1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Webseiten durch F-Tasten-Druck öffnen

• DeckMan
    • 30. März 2006 um 14:21

Vielleicht helfen dir Schlüsselwörter, dann kannst du wichtigen Lesezeichen z.B. Buchstaben zuordnen und dann eben den betreffenden Buchstaben in die Adressleiste eingeben und Enter drücken, um das Lesezeichen aufzurufen.

Zuweisen lassen sich Schlüsselwörter über die Eigenschaften von Lesezeichen.

• Suchmaschine trägt sich autom. ein

• DeckMan
    • 28. März 2006 um 15:30

Das kann ja nicht funktionieren, die schaffen es ja nicht mal, neun Planetenbahnen zu zeichnen :)

• Internetspuren wirklich weg????

• DeckMan
    • 22. März 2006 um 21:48

Meinst du die Chronik / History? Die lässt sich über Ansicht - Sidebar - Chronik einblenden. Mit dem entsprechenden Haken bei "Private Dateien löschen" wird sie allerdings auch gelöscht.

• Ein Grund warum ich, wegen Vorurteilen, leiden muss

• DeckMan
    • 17. März 2006 um 01:23
    Zitat von Lord-Ali

das ist mit einem flv1 codec kodiert worden, deswegen ist es flash.
    Schiebt einfach mal die Datei in das Browser-Fenster, müsste gehen wenn man ein Flash-Plugin hat.
    Sorry dass ich wiedermal Probleme mit den Dateiformaten mache :wink:

Wenn das stimmt, geht's vielleicht mit dem FLV-Player.

• Fx speichert keine Suchbegriffe mehr in google

• DeckMan
    • 10. März 2006 um 16:33

Falls nicht: Hast du gestern eine andere Erweiterung installiert oder aktualisiert?

• Gedankenleser JavaMind

• DeckMan
    • 10. März 2006 um 13:16

Tatsächlich :lol: ich hab mich erst ein paarmal gewundert..

• Lesezeichen-Symbolleiste nach unten und Suchen-Frage

• DeckMan
    • 9. März 2006 um 16:22
    Zitat von FlamingWheels

Und die Suche auf einer Homepage per Strg+F sollte wie im IE in einem kleinen fensterchen kommen und nicht da unten in dieser Leiste.

Das müsste mit der Erweiterung Retro Find gehen.

• kleines problem mit 2 erweiterungen

• DeckMan
    • 9. März 2006 um 12:57

Wenn du Image Toolbar nur zum Speichern brauchst, kannst du auch stattdessen Super Drag And Go verwenden. Dann kannst du ein Bild speichern, indem du es einfach irgendwo ins Browser-Fenster ziehst.

• Speicherort für Downloads

• DeckMan
    • 9. März 2006 um 12:45
    Zitat von marita

In der Datei "prefs.js" ist die Zeile:
    "user_pref("browser.download.lastDir", "C:\\..........");"

Das ist schonmal ein guter Ansatz :)
    Kopier dir mal die Zeile raus. Wenn sich im gleichen Ordner eine Datei namens user.js befindet, füg die Zeile darin ein. Wenn nicht, leg die Datei user.js an und füg dann die Zeile darin ein.
    Anschließend musst du noch den Ordner anpassen, falls der falsche drinsteht. Dann wird nach jedem Start von Firefox wieder der gewünschte Ordner eingetragen.

Leider ist während der Sitzung der falsche Ordner eingestellt, wenn du mal eine Datei in einen anderen Ordner runterlädst. Dafür gibt's meines Wissens keine Lösung.

• Firefox total "zerbastelt" !!!

• DeckMan
    • 9. März 2006 um 12:28
    Zitat von Bugalis

Es gleicht einem Glücksspiel ob die Seiten die man zum ersten mal ansurft auch richtig angezeigt werden, es ist leider nicht immer ersichtlich was einem der Firefox gerade vorenthält - meistens bringt ein vergleich der selben site mit dem IE ersaunliches zu Tage...

Du hast nicht zufällig Adblock oder RIP installiert und damit versehentlich irgendwas geblockt?

Leg mal ein neues Profil an. http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil

• Updateanzeige für Erweiterung

• DeckMan
    • 8. März 2006 um 23:05

So wie es aussieht, gibt's irgendeine Super-Erweiterung, die den Bug gar nicht erst aufkommen lässt :lol:

• DeckMan
    • 8. März 2006 um 22:45

Scheint so :lol:
    Es sei denn, du hast Firefox 1.5.0.2 oder einen speziellen Build... Andy von MozillaZine hat das Problem jedenfalls auch!

• DeckMan
    • 8. März 2006 um 22:20

Das lässt sich bei mir ausschließen :wink:

Zitat von DeckMan

In einem neuen Profil mit nur der Erweiterung tritt das ebenfalls auf, [...]

Edit: Ich hab's mal im MozillaZine-Thread erwähnt, vielleicht wird das ja in der nächsten Version repariert.

• Back Button

• DeckMan
    • 8. März 2006 um 22:10
    Zitat von voessli

Hallo
    Wie kann man die Funktion "Zurückblättern" mit "rechts + links Mausklick" wie in Opera einstellen und wo gibt es für das Kontextmenu die Option "Paste and go"?

1) die Funktion ist in der Erweiterung All-In-One Gestures enthalten, die jedoch auch noch Mausgesten enthält.
    Edit: Wenn du nur die von dir genannte Funktion willst, kannst du auch die Erweiterung Rocker Navigation installieren, die enthält die ganzen anderen Funktionen von All-In-One Gestures nicht.
    2) Das kann ebenfalls eine Erweiterung, nämlich Paste And Go :)

• DeckMan
    • 8. März 2006 um 22:06

Komisch... im normalen Firefox 1.5 ist das Problem bei mir auch, ebenso in einem 1.5.0.1 Candidate vom 24. Januar. :?
    Nach einem Neustart des Firefox sind die neuen Formulareingaben wieder weg.

• Ist "UpdateNotifier" sinnvoll

• DeckMan
    • 8. März 2006 um 21:31

Bei mir werden durch die Version 0.1.2 keine Eingaben in die Suchbox mehr gespeichert.
    Vielleicht ist das nur ein lokales Phänomen, aber 0.1.1 gefällt mir dadurch irgendwie besser :)

Edit: Scheint ein Bug zu sein, der bei mehreren (vielleicht sogar allen) auftritt.

• DeckMan
    • 8. März 2006 um 21:23

Mit der neuen Version 0.1.2 habe ich das Problem, dass Formulareingaben z.b. in der Suchleiste nicht mehr gespeichert werden. In einem neuen Profil mit nur der Erweiterung tritt das ebenfalls auf, habt ihr das auch?

• Downloadmanager vom Internet Explorer

• DeckMan
    • 8. März 2006 um 17:16

Werden sie auch, sie werden nur zusätzlich noch in der Download Statusbar angezeigt.

• Warnung vor Gefahren im Netz

• DeckMan
    • 2. März 2006 um 19:40

Ich hoffe einfach mal, dass alle wichtigen Updates auch im Winfuture Update Pack sind. Damit ist es imo nicht ganz so lästig.

• Problemchen mit Mausrad

• DeckMan
    • 2. März 2006 um 15:42
    Zitat von eselhund

Es gibt ja die Möglichkeit das Mausrad zu drücken. Dann erscheint so ein Kreisförmiges Symbol und man kann durch bewegen der Maus Scrollen.

Dieses Problem besteht nur im Firefox.

Das ist kein Problem, sondern ein Feature. Allerdings lässt es sich in den Optionen deaktivieren: Einfach unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Allgemein den Haken bei Automatischen Bildlauf aktivieren entfernen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon