1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Eisfisch

Beiträge von Eisfisch

• Frame neu laden fehlerhaft?

• Eisfisch
    • 26. März 2011 um 20:13
    Zitat von .Ulli

Das mag für dich gelten. Aber denkst du dabei auch an deine Kunden ?

Wir habe keine Kunden! Wir sind ein Verein, es ist eine Vereinshomepage.

Zitat von .Ulli

Die Technik der Frames ist veraltet, die aktuelle Welt benutzt CSS.

Was hat Frames mit css zu tun? nur weil WC3 meint das sie das nicht mehr haben möchten?
    Unsere Homepage ist mit css gestaltet und was das betrifft, auf den neusten Stand.
    Nun, belassen wir es dabei, vielleicht wir diese Sache in Firefox ja irgendwann geändert, denn ich finde Firefox wirklich gut.

Zu Schluss noch ein Kompliment an dieses Forum, wo die erfahrenen Mitglieder alles versuchen den "fragenden" hier zu helfen!

• Eisfisch
    • 26. März 2011 um 17:56

Moin PvW
    ja, auch den "Rechtsklick" hatte ich probiert, es kam das gleiche Ergebnis, er startet die Homepage quasi wieder von vorn. Das ist sehr ärgerlich, wenn man gerade auf irgendeiner Unterseite im Quelltext was ändert und muss sich dann wieder zu der Stelle "hinklicken" :traurig:
    Trotzdem vielen Dank!

• Eisfisch
    • 26. März 2011 um 17:13

Hallo Ulli
    Danke für deine Antwort!

Zitat von .Ulli

Damit der visuelle Eindruck mit der logischen Ansicht übereinstimmt sollte die Logik der Seite überarbeitet werden.

Das hieße für mich ca. 2500 Seiten HTML neu schreiben. Die logische Konsequenz daraus, Firefox 4 ist für mich gestorben, ich finde das sehr schade, da ich ihn schon sehr lange benutze!

• Eisfisch
    • 26. März 2011 um 15:03

Hallo Boersenfeger
    Danke für deine schnelle Antwort!
    Zu 1. in meinem Profil http://www.tsc-luenen.de
    Zu 2. Ich habe es über das Menü Extras=>Einstellungen=>Sync probiert, war also auf keiner Seite (sorry, hätte ich erwähnen sollen)

Zitat von Boersenfeger

BTW: Dein Post ist schwierig zu lesen. Bitte benutze Satzzeichen. Danke!

Wenn ich mir meinen Post anschaue, ich benutze Satzzeichen und beachte die Rechtschreibung.
    Es liegt wohl eher da dran, das ich das Problem schlecht erklären kann. :oops:

• Eisfisch
    • 26. März 2011 um 13:28

Hallo liebe Firefox-Community
    nachdem ich die Suchfunktion hier benutzt habe und leider nicht passendes für mein Problem gefunden habe, muss ich euch leider belästigen. :traurig:
    Ich habe zwei Probleme, wo ich nicht weiß ob es an mir liegt oder am Fuchs.
    Ich habe Firefox 4 direkt von Mozilla Europe runter geladen, da ich auch Webmaster bin, muss ich Seiten sehr oft "neu laden" unsere Homepage ist mit Frames, wenn ich jetzt in unserm Forum bin (übrigens auch PHPBB :mrgreen: ) und klicke auf "Seite neu laden", finde ich mich auf der Startseite der Homepage wieder (fliege quasi aus dem Forum raus, bleibe aber angemeldet) das war mir Firefox 3 nicht so, er hat die Seiten aktualisiert auf denen ich mich befunden habe :-?? .

Das zweite Problem, wenn ich Firefox-Sync einrichten will, habe ich an der Stelle wo ich bestätigen muss, das ich kein Roboter bin, nur eine weiße Seite und komme dementsprechend nicht weiter, woran mag das liegen?
    Meine Add-ons:
    Better-Privacy
    Download-Helper
    Firebug
    Firecookie
    Firepicker
    Flagfox
    Flashblock
    NoScript
    PrefBar
    Sage
    SecureLogin
    ShowIP
    User Agent Switscher (der NICHT auf Bot eingestellt ist)
    WOT
    Personas

Danke für eure Mühe

• Blasse Farben bei Text markieren

• Eisfisch
    • 19. Dezember 2010 um 22:07

Hallo
    Super, Danke es funktioniert. Sagen wir es mal so, ich habe es hin bekommen, nun kann ich die Farbe so einstellen wie ich möchte. :klasse:

• Eisfisch
    • 19. Dezember 2010 um 15:22

Hallo

Zitat von Fury

Hab's nicht geprüft, aber ich vermute, dass da eventuell das Theme verantwortlich ist. Welches benutzt du?

Ich benutze, oder habe bis gerade benutzt "Foxdie (Graphite) 3.6.4" und es lag tatsächlich am Theme.
    Ich habe das neue Theme seit dem letztem Update, deshalb der Verdacht das es da dran lag!
    Ich habe jetzt umgeschaltet auf "Noia 2.0 (eXtreme) 3.76" nun ist alles wieder ok! :klasse:

Danke an alle für eure Bemühungen!

• Eisfisch
    • 19. Dezember 2010 um 14:23

Hallo
    die Antworten sind ja schon fast deprimierend.. :oops: bei jedem geht es ..
    2002Andreas: so wie in deinem Bild hätte ich das auch gerne!
    mit der Erweiterung Stylish komme ich nicht richtig klar, muss ich da jede Website individuell einstellen? (mein Englisch ist nicht allzu gut :traurig: )

Zitat von 2002Andreas

in die Erweiterung Stylish oder in die UserContent.css eingetragen werden.

ich habe 4 Dateien mit diesen Namen gefunden, in alle ist der Code "auskommentiert", wenn ich ihn irgendwo einsetze hat er keine Wirkung. (natürlich nicht auskommentiert)
    Der Eintrag in die about:config zeigt auch keine Wirkung, ich starte FF immer neu (Cache wird beim schließen gelöscht). Reicht das , oder muss Win neu gestartet werden?
    Der Support hier ist wirklich Super, Danke noch einmal an alle! :klasse:

• Eisfisch
    • 19. Dezember 2010 um 13:53

Hallo

Zitat von MaximaleEleganz

Welches Forum ist das?

Diese, welches mir im zweiten Beitrag beschrieben wurde

Zitat von aborix

Hallo!

Du vermutest richtig: s. http://www.windowsbbs.com/firefox-thund ... color.html

Gruß Michael

• Eisfisch
    • 19. Dezember 2010 um 12:37

Hallo zusammen
    Danke erst einmal für die Antworten
    aborix: Danke für den Link :D
    brunadi : wo muss man das eingeben?

Seit der Aktualisierung von Firefox? Ganz sicher?

Nein, aber ab diesem Zeitraum ist es mir aufgefallen :-??

Kannst du dies bitte per Bildschirmfoto darstellen?

Aber natürlich, die Stelle mit dem Pfeil habe ich markiert.
    [Blockierte Grafik: http://www.tsc-luenen.de/fotos/mark.jpg]

Danke
    Gruß Michael

• Eisfisch
    • 19. Dezember 2010 um 02:10

Hallo
    ich benutze schon sehr lange FF und bin sehr zufrieden, nun habe ich seit ein paar Tagen das Problem, wenn ich Text markiere wird dieser ja farblich hinterlegt. Diese Farbe ist seit dem letztem Update sehr blass, solange wie der Hintergrund weiß ist, habe ich kein Problem, bei farbigem Hintergrund kann ich schlecht erkennen was ich nun markiert habe.
    Ich habe die Forensuche benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.
    Ich vermute das man die Farbe in der about:config ändern kann, leider weiß ich nicht wo und wie :-??

FF:3.6.13
    Win: Vista

Gruß Michael

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™