Meinst du die Chronik / History? Die lässt sich über Ansicht - Sidebar - Chronik einblenden. Mit dem entsprechenden Haken bei "Private Dateien löschen" wird sie allerdings auch gelöscht.
Beiträge von DeckMan
-
-
Zitat von Lord-Ali
das ist mit einem flv1 codec kodiert worden, deswegen ist es flash.
Schiebt einfach mal die Datei in das Browser-Fenster, müsste gehen wenn man ein Flash-Plugin hat.
Sorry dass ich wiedermal Probleme mit den Dateiformaten mache :wink:
Wenn das stimmt, geht's vielleicht mit dem FLV-Player. -
Falls nicht: Hast du gestern eine andere Erweiterung installiert oder aktualisiert?
-
Tatsächlich :lol: ich hab mich erst ein paarmal gewundert..
-
Zitat von FlamingWheels
Und die Suche auf einer Homepage per Strg+F sollte wie im IE in einem kleinen fensterchen kommen und nicht da unten in dieser Leiste.
Das müsste mit der Erweiterung Retro Find gehen. -
Wenn du Image Toolbar nur zum Speichern brauchst, kannst du auch stattdessen Super Drag And Go verwenden. Dann kannst du ein Bild speichern, indem du es einfach irgendwo ins Browser-Fenster ziehst.
-
Zitat von marita
In der Datei "prefs.js" ist die Zeile:
"user_pref("browser.download.lastDir", "C:\\..........");"
Das ist schonmal ein guter Ansatz
Kopier dir mal die Zeile raus. Wenn sich im gleichen Ordner eine Datei namens user.js befindet, füg die Zeile darin ein. Wenn nicht, leg die Datei user.js an und füg dann die Zeile darin ein.
Anschließend musst du noch den Ordner anpassen, falls der falsche drinsteht. Dann wird nach jedem Start von Firefox wieder der gewünschte Ordner eingetragen.Leider ist während der Sitzung der falsche Ordner eingestellt, wenn du mal eine Datei in einen anderen Ordner runterlädst. Dafür gibt's meines Wissens keine Lösung.
-
Zitat von Bugalis
Es gleicht einem Glücksspiel ob die Seiten die man zum ersten mal ansurft auch richtig angezeigt werden, es ist leider nicht immer ersichtlich was einem der Firefox gerade vorenthält - meistens bringt ein vergleich der selben site mit dem IE ersaunliches zu Tage...
Du hast nicht zufällig Adblock oder RIP installiert und damit versehentlich irgendwas geblockt?Leg mal ein neues Profil an. http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil
-
So wie es aussieht, gibt's irgendeine Super-Erweiterung, die den Bug gar nicht erst aufkommen lässt :lol:
-
Scheint so :lol:
Es sei denn, du hast Firefox 1.5.0.2 oder einen speziellen Build... Andy von MozillaZine hat das Problem jedenfalls auch! -
-
Zitat von voessli
Hallo
Wie kann man die Funktion "Zurückblättern" mit "rechts + links Mausklick" wie in Opera einstellen und wo gibt es für das Kontextmenu die Option "Paste and go"?
1) die Funktion ist in der Erweiterung All-In-One Gestures enthalten, die jedoch auch noch Mausgesten enthält.
Edit: Wenn du nur die von dir genannte Funktion willst, kannst du auch die Erweiterung Rocker Navigation installieren, die enthält die ganzen anderen Funktionen von All-In-One Gestures nicht.
2) Das kann ebenfalls eine Erweiterung, nämlich Paste And Go
-
Komisch... im normalen Firefox 1.5 ist das Problem bei mir auch, ebenso in einem 1.5.0.1 Candidate vom 24. Januar. :?
Nach einem Neustart des Firefox sind die neuen Formulareingaben wieder weg. -
Bei mir werden durch die Version 0.1.2 keine Eingaben in die Suchbox mehr gespeichert.
Vielleicht ist das nur ein lokales Phänomen, aber 0.1.1 gefällt mir dadurch irgendwie besser
Edit: Scheint ein Bug zu sein, der bei mehreren (vielleicht sogar allen) auftritt.
-
Mit der neuen Version 0.1.2 habe ich das Problem, dass Formulareingaben z.b. in der Suchleiste nicht mehr gespeichert werden. In einem neuen Profil mit nur der Erweiterung tritt das ebenfalls auf, habt ihr das auch?
-
Werden sie auch, sie werden nur zusätzlich noch in der Download Statusbar angezeigt.
-
Ich hoffe einfach mal, dass alle wichtigen Updates auch im Winfuture Update Pack sind. Damit ist es imo nicht ganz so lästig.
-
Zitat von eselhund
Es gibt ja die Möglichkeit das Mausrad zu drücken. Dann erscheint so ein Kreisförmiges Symbol und man kann durch bewegen der Maus Scrollen.
Dieses Problem besteht nur im Firefox.
Das ist kein Problem, sondern ein Feature. Allerdings lässt es sich in den Optionen deaktivieren: Einfach unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein den Haken bei Automatischen Bildlauf aktivieren entfernen. -
Zitat von P-s-y-c
Fazit: Momentan kann ich es wirklich nur so lösen, dass ich wie gesagt alle Cookies erlaube und nur für die Seiten, bei denen ich nicht möchte, dass ein 3. mitliest, die Cookies blockiere. natürlich muss ich dann bei diesen Seiten jedesmal mühsam Benutzernamen und Passwort manuell eingeben.
Wenn du Passwörter speichern lässt, werden Benutzername und Passwort doch automatisch ausgefüllt, nachdem du das Master-Passwort eingegeben hast. :?
Ist in den Einstellungen unter Datenschutz - Passwörter ein Haken bei Passwörter speichern?Wenn du deine Cookies vor anderen schützen willst, kannst du auch mehrere Profile (Link) anlegen und dein Profil mit einem Passwort schützen. Dafür gibt's die Erweiterung Profile Password (Link). Leute, die sich mit dem Firefox auskennen, können diesen Schutz allerdings umgehen.
-
Ah.. jetzt hab ich auch verstanden, warum er mit sich selber redet :oops: