hab ich doch getan es bleibt alles beim alten
Beiträge von Azurcristall
-
-
Nein, wir haben uns nun was neues ausgedacht beim versuch flash zu installieren:
http://img443.imageshack.us/i/fehlers.jpg/
wobei ich nicht glaube, dass das mit dem vorigen problem zu tun hat sondern eher mit der volsltändigen neuinstallation und den einstellungen. mir vergeht die lust langsam, stöhn!
-
genau mit dem wurde es gemacht^^
mag niemand an den karren fahren, aber ich bin wahrlich kein PC Noob
Wäre nett wenn jmd vielleicht eine aufs Problem bezogene Idee hätte und keine standardantworten
habe eben FF nochmal komplett deiinstalliert inkl. aller persönlichen daten, danach neu gestartet und unter C Programme zur sicherheit nochmal den kompletten FF ordner gelöscht. Dann FF neu draufgespielt und schon beim ersten start kam "firefox funktioniert nicht mehr". Geschlossen, aufgemacht, ca. 5 mal das gleiche, beim vielleict 6. mal macht er sich normal auf und tut als ob nix wäre. Bis ich wieder Flash installiere.
Ich komm mir vor wie in "und täglich grüßt das murmeltier"
-
Im Abgesicherten Modus passiert das gleiche. Oh, nachdem ich im abgesicherten war und wieder aufgemacht hab (um about:crashes anzusehen) hatte ich auf einmal wieder ne offene startseite. Nur hab ich nun wieder kein aktuelles Flash. Und ich ahne schon was passiert wenn ichs wieder installiere -.-
Wie gedacht, flash installiert, firefox neu starten und dann kommt "firefox funktioniert nicht mehr" "Das programm wird aufgrund eines Problems..." blabla...
Wollte nicht den rest meines lebens ohne Flash verbringen
PS: Und so gesehen ist der test in einem neuen profil wohl sinnlos, weil das genauso wenig flash hat wie das alte^^
-
Huhu an alle,
hoffe irgendwer hier kann mir bei meinem Problem helfen: Irgendwann gestern Nachmtitag aktualisierte sich mein FF. Weiß gar nicht was genau er gemacht hat. Danach ging auch augenscheinlich alles wie immer, doch Flash Inhalte auf allen Sieten wurden gar nicht dargestellt. (Einfach weg, nicht die "sie müssen das installieren" Meldung) Ich also gedacht "biste nicht doof" mal zu den Plugins gegangen udn auf Akutliaiseren gedrückt, in der Tat brauchte Java eine aktualisierung. Gemacht, neu gestartet und seitdem ist mein FF ein Trümmerhaufen.^^ Wenn ich ihn öffne stürzt er entwder direkt ab, oder er lffnet sich zwar, öffnet aber nur einen Tab namens "Unbenannt" und egal was man für eine Adresse eingibt oder auf was für ein Lesezeichen man klickt, es tut sich gar nichts. Habe nochmal einen aktuellen FF drüberinstalliert, ging wieder bis auf flash, wieder flash installiert, altes Problem. FF komplett rutnergeworfen (bis auf private Daten), neu installiert. ging wieder, BIS AUF FLASH, flash wieder drauf, altes Problem. Flash komplett deinstalliert, FF ging und brachte eben die "fehlendes Plugin" Meldung, flash installiert, altes Problem.^^ Bin nun echt rartlos, hier die Meldung aus der Fehlerconsole:
ZitatFehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE) [nsIJSCID.getService]" nsresult: "0x80570016 (NS_ERROR_XPC_GS_RETURNED_FAILURE)" location: "JS frame :: file:///C:/Program%20Files/Mozilla%20Firefox/components/nsUrlClassifierListManager.js :: PROT_ListManager :: line 79" data: no]
Hab mittlerweile alle Add ons und alle Plugins deaktiviert, das Problem bleibt.
Ach ja, ich nutze FF 3.6.7 auf Windows Vista
Inet exe läuft im übrigen einwandfrei, auch in flashdingen. Aber wer will schon dauerhaft inet exe nutzen?