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Beiträge von MeriaDoc

  • Immer wieder Abstürze

    • MeriaDoc
    • 16. März 2013 um 22:48
    Zitat von Bernd.

    Bitte nicht beachten, sondern dem Tip von Hermes folgen :idea: Sollten keine vorhanden sein, so ist OTL dein Freund, nicht alles wird von Malware hervorgerufen!


    OTL läuft jetzt grade ...
    Und was bitte soll ich nicht beachten?

  • Immer wieder Abstürze

    • MeriaDoc
    • 16. März 2013 um 22:43
    Zitat von MeriaDoc


    Mach ich gleich ... heute abend noch :)


    Und das gleiche Ergebnis wie mit dem Kurzscan: Keine Ergebnisse :) oder :(

  • Immer wieder Abstürze

    • MeriaDoc
    • 16. März 2013 um 21:30
    Zitat von .Hermes

    Dann solltest du vor allen eigenen Aktionen zunächst den Link zu einer Absturzmeldung nennen.


    Danke für den Tipp: Wie macht man das? Wie nennt man bzw. wie findet man den Link zu ,,, ??

  • Immer wieder Abstürze

    • MeriaDoc
    • 16. März 2013 um 21:28
    Zitat von Zitronella

    der Quick Scan bringt nix, mache den Vollständigen Scan


    Mach ich gleich ... heute abend noch :)
    Danke für den Tipp!

  • Immer wieder Abstürze

    • MeriaDoc
    • 16. März 2013 um 19:15

    Bitte helft mir noch mal, obwohl ich mich nicht so anstellig gezeigt habe :)

    Also an einem meiner Rechner stürzt Fx 19.0.1 und auch nach Update auf 19.0.2 immer mal wieder ab.
    Auch die Installation vom neuesten Nighly zeigte das gleiche Phänomen.
    Dabei habe ich die Installationen mit der Version "alle eigenen Einstellungen löschen" (oder so ...) gemacht.
    Bitte schreibt mir doch nochmal, was ich nun tun soll.
    Malwarebyte brachte keine negativen Ergebnisse (Es läuft gerade eben nochmal: "Es wurden keine schädlichen ... gefunden").

    Code
    Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
    www.malwarebytes.org
    
    
    Datenbank Version: v2013.03.13.12
    
    
    Windows 7 Service Pack 1 x86 NTFS
    Internet Explorer 10.0.9200.16521
     ::  [Administrator]
    
    
    16.03.2013 19:09:49
    mbam-log-2013-03-16 (19-09-49).txt
    
    
    Art des Suchlaufs: Quick-Scan
    Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
    Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
    Durchsuchte Objekte: 183552
    Laufzeit: 3 Minute(n), 40 Sekunde(n)
    
    
    Infizierte Speicherprozesse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Speichermodule: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Registrierungswerte: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Verzeichnisse: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    Infizierte Dateien: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    
    
    (Ende)
    Alles anzeigen


    Ach ja: ich habe eingestellt, dass Protokolle der Abstürze gesendet werden.

    Was kann ich jetzt noch tun?
    DANKE! :roll:

  • http://search.certified-toolbar.com

    • MeriaDoc
    • 10. März 2013 um 15:50
    Zitat von Zitronella

    ist vergessen ;) aber viel wichtiger ist: sind die Probleme nun beseitigt? Auch bezüglich dieses Threads


    Also das mit dem Suchen läuft über google - wie voreingestellt.
    Aber das "Abstürzen" ist noch einmal passiert. Das wäre aber ein anderer Thread und deshalb sollte ich wohl hier nicht darüber reden. Falls es weiter geht, dann mache ich einen neuen Thread auf, ok?

  • http://search.certified-toolbar.com

    • MeriaDoc
    • 9. März 2013 um 14:17
    Zitat von Zitronella

    ich hoffe du hast trotzdem diese Punkte durchgeführt:


    Ich habs jetzt gemacht!
    Tut mir leid, dass ich Fehler mache ... 8)
    "pff, so macht Hilfe echt keinen Spass... :roll: "
    Das verstehe ich: Aber ich kann es nicht besser und mache das nicht, um zu ärgern. Wirklich!! :klasse:

  • Firefox 19.0.1 stürzt ständig ab

    • MeriaDoc
    • 7. März 2013 um 19:49
    Zitat von 2002Andreas

    Schreibfehler oder warum hast du Version 9 vom Firefox!


    Also ich habe eine sehr neu Version von Fx 19 und es stürzt immer wider ab.
    Ich hoffe, dass es bald eine gefixte version geben wird :)

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

  • http://search.certified-toolbar.com

    • MeriaDoc
    • 7. März 2013 um 19:47
    Zitat von Zitronella

    teste dann ob das Problem mit Firefox immer noch besteht und berichte dann


    Tschuldigung: Ich habe jetzt grade die Neuinstallation durchgeführt. Ich meine jetzt: Mit Allem.
    Alle Einsellungen gelöscht und ganz neu.

    Jetzt ist das Problem weg.
    Aber ich werde mir die Version merken, damit ich das mal machen kann, wenn ich schon mehr "eingerichtet" habe.
    Danke für die Hilfe und die Hilfeangebote !!!! :)

  • http://search.certified-toolbar.com

    • MeriaDoc
    • 7. März 2013 um 19:10
    Zitat von Zitronella

    mache zunächst folgendes: ● mit AdwCleaner suchen ➔ http://nurpaste.de/mit-AdwCleaner-suchen


    Oder hier also: (Habe aber jetzt teile gelöscht ...)

    Code
    # AdwCleaner v2.114 - Datei am 07/03/2013 um 19:00:50 erstellt
    # Aktualisiert am 05/03/2013 von Xplode
    AdwCleaner[R1].txt - [4645 octets] - [07/03/2013 19:00:50]
    ########## EOF - C:\AdwCleaner[R1].txt - [4705 octets] ##########
  • http://search.certified-toolbar.com

    • MeriaDoc
    • 7. März 2013 um 19:08
    Zitat von Fox2Fox


    Dann füge den Inhalt des Logfiles in deinen nächsten Post in Klammer CODE ein.
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/16i8ljb.jpg]


    Ist das so richtig?

    Habe jetzt aber teile gelöscht ...

    Code
    Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100
    www.malwarebytes.org
    Datenbank Version: v2013.03.05.13
    Infizierte Dateien: 0
    (Keine bösartigen Objekte gefunden)
    (Ende)


    Könnt Ihr mir jetzt helfen?
    Danke! :traurig:

  • http://search.certified-toolbar.com

    • MeriaDoc
    • 6. März 2013 um 00:13

    Dies habe ich nach einer neuen Installation meines geliebten Fx ... :twisted:

    Und womit habe ich das verdient.
    Ich kriegs nicht so einfach weg.
    In about:config gesucht und nicht gefunden.
    Mit regedit ALLE Einträge mit diesem "String" gelöscht.
    Malwarebyte hat 10 entsprechende Einträge gefunden und geläöscht.
    Alles nix genützt!

    Es bleibt wie gesagt selbst nach einer Neuinstallation vom Fox !!!! H i l f e ! :-???:-???:-???

  • Rücktaste

    • MeriaDoc
    • 14. Dezember 2012 um 16:27

    Ist das nur bei mir so?
    Oder kennt das noch jemand?
    Ich habs aber auf drei verschiedenen Rechnern ...

  • Rücktaste

    • MeriaDoc
    • 14. Dezember 2012 um 13:56

    Die Rücktaste und der "Zurück"-Button funktioniert jedes zweite Mal.
    Ist das ein bug oder feature?

    Jedesmal wenn ich die Zurück-Taste oder den entsprechenden Button betätige, passiert nichts und bei jedem zweiten Mal beginnt das Rädchen, sich zu drehen ... und dann kommt auch gelegentlich die letzte Seite (siehe meine andere Anfrage).
    8)

  • Seitenaufbau gestört

    • MeriaDoc
    • 14. Dezember 2012 um 13:49

    Ich vergaß zu erwähnen: Habs auch mal mit dem Internet Explorer versucht. Da flutscht es!
    Wie gesagt: Ich will nicht wechseln!

  • Seitenaufbau gestört

    • MeriaDoc
    • 14. Dezember 2012 um 13:47

    Bei der Comdirect Bank haben die mir geschrieben, dass es wohl am Browser liege, wenn es "stundenlang" dauert, bis sich die Online-Banking-Seite öffnet.

    Jetzt habe ich das gleiche Problem bei anderen Seiten auch.
    "Stundenlang" dreht sich das Rädchen ..... :roll:

    Das soll vielleicht was mit dem plugin-container zu tun haben?

    Bitte helft mir: Ich WILL Fx nicht verlassen ... nach all den Jahren!

  • Adblocker

    • MeriaDoc
    • 2. August 2012 um 01:14
    Zitat von Charly.1955

    ... bekomme immer eine Meldung ich solle meinen Adblocker deaktivieren. Habe in den Einstellungen von Firefox das Kontrollkästchen Popüpfenster deaktiviert, hilft aber nichts.


    Also Adblock plus z.B. ist ein"Add-on" (Extras - add-ons)
    Schau' 'mal da nach ... :)

  • $minunsupportedver

    • MeriaDoc
    • 31. Juli 2012 um 17:45
    Zitat von Docc


    Spare dir also die Arbeit, auf dieser verbastelten Kiste jetzt noch nach Fehlern zu suchen. Eine saubere Neuinstallation bringt dir ein funktionierendes System, dass zudem auch noch garantiert frei von Altlasten ist.


    So.
    Ich habe jetzt ganz neu meine WinXP-Version aufgespielt und alles muss neu :)
    Gerade hole ich mir (wieder) SP3 von Microsoft ... Das soll ich auch noch aufspielen?
    Derzeit ist SP2 am Werkeln ... :klasse:

  • $minunsupportedver

    • MeriaDoc
    • 31. Juli 2012 um 10:42
    Zitat von MaximaleEleganz

    Security Advisories for Firefox


    "I dont underschtänd inglisch so very guud!"
    Aber das bedeutet wohl, dass die Version 12 nicht so der Bringer ist.
    Also muss dann doch das Update von XP auf SP2 oder 3 her 8)
    Danke für die Hilfen ... :klasse:

  • $minunsupportedver

    • MeriaDoc
    • 31. Juli 2012 um 03:01
    Zitat von 2002Andreas

    Firefox 3.6.* "starb" am 24. April 2012

    ... ich habe jetzt ein update auf 12.0 drauf ... ist das ok?

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