1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. brassman

Beiträge von brassman

• kann Firefox.exe nur über Taskmanager beenden

• brassman
    • 11. September 2010 um 20:49

Jau tschüss,

in Foren sollten wirkich nur Leute Ratschläge geben, die was wissen - nicht nur hilflos vermuten - selbst wenn sie den Titel "Seniorita" tragen dürfen und die Lizenz zum kaspern haben.

Ihr solltet diesen gesamten Dialog löschen, er trägt nicht dazu bei, eure Ratgeberkompetenz zu erhöhen.

• brassman
    • 9. September 2010 um 19:38

...nochmal, die Mutmaßung und Diskussion über GoogleClean ist sowas neben der Sache. Und auch die Meinung über Computerbild sollte woanders diskutiert werden.
    Weshalb bei mir die firefox.exe nach beenden weiterläuft, wöllte ich vielleicht hier erfahren - ist weiterhin unklar.
    Ich habe FF deinstalliert, neu runtergeladen und ein neues Profil erstellt (statt des Herrn default arbeitet jetzt Herr Neu).
    Der Firefox mit neuem Profil läuft - wie früher - problemlos. Auch mit beliebig vielen Tabs.
    Beim Profil "default" besteht die Macke weiter.
    Nobody is perfect.
    Schöne, angeregte Gepräche noch.

• brassman
    • 8. September 2010 um 21:55

Dank, Dank, Dank,

ich will mich kurz fassen.
    Ich bin beeindruckt von der Freundlichkeit :D , Hilfsbereitschaft :? und insbesondere von der Kompetenz der "Poster":-??? mit den sehr hilfreichen Ratschlägen zur Lösung meines Problems. Ich habe jetzt erfahren: Firefox hat keine Macke!
    Ich habe wahrscheinlich Programme auf meiner Kiste - zwar schon seit vielen Monaten - aber jetzt hat der Firefox davon die Schnauze voll.
    Nur wenn die Meldung kommt : "Entschuldigung, das hätte nicht passieren dürfen....Firefox hat Schwierigkeiten...."
    dann weiss ich: alles in Ordnung.

Die nächsten konkreten Fragen auf diesem Gebiet stelle ich lieber meiner Gemüsefrau oder an der nächsten Tankstelle.

Machts gut, Jungs, Mädels und IT-Fachleute- es war schön, dass wir mal darüber gesprochen haben.

• brassman
    • 7. September 2010 um 22:16

das Problem ist nicht GoogleClean, dieses Programm hat mit dem Firefox überhaupt nix am Hut. Sagt nur, was gerade so läuft, welche Cookies, von wem. Und kann, wenn man will den Scheiss löschen. Aber nur wenn der Browser geschlossen ist. Und da ist Wurscht, was fürn Browser. Computerbild-Hasser sind hier nicht hilfreich. Hier gehts um die firefox.exe, die nicht enden will. Nur zwangsweise über den Taskmanager.

• brassman
    • 7. September 2010 um 18:33

Hallo, seit heute lässt sich bei meinem Firefox (aktuelle Version auf Vista) nur noch ein Fenster öffnen. Nach Beenden von Firefox meldet mein Google-Clean, dass noch Browserfenster geöffnet seien. Ich kann Firefox nur neu starten, wenn ich vorher über den Taskmanager die Firefox.exe beende.
    Mit Internet Explorer funktioniert alles problemlos. Ich kann beliebig viele Fenster auf zwei Monitoren öffnen.
    Wie beseitige ich die Firefox-Macke?
    In Voraus Danke für Tipps

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon