1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Christof_CH

Beiträge von Christof_CH

• mehrere Sites

• Christof_CH
    • 14. Dezember 2010 um 18:22

Hallo alle zusammen! Vielen Dank für Eure Hilfe, die ich - leider - zumeist nicht verstehe. Aber zumindest hat sich das Problem bei mir wieder ausgeschlichen, ohne dass ich wissentlich etwas dazu beigetragen hätte...
    Sorr für die Aufregung und herzliche Grüsse, Christof

• mehrere Sites

• Christof_CH
    • 13. Dezember 2010 um 18:34

Muss jetzt gehen, komme aber morgen wieder. Danke Euch allen!

• mehrere Sites

• Christof_CH
    • 13. Dezember 2010 um 18:27

yep, Andreas

• mehrere Sites

• Christof_CH
    • 13. Dezember 2010 um 18:22

Ich danke DIR!

Deine Reproduktion ist richtig. Und genau da, wo der Firefox in die Taskleiste geht und ich anschliessend ein neues Firefox öffne, gehen die anderen vier mit auf...
    Es wird bei vier Firefoc-Fenstern lediglich ein einziges Icon angezeigt. Wenn ich aber mit der Maus raufgehe, kriege ich previews.
    Wie finde ich raus, welches OS ich habe?
    Und... what the hell ist WFM?

• mehrere Sites

• Christof_CH
    • 13. Dezember 2010 um 18:03

Hey pcinfarkt! Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Also es geht um Windows 7; OS weiss ich nicht mals, was das ist. und es geht um Fenster, nicht um previews. Also: Ich habe z. B. drei Browserfenster geöffnet. Nun sage ich "Desktop anzeigen", weil ich irgend etwas anderes bearbeiten möchte. Dann öffen ich ein NEUES Browserfenster. Doch gehen nun zunächst alle bereits geöffneten Browserfenster auf, bevor das neue aufgeht. Ist das verständlicher?

• mehrere Sites

• Christof_CH
    • 13. Dezember 2010 um 17:31

Hallo alle zusammen! Kann mir jemand Hilfe zu folgendem Problem anbieten: Ich klappe alle offenen Seiten runter ("Desktop anzeigen"); wenn ich danach eine neue Seite öffne, werden zuerst alle bereits geöffneten Seiten hochgeklappt, bevor die neue Seite startet. Ich hatte das Problem schon mal, weiss aber die Lösung nicht mehr. Dazu muss ich noch sagen, dass ich ein ganz normaler Anwender bin, der eigentlich vom Ganzen keine Ahnung hat. Bis ich schon nur dieses Forum gefunden habe.... Danke und herzliche Grüsse, Christof

• Offene Seiten

• Christof_CH
    • 10. Juni 2010 um 11:31

Hey Leute, ich weiss ja nicht mal was Plugins sind...?

• Offene Seiten

• Christof_CH
    • 10. Juni 2010 um 10:33

Ja, Firefox 3.6.3

• Offene Seiten

• Christof_CH
    • 4. Juni 2010 um 11:51

Hallo! Seit kurzem passiert mir folgendes: WEnn ich eine neue Seite starte, werden alle zur Zeit geöffneten Seiten, die zu diesem Zeitpunkt minimiert waren, maximiert. Das kostet Zeit ind ist lästig. Habe ich das versehentlich an den Grundeinstellungen was verbockt? Wäre froh um einen Tipp! Vielen Dank und beste Grüsse, Christof

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon