Wenn ich google in die Adresszeile schreibe, bekomme ich http://www.google.de/ angezeigt.
Beiträge von Kailash
-
-
Irgendwie habe ich da Gefühl, das Du Simyo und Simply verwechselst....
-
Bei mir 1309ms / 1303ms / 1330ms
-
Zitat von NightHawk56
Hi Leutz,
"Pas de panique", wie der Franzose sagt. Lest meine Signatur, dann wisst ihr Bescheid :wink:
So long,
NightHawk
Stein von die Herz plums, aber im Ernst, es wäre ein großer Verlust für das
Forum und die User hier, wenn du wirklich nicht mehr hier aktiv wärst.Also Ruhe dich aus, und genieße die Feiertage und bleibe uns auch erhalten
mit deinem Wissen im Neuen Jahr. -
-
Habe mir jetzt auch die Beta installiert und nun öffnet Google wieder im neuen Tab.
Danke euch. :klasse:
-
Leider kann ich dir keine Lösung mitteilen, denn bei mir ist es genau dasslbe,
mich nervt das auch, suche auch ne Lösung dafür.
-
Zitat von katy
Sorry, ich weiß nicht so genau welche Version ich habe. Ich greife wahrscheinlich auf 1.7.0 (oder wie auch immer) zurück, denn sooooo wunnebar ist 1.5.0 m.E. nicht.
Nochmals danke für den Hinweis und einen schönen Resttag wünsche ich dir.
BG
Wenn es 1.51 nicht gibt, gibt es erst recht 1.7.0 noch nicht, bist wohl etwas durch den Wind. :wink: -
Also ich habe mit der Seite und dem Ton keine Probleme, geht einwandfrei.
Habe den Firefox 1.5
Zu GoLive kann ich nix sagen, da ich es auch nur dem Namen nach kenne. -
Bei beiden Links keine Probleme, läuft ganz normal.
-
Mir gefällts auch nicht, sieht ja grauselig aus, aber ist halt Geschmacksache
und da hat nicht jeder den gleichen, was ja auch gut. -
-
-
Bei mir passt es nun auch mit der Vers. Version 2.992, der Autor war da ja wirklich fix bei der Sache.
-
Ist bei mir bei "Erweitert" auch so, bei "Allgemein" dagegen stimmt es.
-
Zitat von michael815
Auf http://www.abeltronica.com/velocimetro/pt…a=uk&newlang=uk kann man prinzipiell die Schnelligkeit der Internet-Verbindung messen.
Funktioniert das bei euch, wenn ihr aus <test now> klickt?
Bei mir funktioniert der Test. -
Danke, genau das war es.
-
Hi,
nach ein paar Wochen Opera bin ich nun wieder beim Firefox gelandet,
ist halt doch einen Tick besser als der Opera.Nun habe ich ein kleines Problem, wenn ich ein Bild von der Festplatte
laden möchte, wird das immer in Opera geöffnet, das sollte nicht sein.Hat von euch einer eine Idee wo ich das ändern kann, danke.
-
Zitat von grounded
@all
Jo genau deswegen alle schön CDU wählen, weil die ja bekanntlich sich für die Umwelt adäquat einsetzen. :shock:
Und was habe ich heute Abend noch gelernt? Alles ist sozial was Arbeitsplätze schafft...! Haha... :lol: (Duell Schröder./.Merkel)
Also meine Damen und Herren: hereinspaziert in das "moderne" Deutschland! Gentechnik, Schwerindustrie, Automobil-Lobby und Konsorten freie Bahn, was interessiert uns die Umwelt oder Klimakatastrophen? Denn alles ist sozial was Arbeitsplätze schafft. Gute Nacht!
grounded
Unsinn, alles andere als sachlich, hast wohl nicht zugehört. -
Ich nutze seit 2 Tagen Opera, und finde sowohl FX und Opera sind gut.
Jeder hat so seine Vorzüge und Nachteile, was mich bei Opera am meisten
beeindruckt ist, das er zumindest bei mir hier, deutlich schneller ist als der FX.
Bei welchem ich letztendlich bleiben werde, weiß ich noch nicht, am Besten
wäre ein Mischung aus Beiden. :wink: