1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. MatheAss

Beiträge von MatheAss

• Browsereinrichtung mit Windows 7 64-Bit

• MatheAss
    • 27. Juni 2010 um 14:48

Hallo,
    Das war offenbar genau der richtige Tipp! Ich habe zunächst den Aktivstatus für Software-Installationen verifiziert und dann die Reparaturanweisungen zum Fehler 203 (welcher tatsächlich moniert woren ist) ausgeführt. Das hat nach bisherigem Eindruck sofort zum vollen Erfolg geführt.
    @ boersenfegeer: Danke für den Hinweis. Ich werde unter dem jetzigen System eine neue Mozbackup-Datei erstellen und sehen, ob es wieder Probleme gibt. Die Fehlfunktion trat auch bein nachträglichen direkten Downloadversuch auf (allerdings, nachdem Mozbackup schon eingespielt worden war).

Hurra - endlich wieder in Ruhe surfen. Das Klicki-Bunti machte mich schon beinahe wahnsinnig 8-/.

Vielen Dank für die Hilfe :klasse:
    MfG, MatheAss

• Browsereinrichtung mit Windows 7 64-Bit

• MatheAss
    • 24. Juni 2010 um 13:24

Hallo Forum,
    Ich habe seit meinem Umstieg von Windows XP 32-Bit auf Windows 7 64-Bit bezüglich Firefox das Problem, das meine gewohnte Auswahl an Addons und Erweiterungen zwar downgeloadet, aber nicht installiert werden - weder aus der direkten Auswahl, noch auf Basis der - nach einem abgesehen von dieser Fehlfunktion normal installierten - MozBackup-Sicherung (inkl. Addon-Liste + Lesezeichen). Ich hoffe, das die Anfrage thematisch in diese Sparte passt, weil der Browser auch in seiner neusten Version meiner Erfahrung zufolge generell irgendwelche Nach-Installationen ablehnt. Besonders im Fall von WOT, Adblock+, und NoScript wäre mir aus naheliegenden Motiven sehr an einer Problemlösung gelegen!
    MfG, MatheAss

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon