2002Andreas: danke für die Gau-News. Ich hatte gehofft, dass ich eine Möglichkeit finde, die "Alarmfenster" zu minimieren, um auf den ok-Button zu kommen.
Beiträge von Sokrates2010
-
-
MaximaleEleganz: ja, kein Unterschied
2002Andreas: danke, werde auf den link gehen. Habe gerade Kaspersky nkomplett drüberlaufen lassen; hat Trojaner gefunden und behandelt; ohne positive Lösung. Melde mich, wenn ich Deinen link hinter mir habe. -
2002Andreas: Danke, ich habe a) taskmanager geschlossen, b) firefox komplett deinstalliert und neu aufgespielt, nichts hilft.
Jetzt probiere ich mal Fox2Fox, es sieht mir ein wenig wie ein Virus aus, obwohl ich gut gerüstet sein sollte (Kaspersky)Fox2Fox: ich bin zwar nicht ganz hirnlos, aber Du bist gegen mich ein PC-Genie. Den Scan werde ich machen, aber wie geht es, etwas detaillierter, bitte weiter?
-
bin auf drei "Schmuddeelseiten" weitergelinkt worden und kann diese nicht mehr schließen. Beim Versuch erscheint eine Alarmmeldung "Soll diese Seite wirklich verlassen werden? PRESS ESCAPE OR CLOSE THIS ALERT"
Das Problem: das "Alarmfenster" ist so hoch, dass ich den unteren Rahmen nicht sehen kann, kein scrollen, nichts hilft. Wenn also dort ein "ok"-Button ist, sehe ich ihn nicht und habe keinen Zugriff.Ich kann also den Vorgang nicht beenden (tab schliessen). Wer kann helfen?