Da ist es klar - aber es gibt auch andere Anwendungen da gibts kein Häkchen.
Beiträge von nemcija
-
-
MaximaleEleganz: Huhu, ich habe den link mal weiter gereicht und er schaut nun mal durch ob er da noch was dran tun kann. Danke!

Grad die Yahoo-Toolbar ist so ein elendiges Element das keiner will, aber sich überall mitinstalliert und man kann es nicht mal verhindern.

Wenn noch Probleme auftreten die ich nicht lösen kann Melden wir uns wieder.

(Dann ggf. mit Logs - erachte ich allerdings im Moment nicht als notwendig.)Danke!
Gruß Nem
-
Huhu,
Das Risiko von CCleaner ist mir bekannt.
Allerdings ist das merkwürdige, dass wir nun einfach eine weile nichts dran getan haben, sondern nur nochmal deinstalliert. Neugestartet und dann die offizielle aktuelle Version installiert, und dann ging zumindest des Abgesicherte Modus. Dort haben wir alle Addons und Plugins deaktiviert. Dann ließ er sich normal starten. Dort konnte man dann auch alles wieder aktivieren und es geht seit dem wieder.Auf jeden Fall hatte was was mit Addons/Plugins zu tun. (Obwohl es bis auf den DownloadHelper und Malware wie YahooToolbar nur die regulären waren.) Sehr sehr merkwürdige Angelegenheit ...
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß Nem
-
Hallo beisammen,
ein Freund von mir hat derzeit ein Problem mit seinem Firefox, welcher sich überhaupt nicht mehr - selbst nach Neuinstallation nicht mehr verwenden lässt. Jedes mal beim Start von Firefox bekommt er von Windows die Meldung "Die Anwendung funktioniert nicht mehr." und folgenden Bericht dazu:
ZitatAlles anzeigenProblemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: firefox.exe
Anwendungsversion: 2.0.0.3869
Anwendungszeitstempel: 4c5b8142
Fehlermodulname: MOZCPP19.dll
Fehlermodulversion: 8.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4c5b64bd
Ausnahmecode: c000001d
Ausnahmeoffset: 00054601
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 4c0d
Zusatzinformation 2: 4c0d4d78887f76d971d5d00f1f20a433
Zusatzinformation 3: 4c0d
Zusatzinformation 4: 4c0d4d78887f76d971d5d00f1f20a433Es ist stets die gleiche oder eine ähnliche Fehlermeldung. Und naja wir haben schon vieles versucht, aber es bleibt so bestehen, deshalb frage ich hier, was man tun könnte.
Was wir bereits getan haben:
- Firefox neu installiert
- Firefox deinstalliert und neuinstalliert
- Firefox deinstalliert und die 4.0 Beta 3 draufgetan.
- Sämtliche temporäre Daten von Firefox (via CCleaner) entfernt.
- Mit einem neuen Windows Benutzer Firefox gestartet.
- Starten von Firefox mit dem Parameter "-P"
- Starten von Firefox mit dem Parameter "-safe-mode"Stets ergab sich danach das gleiche Bild.
(System: Windows 7 64Bit Ultimate)
Vielen Dank wenn uns jemand helfen kann.
Gruß Nem