1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DeckMan

Beiträge von DeckMan

• Tab Mix, wie einstellen?

• DeckMan
    • 26. Februar 2005 um 19:55

Zu 1: Das geht in Tabmix nicht, man kann nur einstellen dass entweder alle Tabs immer dieses rote Kreuz haben oder nur Tabs, auf die die Maus zeigt. (Aussehen - Tab - "Tab schließen"-Button in Tabs anzeigen

• Homepagetext in FF

• DeckMan
    • 26. Februar 2005 um 19:45

Die Größe liegt daran, dass der IE Größenangaben wie font size=medium und small anders interpretiert als der Firefox. Bei Pixelangaben (z.B. font size=12px) sollte es in beiden gleich aussehen.
    Woran das mit den Farben liegt, weiß ich nicht, es könnte sein, dass ihr statt rgb(255,0,0) die HTML-Farbangaben wie #FF0000 benutzen solltet.

• Eben gefunden: 1.0.2 - [edit: Unfall, nicht offiziell!]

• DeckMan
    • 26. Februar 2005 um 16:47

Ich dachte es handele sich um Sekunden, vor allem nachdem ich diese Seite gelesen hatte:

Zitat

app. update. interval - Integer - Number of seconds between checks for updates (by default, 1000 days)

• Problem mit permanenten Meldungen von Adult-Seiten bei Mozil

• DeckMan
    • 26. Februar 2005 um 16:42

Anti-Spyware-Programm runterladen?

edit: dabei hab ich doch grad mal zehn Sekunden für den Beitrag gebraucht :P

• Eben gefunden: 1.0.2 - [edit: Unfall, nicht offiziell!]

• DeckMan
    • 26. Februar 2005 um 16:38
    Zitat von Simon1983

Keine Ahnung, ich werd mich jedenfalls nicht auf die Updatefunktion nicht verlassen, deren Überprüfungs-Intervalle sind viel zu lang (weiß einer wie man das einstellt?).

Wahrscheinlich app.update.interval, was lustigerweise auf 1000 Tagen steht :?

• HILFE!!! FFx will nicht starten!

• DeckMan
    • 26. Februar 2005 um 16:14

Dann fällt mir höchstens noch ein, Firefox ganz zu deinstallieren, den Profilordner zu verschieben, den Setup neu herunterzuladen, neu zu installieren und hoffen.

• DeckMan
    • 26. Februar 2005 um 15:41

Du könntest auch noch versuchen, den Profilordner zu löschen (und vorher eine Sicherungskopie davon anlegen). Vielleicht ist da etwas störendes drin.

(Roadrunner, ich hab mir mal den Link auf deine Seite geliehen, weil das mozilla-wiki bei mir net funktioniert :) )

• DeckMan
    • 26. Februar 2005 um 15:23

Geht der Safe Mode? (Verknüpfung dazu ist im Startmenü)
    Du kannst auch versuchen, ein neues Profil zu erstellen, indem du den Firefox über Start - Ausführen mit dem Parameter -p startest.

(du solltest aber vorher den Prozess firefox.exe wahrscheinlich beenden)

• [LayerBlock] Webseiten mit Layer-Ads gesucht

• DeckMan
    • 26. Februar 2005 um 02:27

Problem:

Mit aktivierten Layerblock 0.0.6b kann ich nicht auf Gmail zugreifen, da es anscheinend auf einem Layer basiert.
    Kann ich dieses Problem irgendwie mit der Whitelist beheben? Wenn ja, was muss ich hinzufügen?

• [LayerBlock] Webseiten mit Layer-Ads gesucht

• DeckMan
    • 26. Februar 2005 um 00:34

vidisic:

Hast du LayerBlock installiert oder nur den Beitrag geschrieben?
    LayerBlock unterdrückt bei mir nämlich den Gutschein..

• beim Chat rote Balken

• DeckMan
    • 25. Februar 2005 um 17:33

Was steht unter Extras - Einstellungen - Erweitert - Tabbed Browsing bei Links, die das Öffnen eines neuen Fensters erzwingen, öffnen in? Ist es angekreuzt? Wenn ja, kann es sein, dass du das Häkchen entfernen musst.

• beim Chat rote Balken

• DeckMan
    • 25. Februar 2005 um 17:15

Versuch mal STRG zu drücken und dabei das Mausrad zu drehen (bzw Schriftgrad vergrößern), bei mir tuts dann.

Zitat von Dr. Evil

Bei mir keine Probleme mit zu kleiner Schrift (Nachrichtentext kam aber auch keiner, kann also nur von dem text sprechen, der von Anfang an dasteht) oder roten Balken.
    Kannst du mal einen Screenshot posten, wie das bei dir aussieht?

Das Problem trat bei mir erst ab dem zweiten Besuch auf, beim ersten funktionierte alles prächtig..

• foxy tunes 1.0, nutzt nur zu Lautstärkeregulierung von

• DeckMan
    • 24. Februar 2005 um 17:45

Kann es den Titel, der in Winamp läuft, anzeigen?

Bei mir mit Winamp 5.08e funktioniert alles, sofern WinAmp ausgewählt ist (und nicht WinAmp3). Wenn ich einen anderen Player (zB WinAmp3) auswähle, wird nicht die Lautstärke im Player geändert, sondern die Gesamtlautstärke des PCs.

• FF hängt aber anders...

• DeckMan
    • 24. Februar 2005 um 17:39

Falls die Erweiterung SwitchProxy installiert ist, könnte es daran liegen:

Zitat von JohnDoe

Ich hab bei den Einstellung (Die Erweiterung "SwitchProxy Tool" selektieren und auf Einstellungen klicken) für das Tool einfach den Haken vor "notify me of updates" weggemacht und jetzt lüppt alles wieder wie geschmiert...

• Google Such-Chronik oben rechts aufklappen?

• DeckMan
    • 24. Februar 2005 um 17:35

Wenn du in die Searchbox klickst und die Pfeil-nach-unten-Taste drückst, wird die Such-Chronik aufgeklappt. :)

• FF 1.0 - Downloadproblem und einige Seiten werden gezeigt

• DeckMan
    • 23. Februar 2005 um 20:23

Dann hab ich leider keine Ahnung.. :( vielleicht blockiert der Proxy oder die Firewall was

• FF 1.0 - Downloadproblem und einige Seiten werden gezeigt

• DeckMan
    • 23. Februar 2005 um 13:35
    Zitat von Wolfram18337

Ich habe sporadisch Problema beim Download:

Das Downloadfenster wird angezeigt - der Staus bleibt auf Starten... stehen und weiter passiert nichts???

Hast du ZoneAlarm Pro installiert?
    Mir passiert das manchmal bei kleinen Dateien, wenn in ZA Cookies und/oder Web Bugs deaktiviert sind.

• Ich find euren Firefox scheiße!

• DeckMan
    • 23. Februar 2005 um 13:32
    Zitat von MartinH

Aber ich glaube, der hat das gewollt, so missverstanden zu werden.

Dann hab ich ihm ja eh nen Gefallen getan.. :P
    Wobei mich das Avatar schon auf die richtige Spur bringen hätte können, wenn ich es mir genauer angeguckt hätte.

• Ich find euren Firefox scheiße!

• DeckMan
    • 22. Februar 2005 um 21:25

Stimmt.

(mir is kein frecher Kommentar eingefallen, der meinen Fehler überspielt)

• Zeigt keine Seiten an, die ich kürzlich besucht habe

• DeckMan
    • 22. Februar 2005 um 20:24

Schon Datei - Offline arbeiten versucht?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon