1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Sicherheitslücke

• DeckMan
    • 12. April 2006 um 16:23
    Zitat von sonaso

Ich kann mit FX keine Seite noch laden noch zurück gehen und die Startseite wird auch nicht mehr gefunden.
    Ich kann auch KEINE Seite mehr aufmachen ohne Warnmeldung.Auch nach löschen des Caches nicht.

Was kommt denn da für eine Warnmeldung?
    Wenn du keine Seite mehr öffnen kannst, glaube ich eher, dass Firefox von deiner Firewall blockiert wird. Wenn es das nicht ist, musst du vielleicht deinen Router neu starten, falls du einen hast.

• Grafikbug???

• DeckMan
    • 12. April 2006 um 14:07

Bilder kannst du auf http://imageshack.us/ hochladen und dann hier einfügen.
    Du kannst dir auch mal im Wiki den Artikel Grafiken werden nicht angezeigt (Link) durchlesen, vielleicht hilft dir das auch.

Zu Fasterfox: Es könnte sein, dass Pipelining aktiviert ist und zu Problemen führt, dazu solltest du mal about:config in die Adressleiste eingeben und nach network.http.pipelining suchen. Steht dieses auf true, kannst du es mal testweise auf false setzen und dann nochmal testen, ob die Bilder angezeigt werden.

• 11.04.06: Mozilla's mega-release-day ? [begonnen: 13.4.]

• DeckMan
    • 11. April 2006 um 22:57

Das ändert nichts an der Tatsache, dass es ein Nomen ist :wink:

(ich könnte ja richtig klugscheißern und "zitiere" verbessern)

Edit: Da du alles klein schreibst, wie mir eben auffiel, erübrigt sich mein Hinweis allerdings.

• 11.04.06: Mozilla's mega-release-day ? [begonnen: 13.4.]

• DeckMan
    • 11. April 2006 um 22:53
    Zitat von dzweitausend

nightlys....

Das ist so nicht richtig, wenn du's klein schreibst, ist es englisch und müsste somit "nightlies" heißen.

• Firefox Benutzer wechseln

• DeckMan
    • 11. April 2006 um 22:43

Im neuen Firefox 1.5 ist dieses Problem behoben :wink:
    Da kommt dafür in solchen Fällen eine Fehlermeldung.

• Warum werden meine Daten nicht gespeichert??

• DeckMan
    • 11. April 2006 um 22:33

Wenn es an der Seite liegt, lässt es sich auch durch die Erweiterung Always Remember Password beheben. Diese Erweiterung verbietet den Seiten, Firefox zu verbieten, das Passwort zu speichern.

Statt der Erweiterung gibt's das auch hier als Bookmarklet.

• Hintergrundmusik abschalten

• DeckMan
    • 11. April 2006 um 14:02
    Zitat von Sambubaly

Der Regler ist für die Lautsprecher da spielt es doch keine Rolle woher der Sound kommt.

:roll:

Wenn es bei dir die gesamte Lautstärke regelt, wär's doch einfacher, den Lautstärkeregler am Lautsprecher zu verwenden :wink:

• Bookmarks

• DeckMan
    • 11. April 2006 um 13:58

Damit der Inhalt des 2. Lesezeichen-Symbolleiste-Ordners angezeigt wird, muss man erst über Rechtsklick auf der Symbolleiste - Anpassen die 2. Lesezeichen-Symbolleiste irgendwo hinsetzen! (Vorzugsweise in eine neue Symbolleiste)

• Drag Drop von Text startet automatisch Google,wie abschalten

• DeckMan
    • 11. April 2006 um 00:08
    Zitat von GuteFrage

ich habe übrigens alle Searchplugins gelöscht, mein searchplugins Verzeichnis ist leer (oder muss ich noch woanders löschen?) - Google erscheint nach wie vor, leider

Tatsächlich, das von mir beobachtete Verhalten funktioniert nur, wenn alle Suchplugins gelöscht sind und die Suchleiste eingeblendet ist.
    [Edit] Es gibt doch eine einfachere Möglichkeit, als ich dachte: Du kannst unter about:config bei browser.search.defaulturl einfach about:blank eintragen, wenn die Suchleiste nicht eingeblendet ist. [/Edit]

Ansonsten müsstest du die Suchleiste in die Symbolleiste ziehen und ausblenden.
    Dazu müsstest du in die Datei userChrome.css (mehr dazu im Wiki) folgende Zeile eintragen:

CSS
    #search-container { display:none !important; }
  • Drag Drop von Text startet automatisch Google,wie abschalten

• DeckMan
    • 10. April 2006 um 20:03

Nur aus Interesse, warum stört dich das überhaupt? Normalerweise zieht man ja einen markierten Text nicht, wenn man es nicht mit Absicht tut.

Gesucht wird übrigens beim momentan ausgewählten Suchplugin in der Suchleiste. Deaktivieren lässt es sich nicht so einfach, wenn man alle Suchplugins löscht, öffnet sich einfach ein leerer Tab.

• ein nicht englisch sprechender browser?!?!

• DeckMan
    • 10. April 2006 um 19:57

Wenn ich mir die Seite so angucke, teile ich deine Schlüsse :P

Jedenfalls hat sie nichts mit dem Thread oder Firefox zu tun..

• Erfahrungsbericht

• DeckMan
    • 10. April 2006 um 18:24

Nett, dass du dich verabschiedest... ich kannte bisher nur, dass neue Forenbenutzer sich vorstellten.

• Probleme mit Java/Applet und Framedarstellung

• DeckMan
    • 7. April 2006 um 15:34
    Zitat von flar1340

Beim IE funktionierten alle möglichen Versionen !
    Gruß,
    flar1340

Das wundert mich wirklich, es müsste nämlich so heißen:
    <frameset rows="10%,*" frameborder="0">
    Wenn da nur 10% steht, gibt es nur einen Frame.

• video wird nicht abgespielt weil unbekannter plugin fehlt

• DeckMan
    • 7. April 2006 um 13:04

about:plugins : Das musst du in die Adressleiste eingeben und Enter drücken. (hat sich ja jetzt erledigt)

Zitat von kranichstein

jedenfalls habe ich WMplayer neu installiert und jetzt gehts...würd diesen am liebsten wieder loswerden, da mir der VLC lieber ist

Du kannst doch trotzdem den VLC-Player verwenden, WMplayer muss nur installiert sein, um .wmv-Videos auf Webseiten anzusehen. Videos auf deiner Festplatte brauchst du nicht mit dem WMplayer anzusehen.

• Tab "unbekannt" automatisch löschen

• DeckMan
    • 7. April 2006 um 12:22

Öffnet sich dieses Tab, wenn du Dateien herunterlädst? Wenn ja, hilft dir sicher die Erweiterung Disable Targets for Downloads.

Falls du die Erweiterung Tab Mix Plus benutzt: In dieser ist unter anderem auch diese Funktion enthalten.

• Talkback...

• DeckMan
    • 2. April 2006 um 18:39

Hast du mal Talkback.exe aufgerufen? Soweit ich mich erinnere, kann man es da auch irgendwo deaktivieren.

• Talkback...

• DeckMan
    • 2. April 2006 um 17:53

Stürzt der Firefox denn auch ab, oder meldet sich Talkback einfach so?

Deinstallieren müsste über Extras - Erweiterungen gehen.

Edit: Mist, 3 Sekunden zu spät :lol:

• Download über Firefox ist unvollständig

• DeckMan
    • 2. April 2006 um 15:34

Hast du in ZoneAlarm unter Privatsphäre irgendwelche Einstellungen aktiviert? Diese Funktionen hindern den Firefox gerne bei kleinen Dateien (wie Erweiterungen) am vollständigen runterladen.

• Anzeigebug bei den Menüs

• DeckMan
    • 2. April 2006 um 14:47

Er wollte uns wohl mitteilen, dass es einen Bug gibt, sodass wir ihn beheben können.

Edit: Gibt es den Bug überhaupt? Bei mir tritt er nicht auf, aber das kann auch an Aston liegen.

• gelöscht

• DeckMan
    • 1. April 2006 um 20:05

Solange noch niemand geantwortet hat, kannst du eigene Threads auch komplett löschen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon