1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. tutswiet

Beiträge von tutswiet

• Videos und Animationen laufen nicht

• tutswiet
    • 25. November 2010 um 15:02

danke! ich werd mal gucken was sich da machen lässt...

• tutswiet
    • 25. November 2010 um 08:37

und hast du ne Idee wie und wo ich da ansetzen kann?

• tutswiet
    • 24. November 2010 um 21:00

ich hab das problem grad gelöst. danke euch allen!
    irgentwie hat sich bei mir ein Alternativer Flashpayer Plugin eingeschlichen auf den Firefox immer zugegriffen hat, anstatt auf den richtigen. den hab ich jetzt gelöscht

• tutswiet
    • 24. November 2010 um 15:26

ich weiß leider weder wie es in das system gekommen ist noch was der umgekehrt weg sein könnte...

• tutswiet
    • 24. November 2010 um 15:15

ich glaube ich habe den grund jetzt gefunden.
    anscheinend greift firefox noch auf eine alte plugin version zu die mir irgentwie ins system gekommen sein muss. allerdings schaffe ich es nicht die entsprechende datei zu löschen. wenn ich die mit rechtklick anwähle kann ich nicht auf "in den müll verschieben" klicken. Woran könnte das liegen?

• tutswiet
    • 24. November 2010 um 12:40

Die hier gegeben Vorschläge

Zitat von MaximaleEleganz

Grafiken oder Animationen werden nicht angezeigt [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

habe ich sofern sie irgentwie passten abgearbeitet.
    Meine Plagins sind:
    - Shockwave Flash 9.0 r999
    - VLC Multimedia Plugin (compatible Totem 2.30.2)
    - Windows Media Player Plug-in 10 (compatible; Totem)
    - DivX Web Player version 1.4.0.233
    - QuickTime Plug-in 7.6.6
    - iTunes Application Detector
    - VLC Multimedia Plug-in Version 1.0.6 Goldeneye
    - IcedTea NPR Web Browser Plugin (using IcedTea6 1.8.2 (6b18-1.8.2-4ubuntu2))
    Müsste da eigentlich auch ein Flash.Plugin dabei sein? das habe ich gerade einmal gelöscht und neu installiert, in der plugin liste hat sich aber nichts geändert.

Aber wenn es kein Firefoxproblem sein sollte muss ich mich wohl an ein Ubuntu Forum wenden.
    Das von Road-runner vorgeschlagene Paket libflashplayer hab ich auch shon versucht. kann es aber mit Synaptics nicht finden, weiß da jemand woran das liegen könnte?

• tutswiet
    • 24. November 2010 um 10:19

Ach so die Webseite des Screenshots seht ihr ja (http://www.zeit.de) aber das Problem tritt eigentlich überall auf: youtube, kino.to, tagesschau.de, ...
    Achso und das Problem sind die grauen Felder am rechten und unteren Bildrand, die dort statt Videolinks oder Animationen auftauchen.

• tutswiet
    • 24. November 2010 um 10:14

Hi,
    sorry, das mit dem Screenshot hat wohl nicht geklappt. ich hoffe jetzt funktionierts besser:
    [Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/screenshot6dac9489png.png]
    habe mitlerweile auch den Seamonkey browser getestet und das gleiche Problem wie zuvor gehabt.
    tutswiet

• tutswiet
    • 23. November 2010 um 18:06

Hallo,
    ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass auf Webseiten keine Animationen und Videos dagestellt werden. An deren Stelle erscheint eine graue Fläche mit einem "Play-Symbol" (siehe Screenshot). Durch anklicken wird aber nichts aktiviert.
    Das gilt für alle Webseiten und Internetvideos, die ich vorher problemlos nutzen konnte.
    Habe schon die Flash-Player Plugins neu installiert, ohne Erfolg. habe das Gefühl dass das direkt nach einer Systemaktualisierung aufgetreten ist.
    Ich nutze Ubuntu Lucid_Lynx 10.04 und Firefox 3.6.12
    danke schon mal
    tutswiet

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™