Beiträge von MeriaDoc
-
-
Keine Verbindung möglich oder Anruf abgebrochen
Das hatte ich noch nie ...
Beim Versuch, eine bestimmte Nummer anzurufen, kommt (wiederholbar von verschiedenen handys aus) die Meldung :
"Keine Verbindung möglich" oder bei einem anderen Handy "Anruf abgebrochen".
Beim BASE-Handy kommt nur ein Ton bzw Klang und dann ist wieder Ausgangszustand.Sicher ist, dass die Nummer richtig ist!
Auch mehrfach von Hand eingegeben ... nicht nur aus dem Telefonbuch ...Was ist denn da los?
Ich kannte bisher nur: Rufzeichen, Besetztzeichen oder "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar" ...Hilfe!
-
-
Zitat von bugcatcher
Da es auch immer wieder Leute gibt die direkt vom "Feuerfuchs" sprechen (in dem halt auch kein fox, also X vorkommt), ist FF doch recht "Deutsch". In einem deutschen Supportforum muss man da einfach drüber stehen. Zudem: wem tuts weh? FF oder Fx... wir wissen doch was gemeint ist.
... und ich habs jetzt einige Wochen beobachtet: Sie schreiben fast alle FF ..., was ich persönlich schade finde -
-
Zitat von 2002Andreas
Drück bitte mal F10 oder die Alt-Taste und setz die Haken wieder rein, bzw. lies das bitte mal dazu.
Ja.
Bei mir ist beispielsweise F10 "belegt" ...
... es ruft ein Programm auf und ALT geht aus einem mir unbekannten Grund auch nicht ...
Das schreibe ich nur deswegen, weil es beim dem TO auch so sein könnte.
Was immer geht: Rechte Maustaste in einen "freien" Bereich in den Menue-Leisten ... Und dann "Anpassen" ... -
Zitat von ermaschu
Hallo "Palli", ich kann mich zwar leider nicht dafür entschuldigen das ich schon 73 bin
... Das wäre auch noch schöner :oops: Nein. Dafür nicht.
Und dass die Bildchen Favicons heißen, habe ich auch erst nach meiner Frage hier im Forum erfahren, in der mir übrigens geholfen wurde (Natürlich!!)
Deshalb gebe ich Dir auch den Link zu meiner damaligen Frage:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=86158 -
Zitat von Miccovin
Och Leute, gibt ja wohl schlimmeres, in diversen Kreisen sind solche Abfragen Standard.
Ich glaube, hier will sich doch niemand beklagen ... es geht doch vielmehr darum, Rückmeldung über ein Problem zu geben, damit es behoben werden kann. Denn es ist ja offensichtlich kein feature sondern ein bug. -
Zitat von pittifox
Bisher hatte ich nur 1 Mal das "Vergnügen". :roll:
Nach vielen solchen Erfahrungen (TO) habe ich mittlerweile jetzt öfter mal nichts dergleichen ... aber ich bin abergläubisch ... wenn ich so was schreibe, kommt's bestimmt wieder ??!!?? -
Zitat von Romimperator
Die sich öffnenden Fenster haben jeweils die Bezeichung eines zuvor geöffneten Tabs. Wenn ich also einen Tab für Ebay geöffnet habe, so öffnet sich im Hintergrund zusätzlich ein leeres weißes Fenster - wenn ich dann dessen Bezeichnung anklickt, öffnet sich der zuletzt angelegte Tab für Ebay. Und: Zuvor geöffnet meint geöffnet, teilweise weiterhin aktiv und nicht wieder geschlossen, tweilweise aber auch wieder geschlossen.
Das klingt total mystisch ... wenn ich das erleben würde, dann würde ich meinen Computer neu formatieren, weil ich von solchen Phänomenen überfordert wäre ...Ehrlich: Was ist da los?
Sich öffnende Fenster haben die Bezeichnung der zuvor geöffneten Fenster ... oder Tabs ...
.., und dann öffnet sich ein Tab oder ein Fenster ... leer und weiß ... und wenn Du dann dessen Bezeichnung anklickst, dann ... öffnet sich der zuletzt ... HORROR ... -
Zitat von aborix
...Themen und Foren beobachten (s. https://www.camp-firefox.de/forum/faq.php#f8r0), als gelesen markieren,
Das sind wirklich wichtige Gründe, die ich nicht beachtet hatte, tut mir leid, ich nehm's zurück :oops:Aus der FAQ: ...oder den Link „Thema beobachten“ innerhalb des Themas verwenden.
Wo wäre jetzt bei diesem Thema der Link "innerhalb des Themas" ... habe ich nicht gefunden ... -
Zitat von schoe001
Nein, Erweiterungen habe ich nicht installiert.
Hast Du es so eingestellt: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…t=86750#p701786 ? -
Zitat von schoe001
wie kann ich verhindern, dass bei jedem Firefox-Start sich auch gleich stayfriends.de mit aufruft (und das gleich mehrmals!)? Stayfriends ist ausgesprochen lästig!
Du hast ja schon einige Antworten bekommen, in denen nach dem Problem gesucht wurde.
Hier noch eine Idee :-?? : Wenn Fx jeweils versucht, Deinen letzten Besuch im Netz wiederherzustellen ... und Du hättest diese (Stay-fr...)-Seiten offen gelassen ... Dann würde das eine Erklärung ergeben ... -
Zitat von aborix
Nein; auch nicht, wenn er gar keinen Beitrag geschrieben hat.
s. https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…=d&sd=a&start=0 ff.,
https://www.camp-firefox.de/forum/memberli…d=a&start=16675 ff.
Habe ich mir angesehen ... bedeutet das, dass dieses Forum ca. 15 000 (fünfzehntausend) Mitglieder hat, die niemals einen Beitrag schreiben? Ich meine, lesen kann man in dem Board doch auch ohne Anmeldung, oder?
Was treibt die 15 Tausend denn?
(Da OT bitte in Smalltalk verlegen.) -
Zitat von MeriaDoc
Das kann dann nur der TO beantworten ...
Beitrag von frosstrubin » 20.01.2011, 12:25 ... schreib mal, dann sieht man das Ergebnis, falls es eines gibt.
Wird eigentlich jemand als User wieder gelöscht , wenn er nur einmal eine Frage gestellt hat ... und sich danach niemals wieder meldet? -
Zitat von Romimperator
Firefox öffnet ständig leere Fenster im Hintergrund. Diese haben dann irgendwelche langen Bezeichnungen und beziehen sich wohl auf irgendwelche Seiten, die ich zuvor geöffnet habe...
Definiere "ständig" ... Sind das 10 pro Sekunde oder 100 pro Sekunde oder ??
"Zuvor geöffnet" ... das bedeutet: Danach wieder geschlossen?
Welche Fx-Version benutzst Du? -
-
Zitat von MeriaDoc
Meine Zusammenfassung der Antworten:
Es heißt Fx ... und fertig!
So das war vor Silvester ... Und jetzt - drei Wochen später ... ? :roll:
Leider lese ich weiterhin immer wieder FF anstelle von Fx. Warum werden die Nutzer dieses Fx-Forums nicht darauf hingewiesen, wie es richtig wäre? -
Zitat von bugcatcher
Dann ist Firefox aber noch nicht beendet, da die Fenster noch zu ihm gehören. Mag für den Laien kein Unterschied sein
Also ich habe dieses Problem bzw. dieses Phänomen (Werbefenster bleiben geöffnet nach Beendigung des Browsers) auch mit dem Internet Explorer und soweit ich mich erinnere auch mit Chrome (mal kurz ausprobiert) gehabt.
Dabei will ich gar nicht widersprechen.
Wahrscheinlich ist - für den Laien unverstehbar - eigentlich der Browser noch geöffnet, nachdem er augenscheinlich geschlossen ist. Auf jeden Fall sind die Werbefenster immer da und bei mir erst weg, seit ich AdBlock Plus habe. (Die Funktion aus Fx3 "Popup blocken" hat das nie verhindert.)(Im Übrigen glaube ich, das der TO längst nicht "zuhört" bzw. mitliest ... :roll:)
-
Zitat von Boersenfeger
Nicht ganz, mindestens eine Filterliste ist auch vonnöten.
Ich nutze diese 3...
Easylist und EasyPrivacy
SocialMediaBlock
Ja klar, das habe ich vergessen bzw. vorausgesetzt.
Und diese lists nutze ich ebenfalls ... sehr zu empfehlen ...Könnte der Thread-Opener mal schreiben, ob was geht oder ob was hilft ... vielleicht hat er gar kein Problem mehr und die Ratschläge purzeln ins Nirvana ... :roll: