1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Paul007

Beiträge von Paul007

• Zielverzeichnis für Downloads

• Paul007
    • 10. Juli 2010 um 16:02

Hallo boardraider,
    es funktioniert. Herzlichen Dank nochmals für die kompetente Hilfe!

• Paul007
    • 9. Juli 2010 um 20:26

Erst einmal herzlichen Dank für die Mühe.

@ bejot:
    Klar. Das war das erste, was ich versucht habe. Aber gegen diese Einstellung zeigt sich Firefox völlig resistent. Genau das ist ja mein Problem!

@ boardraider:
    Den privaten Modus nutze ich nicht, aber das Löschen der Chronik habe ich aktiviert - und zwar Download-Chronik, Besuchte Seiten, Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten, Aktive Logins, Cache, Gespeicherte LogIns und Offline-Website-Daten.
    Lösche ich da zuviel ??????

@ Fox2Fox:
    Danke für den Link. Trifft zwar genau mein Problem, scheint aber - soweit ich´s als Computerlaie verstanden habe - auch nicht die Lösung gefunden zu haben.

Sorry, aber gibt´s eine schlichte - für mich verständliche - Lösung? Bitte um Nachsicht mit mir! ;)

• Paul007
    • 8. Juli 2010 um 22:09

Vor dem letzten Update war ich gewohnt, dass mir für Downloads stets das zuletz benutzte Verzeichnis vorgeschlagen wurde. Neuerdings besteht Firefox darauf - obwohl ich in der entsprechenden Registerkarte das Standardzielverzeichnis ausdrücklich verneine - , jeden Download zuerst einmal Richtung "Eigene Dateien ... Downloads" zu steuern. Wie kann ich das wieder richtigstellen?
    Danke schon mal für jeden zielführenden Hinweis.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon