1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. flofoxi

Beiträge von flofoxi

• FF erscheint nach Update doppelt in der Programmliste

• flofoxi
    • 28. April 2012 um 16:40

Servus pcinfarkt,

sorry für das nicht mehr melden musste kuzzeitig weg. Also mit Programmliste meine ich die Übersichtsliste der versch. Programme die man so auf seinem Windows liegen hat. (z.B. Java, Adobe Flash o.ä.) und eben in dieser Liste erscheint der FF wie bereits erwähnt doppelt. Im Zusammnehang mit einem Versionsupdate also z.B. die Version 11 und als extra Eintrag nochmal 11.0.1 Das Problem dabei ist das eben die "alte" Version (in diesem Fall 11) eigentlich nicht mehr gebraucht wird und gelöscht werden kann. Wenn ich dies jedoch mache, verschwindet gleichzeitig auch die "neue" (also 11.0.1) und ich habe quasi keinen Browser mehr auf dem PC. :o Hoffe das war etwas verständlicher. :wink: ,

Danke und Gruß
    Florian

• FF erscheint nach Update doppelt in der Programmliste

• flofoxi
    • 28. April 2012 um 12:15

Hallo liebe mit Mozillianer und Mozillianerinnen,

ich melde mich mal wieder mit einem eigentlich recht banalem "Problem".

Jedesmal wenn ein etwas größeres Update (kleiner Versionssprung z.B. von 11 auf 11.0.1) ansteht, erscheint nach der auto. Installation des Updates gleich ein neuer Eintrag in der Programmliste von Windows. Als Beispiel ist es bei mir momentan so:
    Moz. Thunderbird Version 11 (extra Eintrag) > Moz. Thunderbird Version 11.0.1 (auch extra Eintrag). Wenn ich jedoch die alte Version lösche, wird die neue auch gleich mitdeinstalliert. Ich habe im übrien nicht den Standardpfad. Wie kann ich das ändern bzw. verhindern?

Danke und Gruß
    Florian

• Link-Vorschau erscheint nicht dort wo sie soll...

• flofoxi
    • 28. März 2011 um 18:48

OK. Danke euch. :lol:

• flofoxi
    • 28. März 2011 um 17:41
    Zitat von MaximaleEleganz

Das ist nun Standard. Ändern kannst du es mit Status-4-Evar [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png].

Komisch. Dann haben die Jungs und Mädels von Computerbild quatsch erklärt. :-?? Die sagen nämlich die Link-Vorschau befände sich rechts oben in der Adresszeile :!:

• flofoxi
    • 28. März 2011 um 14:02

Halli Hallo und Guten Tag!

meine Wenigkeit meldet sich auch mal wieder. Mein "Problem" ist zwar nur eine Kleinigkeit aber es stört mich trotzdem :?
    Es betrifft den aktuellen 4.0: und zwar erscheint bei mir die Link Vorschau nicht wie bei allen anderen rechts oben in der Adress-Zeile, sondern links unten etwas oberhalb des "Start" Buttons von Windows aber natürlich noch im FF selbst.
    Woran liegts und wie kann ichs beheben??? Über konstruktive Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Grüße an alle 8)

• Probleme mit Norton Internet Security 2010

• flofoxi
    • 20. August 2010 um 18:53

Also ich als Norton-Nutzer kann nur sagen dass ich seit der ersten Installation (habe drei NIS) von NIS mit dem FF nie Probleme hatte. :? Evtl.mal Norton Forum benutzen.http://de.community.norton.com/

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon