1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. LesAJa

Beiträge von LesAJa

• GMX Mediacenter - Fehler mit FF Win (auch ohne AddOns), kein Problem mit FF Android

• LesAJa
    • 4. Dezember 2016 um 11:38

Hallo,

ich war länger nicht mehr im GMX-Mediacenter und weiß deshalb nicht, seit welcher FF-Version das Problem auftritt. Hab jetzt den aktuellen FF.
    Wenn ich mich bei GMX eingeloggt habe und den Tab MediaCenter anklicke, wird in etwa das Seitendesign geladen, aber im Hauptbereich ist ales leer und es erscheint die wenig aussagekräftige Meldung "Upps, ein Fehler ist aufgetreten, versuchen Sie es später noch mal". Auch wenn ich FF im abgesicherten Modus starte, ändert sich nichts; an meinen AddOns kann es doch dann nicht liegen.

Mit meinem Tablet und FF Android gibt es aber (zeitgleich) keine Probleme. Nun könnte ich zwar Dateien vom PC aufs Tablet kopieren und so hochladen, finde das aber doch ganz schön umständlich.
    Wie kann ich das Problem beheben? Worin unterscheiden sich FF für Win und FF für Android, die das erklären könnten?

Grüße, LesAJa

• verschiedene Schriftgrößen für westliche und asiatische Schrift auf einer Seite

• LesAJa
    • 22. Juni 2016 um 08:00

Hallo,

ich möchte gerne, dass auf einer Seite wie http://bollywhat.boards.net/thread/514/ die Devanagri-Schrift größer angezeigt wird als die westliche. Habe versucht, das über die Einstellungen (Schriftarten und Farben) zu regeln, das klappt aber leider nicht.
    Wie kann ich das hinbekommen, evt mit Hilfe des Add-Ons Stylish o.ä.?
    Vielen Dank, Les

• Wie alle Cookies von tubemogul.com blockieren?

• LesAJa
    • 25. März 2011 um 21:05

Hallo,

tubemogul.com versucht dauernd Cookies zu setzen mit folgendem "Trick":

rcv-srv(Ziffer)ZifferZiffer.inplay.tubemogul.com

in der URL sind 2 oder 3 Ziffern, also z.B. rcv-srv03.inplay.tubemogul.com oder rcv-srv153.inplay.tubemogul.com

Ich habe schon Dutzende Cookies blockiert, habe aber keine Lust 999 einzeln zu blockieren. Gibt es eine Möglichkeit, alle Cookies zu blockieren, die von tubemogul.com kommen, egal was davor steht? Mit einer Wildcard oder so?

Danke für eure Hilfe,
    LesAJa

• "nach updates suchen" führt zu nicht aktueller Version

• LesAJa
    • 31. Juli 2010 um 20:23

Hallo!

ich habe wohl ziemlich lange kein Update durchgeführt :oops:

Z.Z. habe ich die Version 3.0.18. Wenn ich auf "nach Updates suchen" gehe, bietet mir Firefox V 3.0.19 an. Soll ich dieses Update wählen oder gleich eine neuere Version installieren? Macht es einen Unterschied, ob ich update oder ob ich eine Version herunterlade und einfach (drüber-?) installiere?

Danke für eure Antworten :) !
    Grüße, LesAJa

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon