Vielen Dank für Deine Bemühungen. Auch das thunderbird -mail forum konnte nicht helfen. Ich bin jetzt wieder auf Thunderbird 2.0.0.14 zurückgegangen. Hier klappt es mit dem Text. Nur habe ich jetzt kein passendes Wörterbuch mehr.
Klaus Witzel
Beiträge von Klaus Witzel
-
-
Vielen Dank, aber die Einstellungen sind in Thunderbird in Ordnung, Schriftfarbe schwarz, Hintergrundfarbe weiß.
In der Version Thunderbird 2. klappte alles, soll ich sie wieder installieren? Ich habe aber dann wieder das Problem, dass ich per E-Mail aufgefordert werde, doch die neue Version zu installieren.
Wo sollte ich im Betriebssystem nachschauen?
Klaus Witzel -
Vielen Dank, aber die Einstellungen sind in Thunderbird in Ordnung, Schriftfarbe schwarz, Hintergrundfarbe weiß.
In der Version Thunderbird 2. klappte alles, soll ich sie wieder installieren? Ich habe aber dann wieder das Problem, dass ich per E-Mail aufgefordert werde, doch die neue Version zu installieren.
Wo sollte ich im Betriebssystem nachschauen?
Klaus Witzel -
Ich habe die neue Version von Firefox bzw. Thunderbird 3.1.5 installiert und kann jetzt beim Schreiben von E-Mails und auch bei ankommenden E-Mails den Text nicht lesen. Er ist unsichtbar und es erscheinen lediglich rote Schlangenlinien bei anscheinend falsch geschriebenen Wörtern. Wenn ich dann "blind" E-Mails an mich selbst schreibe kann ich sie mit Outlook-express abrufen und auch lesen.
Was kann ich ohne viel Fachwissen tun, um das Programm wieder nutzen zu können.
Klaus Witzel