1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. mandi

Beiträge von mandi

• Probleme mit Passwörtern

• mandi
    • 29. September 2010 um 20:20

Die "signons.sqlite" kann ich nicht haben bzw kopieren, da ich vor dem jetzigen 3.6.10 ja den alten 2.0 benutzte und der nur signons2.txt hatte.
    An Win2000 kann es auch nicht liegen, da der neue 3.6.10 auch für Win2000 geeignet ist, wie ich mittlerweile sal bzw las.

Sonst noch eine Idee, wie ich meine Passwörter gespeichert bekomme?

• mandi
    • 29. September 2010 um 19:43

Den portablen 3.6.10 habe ich im Downloadbereich von heise.de herunter geladen.
    In den Einstellungen ist bei "Passwörter speichern" ein Häkchen gesetzt.
    Davon abgesehen funzt er recht gut.
    PS: Da ich Laie bin: Was bedeutet dein "3. Fast: signons.sqlite" ?
    Und kann es sein, dass es vielleicht an win2000 hängt, das ich noch benutze?

• mandi
    • 29. September 2010 um 19:04

Hi Experten,

mein heute auf einem USB-Stick installierter portabler Firefox 3.6.10 speichert keine Passwörter ab und öffnet auch nicht das frühere "Kästchen", in dem stets nachgefragt wurde, ob ein Passwort gespeichert werden soll. Hat jemand einen Rat für mich?

Als mögliche Alternative habe ich aus meinem alten portablen Firefox 2.0 die Dateien kex3.db und signons2.txt kopiert, kann sie in den neuen 3.6.10 jedoch nicht einbinden, da es zwei Profil-Ordner gibt und sich beim einfügen in beide ebenfalls nichts tut. Kann man die alten Passwörter sonst wie übertragen?

Danke für Hilfe.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon