1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MeriaDoc

Beiträge von MeriaDoc

• Persönliche Nachrichten verschwinden?

• MeriaDoc
    • 28. Dezember 2010 um 13:32
    Zitat von Road-Runner

P.S. Diese Frage gehört nach Schaltzentrale und ich verschiebe sie dorthin.

Ok. Danke!
    Aber ich hatte das nicht als Kritik oder Anregung zum Forum gemeint (Schaltzentrale; Kritik und Anregungen zum Forum sind hier richtig).
    Ich war der Meinung, dass es vielleicht ein Bug im Fx4beta sein könnte. Isses aba nich :D
    Es war - wie so oft - ein Fehler durch den Nutzer :traurig:

• MeriaDoc
    • 28. Dezember 2010 um 13:27
    Zitat von Road-Runner

Eine PN bleibt so lange im Postausgang, bis der Empfänger sie geöffnet hat.

Oh, Das erklärt ja schon fast alles ... :)

Bis auf die verschwundene PN ... Aber da stimmt wahrscheinlich das, was Du geschrieben hast: Ich habe allerdings keinerlei Ahnung, wie ich das gemacht haben soll :-??

• MeriaDoc
    • 28. Dezember 2010 um 13:02
    Zitat von DocMeria

Folgendes ist mir (vielleicht) passiert: Von drei PN, die ich abgesendet habe ist (Button Absenden gedrückt):
    ...
    Hilfe!

Ach ja: Ich benutze Fx 4 beta8
    Und ich habe nicht sooo viel Erfahrung mit PN. Aber bei Outlook ist der Unterschied zwischen "Postausgang" und "Gesendete Nachrichten" eben genau der, dass der Postausgang sowas ist, wie in unserem Büro das Postausgangskörbchen: Da ist eben noch nix versendet worden ... :?::!:

• MeriaDoc
    • 28. Dezember 2010 um 13:00

Hallo!

Folgendes ist mir (vielleicht) passiert: Von drei PN, die ich abgesendet habe ist (Button Absenden gedrückt):

:D eine im Ordner "Gesendete Nachrichten" gelandet und ich weiß, sie ist raus, weil ich Antwort bekommen habe
    8) eine bleibt beharrlich im Ordner "Postausgang" und ich befürchte, die ist nicht raus gegangen und
    :-??? eine ist in keinem Ordner gelandet und ich befürchte ... wasweißichdenn ???? :)

Hilfe!

• Firefox öffnet kein zweites Fenster

• MeriaDoc
    • 27. Dezember 2010 um 14:21
    Zitat von PvW

Linksklick auf einen Verweis öffnet den ...

Danke!
    Das mit dem Rechtsklick hatte ich schon ... die mittlere Maustaste ist bei mir ein Rädchen, welches eigetlich nur zum Scrollen benutzt wird (wurde:-)). Nun: Es geht mit dem Mittelklick ... Nochmal: Danke! :!:

• FF oder Fx ?

• MeriaDoc
    • 26. Dezember 2010 um 23:48

Hallo im Forum,

die Abkürzeritis ist ja sowieso schon so ein Ding;
    wenn aber auch noch unterschiedliche "Abk." (:-)) kursieren - so wie FF oder Fx für Firefox - dann ist's doppelt schlimm.

Also wie ist es richtig?`Welches ist die offiziell richtige Abkürzung (Abk.) für den besten aller Browser ???

• MeriaDoc
    • 26. Dezember 2010 um 17:15
    Zitat von 2002Andreas

Nein. Mit der Erweiterung Tab Mix Plus kannst du dir selber einstellen wie sich Links öffnen sollen, evtl. wäre das ja was für dich.

Das habe ich für Firefox 4 nicht gefunden bzw. heißt es dort, dass es nicht verfügbar sei für Fx 4 ...
    Aber ich kann ja mit der rechten Maustaste ... geht doch 8)

• MeriaDoc
    • 26. Dezember 2010 um 11:46
    Zitat von Boersenfeger

Lies mich mal.

Meine Frage passt zum Thema "zweites Fenster":

Wenn ich z.B. bei Andreas (weiter oben) auf die Graphik klicke oder wenn ich z.B. bei Börsenfeger auf das "Lies mich mal" klicke, dann wird für diese Sachen kein "Neues Fenster" (und bei entsprechender Einstellung auch kein neuer Tab) geöffnet, sondern es wechselt in den neuen Inhalt. Danach komme ich hierher mit "eine Seite zurück".
    Wenn ich aber die Seite schließe, weil ich sie gesehen habe (zum Beispiel Andreas' Graphik) und nun wieder weiter lesen möchte, dann bin ich ganz raus ... Firefox geschlossen ... und weg ... Das will ich aber garnicht.
    Habt Ihr das bei Euren Beiträgen so eingestellt oder habe ich eine falsche Einstellung?

• Lesezeichen-Icons

• MeriaDoc
    • 25. Dezember 2010 um 12:58

Vielen Dank!

Mit einer sooooo schnellen Hilfe hatte ich garnicht gerechnet. Super! Danke vor allem an Andreas 8)

• Lesezeichen-Icons

• MeriaDoc
    • 25. Dezember 2010 um 12:34

Hallo Leute!
    Ich weiß nicht, ob diese kleinen Zeichen oder Bildchen bei den Lesezeichen tatsächlich Icons heißen.
    Aber mit diesen Bildchen habe ich mein Problem:
    Bei einigen Lesezeichen bleibt das Icon erhalten, wenn ich Firefox schließe (und später neu öffne).
    Bei anderen nicht !!! :roll:

Und das möchte ich: Diese Lesezeichen-Icons sollen erhalten bleiben. :klasse:
    Was muss ich dazu tun?

Ich benutze Firefox 3.6.13

Schöne Grüße
    Meriadoc

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum