Nichts, hab mich nur gewundert. Aber mittlerweile ist er wieder da, also keine Panik ![]()
Beiträge von DeckMan
-
-
:shock: Sie haben ihn wieder zurückgezogen! Schnell deinstallieren, bevor was passiert!
-
Du hättest nicht den PC neu starten müssen, es hätte gereicht, den Firefox zu schließen und wieder zu starten. Nur für's nächste Mal :wink:
Gibt es im Extras-Menü die Punkte "downTHEMall" und "Turbo-dTa"?
-
Bei dem Filter, den du angegeben hast, musst du vermutlich noch oben drüber eine Zeile machen, in der [Adblock] steht.
-
Wäre es nicht einfacher, eine Sicherungskopie davon anzulegen, die du bei Bedarf zurückkopieren könntest?
Noch einfacher ginge das mit der Erweiterung Bookmark Backup.Edit: Na toll, wie langsam bin ich denn :shock:
-
Das ist bei mir genauso. :?
Edit: Hab den Fehler gefunden und korrigiert
Irgendjemand hat eine {-Klammer aufgemacht und statt } eine )-Klammer zugemacht. -
Zitat von tegam64
Also ich habe bei beiden Links die selben "Bildchen".
Aber bei http://www.pimp-flash.de/site-01.htm%20 nicht.Liegt das Problem nicht eher am Flash-Plugin als am Firefox?
-
Steht unter Extras - Erweiterungen immer noch, dass es nach dem Neustart von Firefox installiert wird?
-
Also ich kann die Breite der Tabs in Tab Mix Plus (vermutlich auch in Tab Mix) in den Einstellungen unter "Aussehen" einstellen. Tab-Scrollen geht unter "Maus".
Falls du nicht weißt, wie du die Tab Mix-Einstellungen erreichst: Extras - Erweiterungen - Tab Mix (Plus) - Einstellungen
-
Zitat von dawarwas
3. Die geoeffneten Fenster erscheinen unten in der Startleiste, ich haette sie aber gerne oben, unter den Links.
Was du meinst, sind Tabs. Siehe hier -
Bei mir hat das Flash die volle Breite, aber nicht die volle Höhe.
-
b) auf about:config kann man nur über die Filter-Box suchen.
Was meinst du mit "Seiten wie about:config"? Auf about:cache und about:plugins kann man sehr wohl mit Strg+F (oder auch Find As You Type) suchen. -
OK, dann hat's leifheit halt aufgegeben. :lol:
-
Genau, leifheit wartet auf seine Lösung. Also warten wir auf leifheit.
-
Sorry, aber ich finde dich sehr intelligent.
OK, das Sorry nehm ich zurück. :? -
Zitat von Dr. Evil
Wenns mit Netscape (Version >= 6) funktioniert sollte es mit Firefox genauso funktionieren, da beide die gleiche Engine zum Anzeigen von Seiten verwenden.
Browserweiche?
Ohne Link lässt sich das jetzt natürlich nicht rausfinden. Wenn du es nicht verlinken kannst, oder man z.B. ein Passwort bräuchte, könntest du es auch selbst ausprobieren, indem du die Erweiterung User Agent Switcher installierst und deine Browserkennung änderst. -
Das alte Quicktime-Problem. :roll:
Wenn diese Lösung dir nicht hilft, such mal nach "flash quicktime". -
Zitat von matze63
Geht das auch mit meine installierten "Erweiterungen"?
Natürlich: Wie mit Profil umziehen -
Bei Flashgot kann man nur voreingestellte Programme auswählen, also nicht manuell den Windows Media Player eintragen.
-
Zitat von wm44
Wenn man nur Title verwendet, geht's auch in beiden. Der IE zeigt Title an, und wenn es keinen gibt, dann Alt.