Hallo,
es handelt sich dabei um: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lavafox-v1-blue/
Nochmals Danke für die Hilfe, Gruß, Der Dude
Hallo,
es handelt sich dabei um: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/lavafox-v1-blue/
Nochmals Danke für die Hilfe, Gruß, Der Dude
Hallo!
Der Fehler war im Abgesicherten Modus nicht vorhanden. Habe daraufhin ein neues Profil erstellt und mein altes Profil gelöscht.
Dann nach und nach das Profil neu aufgebaut; es war das Theme das ich verwendete dass die Probleme verursachte.
Anderes genommen, Addons Installiert und Läuft, Sauber und Stabil!
Besten Dank für die Hilfe, hier kann geschlossen werden, Gruß, Der Dude
Hallo, der Eintrag ist bei meinem System nicht an dieser Stelle vorhanden, ändert allerdings nichts, es ist das normale "Ausführen" was sonst in Start / Programme / Zubehör / Ausführen zu finden ist. Wenn ich "%PROGRAMFILES%\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode eingebe erhalte ich die Fehlermeldung das der Pfad nicht ausführbar ist. Wenn ich "firefox -safe-mode" eingebe startet Fire Fox normal.
Danke, Gruß, Der Dude
Nachtrag:
Habe FireFox nochmals deinstalliert, nun wieder unter D: man glaubt es kaum aber wenn ich jetzt ""firefox -safe-mode" eingebe startet dieser im Safe Mode, warum will ich gar nicht mehr wissen.
Es wäre allerdings sehr hilfreich, wenn wir jetzt einen Schritt weiterkommen würden.
Danke, Gruß, Der Dude
Hallo, nein ich nutze kein entpacktes Archiv, sondern den ganz normalen Installer von der Mozilla Seite!!
Und ja, ich habe den FireFox für Windows geladen und nicht für Linux oder Mac.
Das mein System ein 64bit System ist, sollte eigentlich keine Rolle spielen. Auch ist mein System "Sauber" und von nichts und niemandem Befallen.
Möglicherweise ist das was ihr unter "Ausführen" versteht nicht identisch mit dem was ich darunter verstehe.
Start / Programme / Zubehör / Ausführen
Besteht möglicherweise eine Option über "about config" um dem Problem herr zu werden?
Danke, Der Dude
Hallo, dieser Eintrag ist DEFINITIV NICHT VORHANDEN.
Ist bei den vorherigen installationen ebenfalls nicht vorhanden gewesen und wie bereits geschrieben, auch über Ausführen ist der Abgesicherte Modus nicht startbar!!!
Hallo,
ich habe FireFox nochmals komplett deinstalliert, der FireFox wurde dann im Standartmodus unter C: installiert.
Das Problem besteht weiterhin. Habe dann wieder versucht FireFox im Abgesicherten Modus (nach Kurzanleitung von dieser Seite) zu starten, Einträge im Start/ Programme / MozillaFireFox (MozillaFireFox ist nicht vorhanden). Ebenso lässt sich über Ausführen kein Abgesicherter Modus für FireFox aufrufen. Danke!
Hallo Fox2Fox,
ich habe Fire Fox komplett neu installiert. Nach der instalation habe ich meine bookmarks importiert, das Problem trat nicht auf.
Dann habe ich ein Theme installiert, das Problem trat nicht auf. Dann habe ich "AdBlock" mit Voreinstellung installiert, das Problem war wieder vorhanden. Ich habe das Addon deaktiviert und dann deinstalliert, das Problem besteht weiterhin.
Irgend eine Idee? Danke! Gruß, Der Dude
Hallo Fox2Fox,
den Download habe ich jetzt von der angegebenen Seite gezogen und werde komplett neu installieren.
Ich denke das ist der schnellste Weg, werde berichten was daraus geworden ist.
Danke! LG, Der Dude
Hallo MaximaleEleganz,
möglicherweise stelle ich mich dumm an aber nach Ausfüren / / Start / Programme kommt nichts mehr... FireFox startet .. und weiter ... wo soll ich dort den -safe-mode eingeben. Danke für deine Zeit.
Diese befindet sich in D: FireFox und diese lässt sich auch normal ausführen, das Resultat ist dann übrigens identisch, es ruckelt und ruckelt und ...
Das will ich hoffen das der auch bei läuft, bedauerlicherweise kann ich ihn nicht finden. Auch über Ausführen nicht, ich kann nur den "Crashreporter.exe" finden und natürlich den normalen FireFox. Danke für deine Zeit!
Hallo MaximaleEleganz,
ich beziehe mich auf beide Möglichkeiten, es sind beide nicht im System.
Hallo MaximaleEleganz,
danke für die schnelle Antwort. Die install. Datei stammt entweder von Chip.de, ComputerBase.de oder direkt von der Mozilla Seite. Ob dieses Verhalten auch im Abgesicherten Modus auftaucht, kann ich nicht bestätigen, da dieser Eintrag bei mir fehlt.
Ebenfalls lässt sich der Eintrag nicht über "Ausführen" ermitteln. In meinem Installations--Ordner ist dieser Eintrag nicht existent. Möglicherweise wäre es sinnvoll zu deinstallieren und nach dem System Neustart nochmals zu installieren mit einer .exe direkt von der Mozilla Seite. Danke für eine Antwort.
Gruß, Der Dude
Hallo Forum,
ich bin neu hier und hoffe in der richtigen Rubrik zu posten. Ansonsten, bitte verschieben!
Mein Problem stellt sich wie folgt dar: FireFox lädt einige Seiten immer wieder neu, so dass das Browser Bild "springt".
Dies geschieht nicht auf allen Seiten, explizit ist es bei Yahoo Mail und Google Street View.
Bei Google ist es dann nicht möglich Straßenverläufe anzuschauen ohne das einem schwindelig wird.
Habe dieses Problem nach Neuinstallation. OS Win7, der Rechner ist auf dem Neuesten Stand bezüglich Win Updates.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, danke im voraus!
Der Dude