1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. HannesW

Beiträge von HannesW

• 2 Bestimmte Seiten werden nicht geöffnet

• HannesW
    • 25. September 2010 um 08:27

Gut, ich hab mich mit dem Gedanken abgefunden. Ein blöder Virus hat sich mal ehm so durch meinen PC gefressen -.-*
    Via Firefox funktionieren nurnoch wenige Seiten, meine Windows Profilbilder etc sind weg = ich werd das Teil neu aufsetzen.

Trotzdem danke für eure Hilfe :)

• HannesW
    • 24. September 2010 um 14:33

Gut neue Infos:
    Nein in dem neuen Profil sind keine Erweiterungen. Als Theme wird mir das Standart angegeben. Abgesicherter Modus lässt sich mit der Anleitung nicht starten. Ich habe weder die abgesichter Firefox.exe und via ausführen gehts auchnicht...

Vorhin war ich für 2 Minuten auf meiner Startseite der Community. Dann kam allerdings wieder der weiße Bildschirm. Irgendwie ist das ziemlich komisch finde ich.

• HannesW
    • 23. September 2010 um 18:17

Ja meine ich.
    Nur nach kurzer Zeit (5min ca) Wird der Bildschirm wieder weiß und sieht aus wie oben auf dem Bild....

• HannesW
    • 23. September 2010 um 18:02

Plötzlich funktioniert es mit anderem Benutzer ?!
    Ich teste das ganze mal ne WEile....

Edit: Die WEile dauert nicht lange an. Im neuen Profil nun genau das selbe Problem =(

• HannesW
    • 23. September 2010 um 15:48

Oke, dann werd ich dieses Überprüfen. Finde ich die "Sperrfunktion" unter Einstellungen?

• HannesW
    • 23. September 2010 um 15:37

Auf meinen PC hat niemand Zugriff. Da es von ein auf den anderen Tag war, bezweifel ich das irgendwas umgestellt wurde. Der PC war lediglich Nachts aus.
    Ja, mit dem IE sind die Seiten erreichbar.

MfG und danke

• HannesW
    • 23. September 2010 um 15:09

Nein dort steht nichts. Ich benutze das Virenprogramm "Avast!"

Nochmal ein Screenshot um das ganze zu veranschaulichen:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100923/temp/y2qcj7q4.jpg]

Egal wielange ich es laden lasse, nichts ändert sich =/

• HannesW
    • 23. September 2010 um 15:03

Danke für die schnelle Antwort.
    Hab gleich alles Ausprobiert, auch im neuen Profil mit gelöschten Caches das selbe Problem =/. Freunde von mir können auch mit Firefox in die Community, wodran liegts bei mir?

MfG

• HannesW
    • 23. September 2010 um 14:23

Mahlzeit zusammen,

ich hab seit dem letztem Wochenende folgendes Problem:
    Ich kam nach Hause wie immer, wollte meine Community (http://www.morphex.eu) checken. Startseite kam wie gewohnt. Sobald ich auf einloggen klickte hatte ich nurnoch eine "weiße Seite". Zuerst dachte ich, dass es an einem Update der Seite lag. Nur kurz darauf bemerkte ich, dass eine zweite Seite auchnicht funktioniert, dort ist das selbe Problem wie bei der Community. Naja dachte ich mir, löschte ehm fix die Cookies und dann klappts wieder. Nur leider war das nicht der Fall. Dann hab ich erstmal n Tag abgewartet und geguckt, obs am nächsten wieder geht, hatte schonmal das Glück.... war aber diesmal leider nicht so. Als ich dann dort saß, hab ich komplett Firefox runtergeschmissen und neuinstalliert, nun sollten eigentlich alle Probleme gelöscht sein dachte ich. Falsch gedacht, es funktioniert wieder nicht. Momentan bin ich am verzweifeln. IE 8 gefällt mir nicht sehr und ich hab auch wenig Lust mich wieder umzugewöhnen und bin mit Firefox ansonsten vollkommen zufrieden. Nur nun habe ich das Problem mit den beiden Seiten.
    Weiß jemand wodran es liegt? :-??

MfG Hannes <;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon