ist bei mir der Text immer so schlecht lesbar? :?
[Blockierte Grafik: http://img175.echo.cx/img175/8951/smalltypogenerator11197211455j.th.jpg]
Und: Was hab ich eingegeben? ![]()
Vielleicht hilfts: Gib mal about:config in die Adressleiste ein und drück Enter. Nun suchst du nach security.checkloaduri (über Filter) und änderst es durch Doppelklick zu false.
Dann probierst du's nochmal. ![]()