entschuldige
ich habe nachgeschaut und der schalter "tabs im vordergrund" ist deaktiviert
Beiträge von Kiksni
-
-
mhm ne ist nicht aktiviert, also kanns daran nicht liegen
-
ehm, sry hab wirklich 0 grundkenntnisse und daher weiß ich nichts über den fokus. wie kann ich das rausfinden!?
-
als add-ons bentze ich den downloadhelper 4.8.1 + ein paar zusätzliche wei noscript 2.0.7 und tabmix plus, die glaube ich aber weniger damit zu tun haben, da ich die vorher schon installiert hatte und das problem erst neulich auftrat.
momentag benutze ich mozilla firefox 4.0 beta 7 war aber auch bei der version 3.6.12 auch schon vorhanden.
ich bezweifel dass die plugins was damit zu tun haben, da wie gesagt, ich an denen nichts verändert, neu eingestellt habe und es vorher lief und jetzt nicht mehr. vielleicht liegt das problem ja aber auch nicht bei dem downloadhelper?! -
Hey
hab noch ein problem mit meinem Downloadhelper. und lädt er nur youtube video nicht mehr bzw der download wird aktiviert aber die datein, die dabei runtergeladen werden, sind alle 0mb groß.
kann mir da jemand weiterhelfen?
lg =) -
Hey
ich hab seit dem letzten update ein problem mit dem öffnen von neuen fesntern. jedes mal wenn ich einen link oder sonst was in einem neuen fenster öffne, zieht er alle bisher geöffneten fenster wieder in den vordergrund, sodass ich die erst wieder minimieren muss. hat jemand ein ähnliches problem oder eine lösung für das problem. das war vorher nicht so und ist jetzt mit der beta, die ich teste, nicht besser.
danke schonmal