Beiträge von Filetsteak

Ich habe nun der Mausrad-Taste die mittlere Taste zugeordnet. Das war wohl das ganze Problem. Nun funktioniert bei der Maus alles.

Danke, Fraggle.

Bei der Tastatur gibt es immer noch alle Probleme - trotz aktuellem Treiber. Beim IE funktionieren alle Funktionen der Tastatur.

Ich habe Probleme mit meiner Tastatur (Logitech Internet Navigator Keyboard, über USB) und meiner Maus (Logitech MX 700, über USB).
    Im FF bewirkt ein Mausrad-Klick gar nichts, weder das, was in anderen Programmen passiert, noch das, was normalerweise im FF passieren soll.
    Die Internet-Schnellstart-Tasten auf der Tastatur bewirken entweder gar nichts, oder es wird ein entsprechendes IE-Fenster geöffnet (FF ist Standard-Browser).
    Außerdem bewirkt die Seite-Zurück-Taste auf der Tastatur gar nichts, beim IE hingegen funktioniert sie.
    Selbstverständlich denkt man zunächst an ein Treiber-Problem. Ich habe aber jedenfalls die allerneuesten drauf (Version 9.79.1 build 25 für die Maus und Version 2.2.2 für die Tastatur). Das Treiber-Update gegenüber den auf CD mitgelieferten Treibern hat aber zumindest einige andere Probleme gelöst, die nur beim FF, sonst aber mit keinem anderen Programm aufgetreten sind.
    Kennt jemand mein Problem? Hat jemand einen Tipp?