1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. galm

Beiträge von galm

• Dublicate Tab

• galm
    • 20. Dezember 2006 um 17:17

Hallo,

Ich habe Probleme bei der neuen 2.o version mit dem dublizieren von tabs.
    Und zwar kann ich das nicht mehr mit den shortkeys (strg+shift+t) machen, sondern nur über das tabmenu mit der maus. Dort funktioniert das.

Wenn ich die shortkeys drücke, werde ich iwie nicht schlau daraus. Habe langsam den Verdacht, dass unter diesen keys etwas anderes im ff gesteuert wird, zB eine zuletzt aufgerufene Seite oder so. Jedenfalls wird dadurch der aktuelle tab nicht dubliziert.
    Tab dublizieren im neuen Fenster geht tadellos mit den shortkeys, nur halt leider nicht im neuen tab.

Vielleicht kann mir jmd sagen woran das liegt, hab mich an die shortkeys ziehmlich gewöhnt, so dass ich erstma wieder 1.5 verwende. Hoffe das klappt .

MfG galm

• automatisches aktualisieren

• galm
    • 16. Mai 2006 um 21:43

klappt Pima, genau das was ich gesucht hab.

besten dank.

Mfg galm

• automatisches aktualisieren

• galm
    • 16. Mai 2006 um 21:21

Hi,

Folgende Frage :

Gibt es bei Firefox (oder einem Addon) die Möglichkeit, das man automatisches aktualisieren der aktuellen Seite; session einstellen kann, also zb alle 5-10min oder so ?
    Bei Opera geht das soweit ich weiss, würde gerne Wissen ob das hier auch machbar ist.

Hoffe da weiss einer Rat

MfG galm

• Neue Seite

• galm
    • 20. Februar 2006 um 19:07

joa stimmt, im Forum hier gehts.

Aber bei dem Browsergame gehts net, da verändert sich allerdings auch net der link wenn ich eingeloggt bin, weiss nicht wie man das nennt. Ich komme da jedenfalls nur auf die startseite zum einloggen, obwohl ich im anderen tab bereits eingeloggt bin. Somit dubliziert er bei tab mix nicht exakt genau das was im anderen tab gerade ist ;).

• Neue Seite

• galm
    • 20. Februar 2006 um 18:49

Hm, also so wie ulibär das beschrieben hat geht es leider nicht. Wie ich schon sagte kopiert der da scheinbar nur die adressleiste, und dadurch komme ich dann im neuen tab zur einloggseite, und bin nicht wie bereits im vorhandenen tab eingeloggt.

Aber bei Dublicate Tab funzt es tadellos, so wie es es gerne haben wollte :). Vielen dank schonmal dafür.

Das mit den Konflikten ist jetzt allerdings schade, mit Tab Mix Plus sah es jetzt irgentwie stylischer aus :), aber da das scheinbar nicht funktioniert, muss ich das wohl deaktivieren, es sei denn da hat noch jmd einen heissen Tip parrat ^^.

Wenigstens funktioniert es schonmal mit duplicate, das hilft mir aud jeden Fall schonmal weiter, danke nochmal.

MfG

galm

• Neue Seite

• galm
    • 20. Februar 2006 um 18:34

danke für die schnellen Antworten.

Habe mir beide neuen Erweiterungen gesaugt.

Kann mir wer genau erklären was ich nun machen muss. Mit dem ersten tool neuen tab erstellen funzt net, da wird scheinbar einfach nur der link kopiert.

AoD meint ja das geht auch mit Tab Mix Plus. kannst du mir vieleicht erklären wie ?

Ansonsten was muss ich bei "Duplicate Tab 0.7.1 " machen um einen tab zu duplizieren ?

Sorry das ich so doof Frage, hoffe bekomme noch ein paar Antworten, thx im voraus ;)

MfG galm

• Neue Seite

• galm
    • 20. Februar 2006 um 18:00

Hallo,

Folgende Frage :

Beim IE gibt es die Möglichkeit von einer bestehenden Seite (bzw. dessen link) eine Kopie, d.h. eine neue Seite mit dem gleichen link und Inhalt wie bei der bestehenden Seite zu machen. (STRG+n)

Gibt es eine Möglichkeit das auch bei firefox hin zu bekommen ?
    Und ich meine jetzt nicht einfach copi+paste.

Wozu ?
    Naja es geht um nen browsergame, und da möchte ich gerne 2 Fenster gleichzeitig offen haben, zwei mal neu einloggen geht nicht, nur wie gesagt, beim IE geht das mit STRG +N.

Hoffe es kann mir wer helfen.

MfG

galm

• Lesezeichen und Ordner

• galm
    • 4. November 2004 um 23:48

Du glaubst nicht, wie erleichtert ich in diesen Augenblicken bin.
    Hab sofort die Platte angeschlossen, und es ist noch alles da.

Allerbesten Dank für die wirklich schnelle und konkrete Antwort.

• Lesezeichen und Ordner

• galm
    • 4. November 2004 um 23:24

Hallo Leute.

Ich wollt mal nachfragen, wohin firefox die lesezeichen kopiert, oder ob er diese überhaupt kopiert.

Ich habe nun Windows neu installiert, den firefox Order vom alten Windows kopiert, und dachte ich kann ihn nun genauso weiternutzen wie bisher.

Nur als ich ihn dann das erste mal nach Neuinstallation öffnete, war alles weg.
    Und ich hatte verdammt viele Adressen darin, die ich mich sonst nirgens gespeichert habe. Hab wie gesagt den firefox Ordner original so kopiert wie er war.

Hab übrigens das gleiche Prob bei Thunderbird. Da hat er auch weder Konten, noch alte emails gespeichert. Das wär ne Katastrophe wenn das alles weg ist.

Ich habe auch mal die alte Platte wo windows vorher drauf war reingemacht, auch wenn ich da firefox öffne, ist alles weg.
    Speichert der das vieleicht in irgenteinen temporären windows Ordner ?

Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon