1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kenssu

Beiträge von kenssu

• Firefox 3.6.3 und Personas 1.5.3 inkompatibel?

• kenssu
    • 7. Juni 2010 um 08:51
    Zitat von Cosmo

Firefox schon, Personas weder in dieser Version noch überhaupt. Jedem wie er will, aber für mich dient der Browser zum browsen, nicht für optischen Killefit. (Es gab mal Zeiten, da gab es Blumenvasen für's Auto.) So weit ich mich erinnern kann funktionieren Personas in FF 3.6 auch ohne Erweiterung, nur mal so als Hinweis.

Ja dann sagt mir mal wie ich sie von meinem PC ohne addon auf den Browser bekomme ! Als ob ich mir online ein Blumenmuster aussuchen würde um mit 10000 anderen dasselbe Bildchen zu teilen.

Problem noch genauer:

-2 pngs/jpgs auf PC
    -ohne diese hochzuladen direkt auf den FIrefox klatsch
    -Mission Impossible

cause

-Problem oben !

Warte dann mal weiter auf ne Problemlösung während ich hier wie ein Mensch zweiter Klasse behandelt werde !

• kenssu
    • 6. Juni 2010 um 02:29

Es liegt mit sicherheit an meinen Grammatikkentnissen...

These:

Es ist nicht möglich mit Firefox 3.6.3 und Personas 1.5.3 sein eigenes Persona in den Browser zu laden und beizubehalten.

Personas 1.5.3 <---- bugt !

noch deutlicher gehts nicht :(

glaub langsam hier nutzt garkeiner beide Programme auf aktuellstem stand...

• kenssu
    • 3. Juni 2010 um 20:39

Ja das ist das Standart Theme und ich benutze auch kein Theme und Persona...

Boersenfeger hatt das Problem nicht verstanden :cry: Alle mal mit dem Finger auf ihn zeigen ! :D

Nein Spass das problem ist wie oben zu sehn nur das ich personas nicht mehr direkt als png von meinem Rechner über das personas tool in Firefox platzieren kann ohne das sich das direkt auflöst wenn man den tab schliesst...

Absicht ist das nicht :P ging ja vorher auch...

• kenssu
    • 3. Juni 2010 um 20:04

Hi,

Wollte mich mal schlau machen warum genau es im ganzen Internet keinen Beitrag gibt oder es keinem auffällt das man selbsterstellte Personas mit den obengenannten 2 Versionen nicht verwenden kann ohne sie uploaden zu müssen. Folgendes Problem, erstellt man seine images und fügt sie unter Personas/Beispiel/Bearbeiten ein und bestätigt mit "Ok" verschwindet das Persona sobald man den Tab schliesst.

Beispiel:

[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/thumb/Wyij0k/5e041ca5fb.jpg]

[Blockierte Grafik: http://image-upload.de/thumb/7ifbyj/e75bdf9dd1.jpg]

Hab dann mal so ein bisschen rumprobiert und festgestellt das mit Version 1.4 die ganze Sache prinzipiell funktioniert. Das schlechte an der Sache ist allerdings das man dann in der Spalte mit den Tabs diese §D effekt Kontur mitten im Bild hatt, deshalb ist das auch keine Lösung. Eine ältere Version von Firefox zu installieren kommt überhaupt nicht in Frage da ein aktueller Browser meiner Meinung nach wichtig ist.

Während ich mich hier gerade auslasse frage ich mich übrigens ob das problem überhaupt bekannt ist. Ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Ich mein alles auf getpersonas.com uploaden wer ja schon ne feine sache wenn die Seite nicht nen Kreisverkehr im traffic hätte (sag ich so gern :D ). Heisst Uploads 3 minuten am tag nicht am abkacken und wenns dann mal oben ist verstössts gegen (überflüssige) Richtlinien., die übrigens zum teil nicht korrekt gebraucht werden aber das ist ein anderes thema...

Mfg kenssu

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon