Also Cache ist bei mir keiner aktiv, nur reiner Ram-Cache, also wird der beim schließen eh gelöscht.
Cookies, was haben die den damit zu tun, die dürfen nur ausgewertet werden wenn ich wieder eine bereits besuchte Seite wieder neu besuche, aber nicht wenn Firefox mit einer leeren Seite starten sollte.
Und die Cookies die ich eh behalte sind nur für Spezielle Seiten, wie Amazon, oder für das eine und andere Forum, Cookies werden sonst auch immer automatisch beim verlassen gelöscht, auch die Flash-Cookies
Was vergessen, was soll ich über Chroniken finden? nur die History/Chronik meiner besuchten Seiten, aber auch hier sollte bei einen Neustart, die Finger von lassen, sollte Firefox es von hier aus auslesen, dann ist das eindeutig ein Programmfehler.
Wie gesagt, beim Start ist Firefox so eingestellt, das er eine absolut LEERE-SEITE nur laden soll mehr nicht, und nicht irgendwas Sporadisch, wenn ich mit geöffneten Tabs schließe dann verhält sich Firefox korret und öffnet diese mir auch dann beim Start wieder.