Um einige der letzten Beiträge noch kurz erläutern.
Zitat von Kaiser42Falls dies bei anderen auf die gleiche Art und Weise geschehen ist --> bleibt vorerst bei bei 3.6
Zitat von Fox2FoxSolche dummen Vorschläge solltest du hier nicht abgeben. Nur weil dein System es nicht hergibt, auch mit Firefox sauber zu laufen, ist der ursächlich nicht geklärte verhunzte Zustand nicht auf andere übertragbar.
Wenn alles funktioniert (inklusive FF 3.6), aber FF mit seinem neuen update (v3.6.4) nicht... dann wird etwas am Programm/Update nicht stimmen, unter anderem habe ich auch gehört, dass ich nicht der einzige bin mit dem Problem das er unter v3.6.4 nicht funktioniert.
Durch diesen gesamten Thread kann man vllt. auch verstehen warum viele Leute nicht in Foren schreiben wollen. (Retorik)
Zitat von Kaiser42sämtliche Tests habt ihr vorliegen und mein System ist Viren-, Trojaner- etc. frei.
Zitat von CosmoDu scheinst keine Auswertung des Hjt-Logs gemacht zu haben, sondern ein Glaubensbekenntnis zu wiederholen. Die Log-Auswertung besagt etwas anderes.
und wieder wird auf die missing files angespielt, wie ich schon sagte: Dienste wurden deaktiviert und das ist der grund warum keine Daten von diesem Dienst generiert wurden, deswegen gibt es natürlich missing files. Wenn man weis aus welchem Verzeichniss ein Dienst arbeitet, dann weis man auch das jeder Dienst auch eine ausführbare Anwendung ist und ist der Dienst deaktiviert, hat der Rechner keinen Grund diese Datei zu generieren = missing files :roll:
Zitat von CosmoUnd dann lese ich auch noch:
Keine Windows-Updates seit Monaten!? Alles klar. :roll:
Wenn man nicht den zusammenhang des gesamten Beitrages versteht und man TU nie selber genutzt hat und weis das auch TuneUp Updates von sich macht, muss man sich im klaren sein das man als Oberflächlich und Dumm hingestellt wird, weil lesen UND verstehen können wird in einem Forum eigentlich vorausgesetzt:
Zitat von Kaiser42Tuneup ist nur installiert um die visuellen designes davon nutzen zu können, sämtliche dienste und Programmstarts von TuneUp wurden deaktiviert, schon seit ewigkeiten nutze ich TuneUp nicht mehr zum 'tunen'.
TuneUp ist total abgeschaltet und es ist nur noch der dienst aktiviert zum nutzen von visuellen stilen nötig ist und hatte damit, als ich es noch aktiv nutzte nie schwierigkeiten und da es eh schon seit vielen monaten deaktiv ist, kann dort soweit nichts passiert sein - unter anderem weil seit der deaktivierung keine updates mehr gemacht wurden.
Es ging nie um Windows und dessen Updates...
Somit ist für mich das Problem abgehakt, weitere Beiträge zu senden würde, dass sowieso 'fehlgeschlagene' und 'nicht die Problematik lösende' Thema noch mehr Kaputt machen und nur noch im geflame enden.
FF 3.6. läuft und er läuft gut.