1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. trunkbold

Beiträge von trunkbold

• Links bei Maus-Darüberfahren im Onlinetext anzeigen lassen?

• trunkbold
    • 1. September 2010 um 14:35

Hallo,

wie kann ich beim iceweasel 3.5.11 (debian sid) einstellen (z.B. in about:config), dass Verweise auf andere Seiten in einem Onlinetext bei Darüberfahren mit der Maus über dem Link angezeigt werden (und nicht nur in der Statusleiste, wie sonst)?

Danke für Eure Tipps

• UserAgentString "chrome://global/locale/intl.properties"?

• trunkbold
    • 1. September 2010 um 14:08

Hallo,

warum erscheint nach der Installation von randomUserAgent in jedem user agent string folgendes "chrome://global/locale/intl.properties"? Als vollständiger user agent string sieht es beispielsweise so aus: Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; chrome://global/locale/intl.properties; rv:1.9.0.3) Gecko/2008102920 Ubuntu/8.04 Firefox/3.0.2
    Der chrome string taucht natürlich nicht bei dem default user agent auf, wenn ich randomUserAgent deaktiviere/deinstalliere.

Wie kann ich diesen chrome string aus den zufällig generierten user agent strings von vorne rein entfernen und dennoch randomUserAgent weiternutzen, da ich bischer keine Alternative zu diesem addon gefunden habe (also "zufällig" generierte user agents, die sich per Mausklick jederzeit auch ändern lassen, ohne vorher für jede einzelne Seite oder Domain basiert die user agents erst zuordnen zu müssen, wies das bei anderen user agent addons anscheinend immer der Fall ist)?

Es gibt nach etwas Recherche zB dieses Suchergebnis: http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=495381
    Bei mir ergibt javascript:alert(navigator.language) die Ausgabe de.

Ich habe diese Forum nach randomUserAgent und "chrome://global/locale/intl.properties" durchsucht aber kein Ergebnis bekommen. Mein System: Debian SID, iceweasel 3.5.11, aktiviertes noscript mit der Positivliste, die alle default-Einträge ausser den externen Domains (von noscript Werbepartnern und Unterstützern) enthält.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon